Kapitel 11

330 17 8
                                    

PoV: Manu
Gähnend wachte ich auf. Piep. Nanu? Wer schreibt mir um diese Uhrzeit? Mal sehen… war ja klar, Klassenchat. Marik hat etwas geschrieben? Das ist ja mal ein Wunder, er hält sich sonst doch immer raus… muss wichtig sein.

Die nächste Zeit (voraussichtlich 12 Wochen) bleibt die Schule gesperrt! Gestern Nacht verübte eine Gruppe Nyusoii einen Anschlag auf das Gebäude. Ein Teil ist komplett eingestürzt und der Rest ist einsturzgefährdet. Es gibt auch kein anderes Gebäude, in welches man unsere Schule momentan verlegen kann. Grüße vom Direktor!

Nice! Ich schlaf mich dann mal aus… Gesagt, getan. Ich wachte erst gegen 12 Uhr wieder auf. Leise weckte ich Palle. »Manu, wir haben 12 Uhr! Scheisse!« »Lies die Nachricht von Marik im Klassenchat…« Er las sie. Seine Augen weiteten sich ruckartig. »Geil!« Wir waren überglücklich. Ich meine, wir hatten richtig viel Zeit. Wir weckten die anderen, welche uns genauso glücklich ansahen. Zur Feier des Tages machten wir ein ordentliches Frühstück mit allem drum und dran. Danach begann wieder unsere Routine. Fechten, Kampfmagie, Pause, Fechten, Kampfmagie. Wir haben uns vorgenommen, von 9 Uhr morgens bis 15:30 Uhr nachmittags zu trainieren. Den restlichen Tag verbrachten wir mit Zocken. Da wir nicht viel zu tun hatten, machten wir ein richtiges Festmahl. Voilà la menu de la groupe… scheiße, was heißt verrückt auf Französisch? Ich war noch nie gut in dem Fach. Mann, da will man es einmal anders machen und dann so was! Ist es normal wenn ich mit mir selber rede? Normal – vielleicht, verrückt – auf jeden Fall! Naja, zur Vorspeise machten wir eine Suppe mit selbstgemachten Nudeln, zur Hauptspeise Rinderfleisch mit Reis, Gemüse und Soße und zur Nachspeise ein Mousse au chocolat. Mit Früchten. Es schmeckte einfach… göttlich! Außerdem sah die Küche danach nicht aus wie ein Schlachtfeld. Mann könnte echt meinen, dass da Profis am Werk waren, nicht irgendwelche verrückten Spasten. Wir sahen uns noch den Film 'A Nightmare on Elm Street' an… ich hatte keine Probleme damit, aber die anderen waren sichtlich verstört. Gegen halb eins gingen wir ins Bett.

~ 3 Wochen später ~

Wir waren schon richtig gut. Also mit und würde ich mich nicht mehr anlegen. Inzwischen ist auch das Eisen angekommen und wir haben uns schon sämtliche Waffen hergestellt. Von der Axt bis zur Keule. Alles dabei. Eigentlich mussten wir sie nur noch finden und erledigen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Naja, wir haben uns erstmal eine Woche selbst frei gegeben. Draußen lag schon Schnee, deshalb wollten wir heute Schneeballschlacht veranstalten. Wir zogen uns warm an und machten uns auf den Weg zum Park. Heimlich formte ich einen Schneeball und warf ihn Palle an den Hinterkopf. »Hey!«, rief er! Es dauerten keine 10 Sekunden bis ich die erste Ladung Schnee abbekam. Wir sechs hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Klatschnass kamen wir wieder zu Hause an. Wir froren alle und zitterten am ganzen Leib. Schnell zogen wir uns trockene Sachen an und aßen dann eine Suppe. Schon sehr früh schliefen wir alle auf der Couch ein.

Hey Leute!
Ich sitze gerade un unserer Schulbibliothek und kopiere eine Datei von dem Sick eines Freundes auf meinen. Tja, habe es vorhin versucht und dabei meinen geschrottet. (Bild ist unten!) Nice! 😂😂✌😑😕 In einer halben Stunde habe ich Physik 😐 Heute ist nicht mein Tag... egal, ich will euch jetzt nicht vollheulen! Und, was macht ihr gerade? Ich weiß, es ist total sinnlos (die Idee mit der Schule), aber es ist immer noch eine FF! 😂😂✌ und die Schule ging mir irgendwie auf die Nerven... bitte nicht schlagen! 😂 Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... habt noch einen schönen Tag!
Eure Spooky!
(504 Wörter)

 habt noch einen schönen Tag!Eure Spooky!(504 Wörter)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jap, das ist mein Stick... und nein, der funktioniert nicht mehr! 😂😂✌😐😑😕)

Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt