Unsere Glück

3.4K 149 69
                                    

☆Zeit Sprung 6 Jahre☆

Yamaguchis Sicht

Müde lag ich neben Kei, der schlief immer noch tief und fest.
Kurz sah ich rüber zur Uhr, 6:38 Uhr....
Leise ging die Zimmer Tür auf, man konnte das patschen von kleinen Füßen auf dem Boden Hören.
Müde setzte ich mich im Bett auf, ich sah in das Gesicht  unseres  Sohnes  Rin.  Seine kleinen  braunen Augen  die er von Kei hat sehen müde aus. Seine braun grünen  Haare sind verwuschelt.
,,Papi.....ich will Kuscheln..",gähnt  mein kleiner 6 Jähriger  Sohn müde, ein sanftes  Lächeln  bildet  sich auf meinem  Gesicht.
,,Dann komm her mein kleiner Engel.",ich hebe die Bettdecke an  und er krabbelt zu uns ins Bett.
Rin legt sich zwischen Kei und mich, ich lege liebevoll  meinen Arm um ihn.
Rin ist sofort  wieder eingeschlafen,  er glich Kei im Schlaf aufs Haar,  sanft  küsste ich meinen  kleinen Sohn auf die Stirn.
Er ist mein ein und alles, Kei und ich lieben  ihn vom  ganzen  Herzen.
Zärtlich streiche ich über sein braun grünes  Haar.

Kei wacht langsam auf, als er unseren Sohn bemerkt lächelt er sanft.
,,Guten Morgen Schatz.",begrüße ich ihn ruhig ,,Gut geschlafen?"
Er nickt :,,Sehr gut geschlafen. Hab nämlich  etwas schönes Geträumt."
Neugierde machte sich in mir breit, was hat er wohl so schönes Geträumt?
,,Und was hast du geträumt?",frage ich neugierig und schaue ihm dabei in die Augen.
Er aber antwortet  darauf nicht, sonder gibt mir vorsichtig  einen Kuss, damit Rin nicht aufwacht.
Natürlich erwidere ich den Kuss liebevoll,  als wir uns von einander lösen, bemerke ich erst jetzt das ich etwas rot geworden  bin.
Kei kichert sanft :,,Du bist und bleibst  Tadashi....egal wie lange wir auch schon verheiratet  sind, du wirst  trotzdem  rot wenn wir uns küssen."
Beleidigt puste ich meine Backen auf, davon muss er noch mehr kichern.
Schnell fing er sich wieder :,,Ach sei doch nicht beleidigt, du bist niedlich  wenn du rot wirst. Und das ist einer der Vielen Dinge die ich so sehr an dir liebe."
Seine Worte ließen mein Herz rasen.....er kann so verdammt  romantisch sein.

Nach dem wir aufgestanden sind, gefrühstückt  haben, ging es für Rin ab in den Kindergarten.
Vor dem Kindergarten trafen wir  auf Suga und Daichi, die sich gerade  unterhielten.
Suga ist der Betreuer  im Kindergarten, ich frage mich ja wann Daichi ihm seine Gefühle  gesteht......das dauert nämlich schon lange.
Ich meine die beiden mögen sich sehr , aber Daichi muss auch den Mut dazu aufbringen.

Nachdem wir Rin in den Kindergarten gebracht  haben , gehen wir noch kurz im Park spazieren.
,,Sag mal......Kei.",fing ich an, er sah mir in die Augen.
,,Was liegt  dir auf dem Herzen?"
,,Was hast du nun so schönes Geträumt?"

Er lächelt sanft und küsst mich auf die lippen, dann Flüstert er mir ins Ohr :,,Von uns.....von unserer  Glücklich Zukunft."


Ende

-----------------------------------------------------

Hi, hier ist Eure EmmaTraeumt.
Ich hoffe euch hat die Story gefallen.
Wenn ihr eine Fortsetzung  von diesem Teil Wollt, dann sagt Bescheid.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr auch in meine anderen  Geschichten  mal kurz rein schaut.
Ansonsten  vielen Dank  das ihr meine
Geschichte bis hier hin gelesen  habt.

Domo Arigarto

Eure  EmmaTraeumt

Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt