Ich bleibe immer bei dir

4.4K 204 60
                                    

Tsukkishima's Sicht

Es ist jetzt ein paar Tage her seid dem wir in der Stadt waren, Tadashi und ich unternahmen sehr viel miteinander.
Mittlerweile wissen alles aus dem Volleyball Team das wir ein Paar sind, für sie ist das nicht besonders schlimm.
Heute haben wir einen Tag frei bekommen, diesen würde ich zum Glück wieder mit Tadashis verbringen können , heute Abend wollten wir uns noch den Sternenhimmel ansehen.
Ich sahs nun Zuhause und machte noch schnell meine Aufgabe für die Schule fertig die ich aufgekommen habe, in mir tobte riesige Vorfreude auf die Heutige Nacht, denn heute Nacht soll es einen Kometenschauer geben......das gab es nicht mehr seid Tadashi und ich Kinder waren.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab :,, Hallo? Tsukkishima Kei hier."
,, Ohayo Kei-senpai. Hier ist Tadashi. Ich wollte nur fragen wann du mich später nochmal abholen willst.",ertönte Tadashi-Chan's Stimme, ich fing an zu lächeln,  seine Stimme ist so heiter und sanft.
,,Ich hole dich um 20:00 Uhr ab, ich freue mich schon darauf,  du und ich, unterm Sternenhimmel. Das wird bestimmt schön.", sagte ich charmant und grinste vor mich hin.
,, Ich freue mich auch schon darauf. Wieso kann die Zeit nicht schneller vergehen? Ich vermiiiissseeee dich soooooo sehr.", quengelt er rum und scheint mich wirklich zu vermissen, ich musste etwas kichern.
Mein Gott war das niedlich von ihm.
,, Die Zeit wird bestimmt schnell vergehen mein Hase.", neckte ich ihn sanft.
,, Ha-hase?......ich bin also dein Hase?", frägt er nervös,  ich lächelte sanft.
,, Natürlich."
,,Okay,  dann bist du mein Kuschel Dino.", sagte er supper niedlich,  ich wurde knallrot vor scharm.....
,, Ich liebe dich Kuschel Dino.~♡"
,, Ich liebe dich noch mehr Hase.~♡", wir unterhielten uns noch eine weile,  dann musste er auflegen um seiner Mutter zu helfen.
Ich lächelte und machte weiter meine Aufgaben, meine Laune war supper gut, meine Gedanken kreisten alle um Tadashi.
Bald wurde es Abend,  ich beschloss mich noch kurz um zuziehen,  da es draußen doch etwas kühler war als erwartet.
Ich zog mir einen Hoodie an,  den hat mir mal Tadashi zum Geburtstag geschenkt , ich mochte den Hoodie sehr.
Dann zog ich noch meine Jacke an und machte mich auf den Weg zu Tadashis Haus.
Als ich klingelte wurde die Tür sofort auf gemacht,  Tadashi sah mich mit strahlenden Gesicht an, ich musste auch lächeln.
Dann küsste er mich zärtlich was ich sofort erwiderte.
,, Warum denn so stürmisch Hase?", fragte ich sanft und legte liebevoll meine Arme um seinen Körper.
,, Ich freue mich einfach nur. Und ich habe dich sooooo sehr vermisst Kuschel Dino.", antwortet er mir mit einem liebevollen Lächeln, er legt seinen Kopf auf meinr Brust und kuschelt sich an mich.
,, Ich habe dich auch vermisst.",sanft gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nach einigen Minuten dieses wunderschönen Momentes  gingen wir gemeinsam los zur Wiese wo wir uns den Sternenhimmel ansehen wollen. Wir suchen uns gemeinsam einen guten Platz wo wir alles sehen können, als wir einen gefunden haben legen wir eine Decke aus die wir mit genommen haben.
Tadashi legt sich auf die Decke und sieht zum Himmel,  ich lege mich neben ihn und sehe  auch in den Himmel.
,, Gleich müsste es losgehen.", meinte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht,  dann spüre ich Tadashi's Hand die meine sanft hält.
,, Ich bleibe immer bei dir Kei.....egal was kommt.",verkündet er mit fester und gleichzeitig sanfter Stimme.
,, Und ich bleibe für immer bei dir Tadashi.", wir sahen uns sanft in die Augen,  liebevoll und innig küssten wir uns, dann begann der Sternschnuppen Schauer.
,,Wow.", Tadashi staunt als er all die vielen Sterne sieht, sein breites und staunendes Lächeln erfüllt mich mit Glück......dieses Lächeln will ich für immer Beschützen.....egal was passiert.



Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt