Tsukkishima's Sicht
Yamaguchi war jetzt seit knapp 5 Tagen nicht mehr in der Schule gewesen, heute nach der Schule würde ich ihn besuchen.
All meine Gedanken kreisten momentan um Tadashis Gesundheit, im Unterricht war ich deshalb meist nicht bei der Sache.
Aber trotzdem bekam ich den Schul Stoff mit und notierte noch wichtige Erklärungen um es Tadashi besser zu erklären.
Nach der Schule ging ich zu ihm, das Volleyball Training fällt heute aus weil in der Sporthalle die Lichter repariert werden müssen.
Ich klopfte an die Haustür der Yamaguchis, Frau Yamaguchi höffnet mir und wirkte erleichtert das ich da bin.
,, Schön das du da bist Kei.", sagt sie sanft und bringt mich zu Yamaguchi ins Zimmer.
Tadashi liegt im Bett und sieht mich matt an , er lächelt fröhlich und würde gerne aufstehen, aber er wirkt zu erschöpft.
Frau Yamaguchi geht aus dem Zimmer und macht die Tür zu, ich gehe zu Yamaguchi ans Bett.
,, Hallo Tadashi-Chan, wie geht es dir?", frage ich ihn sanft und streichelt sanft über sein Haar.
,, Es (hust) geht.", antwortete er matt und hustet.
Ich streichel sanft weiter über sein Haar, er genießt es anscheinend weil er lächelt.
,, Die anderen machen sich alle sorgen um dich, genauso wie ich."
,, Tut mir leid Kei.....ich wollte euch keine Sorgen machen.", entschuldigt er sich leise, vorsichtig setze ich mich auf den Bett Rahmen und streichel sanft über sein Gesicht.
,, Das nächste mal wenn du dich schlecht fühlst sagt du mir bitte Bescheid.", vorsichtig aber sehr sanft küsse ich ihn, mir war egal ob ich auch eine Erkältung bekomme.
Yamaguchi genoss den Kuss sichtlich und erwidert vorsichtig, ich intensivire den Kuss und streichelt sanft über seine Wange.
Langsam lösen sich unsere Lippen und wir waren beide etwas außer atem.
,, Ich liebe dich Kei."
,, Ich liebe dich noch mehr Tadashi-Chan.", er lächelte glücklich und wir küssen uns erneut, aber dieses Mal war der Kuss länger.
Nach unserem Küss erzählte ich ihm alles was in der Schule wärend seiner Abwesenheit passiert ist, er hörte aufmerksam zu und die ganze Zeit über hielten wir auch Händchen.
In den letzten Wochen hatten wir unseren Eltern erzählt das wir ein
Paar sind, sie sahen das eigentlich recht gelassen und mein Bruder hatte sich schon gefragt wann wir uns endlich verlieben würden.Aufeinmal merkte ich das Yamaguchi müde war, ich gab ihm sanft einen Kuss auf die Stirn.
,, Du solltest etwas schlafen.",meinte ich fürsorgliche und streiche sanft eine Haat Strähne hinter sein Ohr.
,, Aber nur wenn du dich zu mir legst....", als er das gesagt hatte lief er rot an, ich nickte sanft und lächelt.
Er ist so niedlich wenn er rot wird.
Dann legte ich mich zu ihm ins Bett, sofort kuschelt er sich an mich, sanft und beschützend lege ich meine Arme um ihn.
Sanft drücke ich ihn an mich und sah ihm zu wie er ein schlief.
Ich passte behutsam auf ihn auf.....nach einiger Zeit fielen auch mir die Augen zu und ich begann von Tadashi zu träumen.
DU LIEST GERADE
Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-Fiction
FanfictionYamaguchi kennt Tsukki schon extrem lange, seid sie kleine Kinder sind... Doch in letzter Zeit fühlt sich Yamaguchi in Tsukki's Nähe sehr geborgen und er bekommt immer Herz rasen.....