Tadashi und Kei sind ein
unschlagbares Team geworden, aber nicht nur im Volleyball , sondern auch so.
Nun sind einige Jahre vergangen, die beiden gehen nun auf die selbe Uni, spielen aber trotzdem noch Volleyball. Und die beiden haben sich in ihrer Ganzen Beziehung noch nie gestritten, sie verstehen sich immer perfekt.Yaguchi's Sicht
Müde sitze ich in meiner Vorlesung, leider Studieren Kei und ich nicht das selbe. Er studiert Wirtschaft, ich Technik....nur halbherzig folgte ich der Vorlesung, da Ich eigentlich auch etwas besseres machen könnte, ich langweile mich sehr bei den Thema da ich es schon beherrsche.
Heimlich sah ich unter meinem Tisch nach ob mir Kei eine Nachricht geschickt hat, leider sind keine neuen Nachrichten da, ich seufze und schalte mein Handy wieder aus.
Wieso muss die Stunde nur so lange dauern, hier stirbt man ja vor Langeweile....sonst ist der Unterricht doch besser.
Gelangweilt schreibe ich mir Notizen und folgte dem Unterricht, ich hoffte sehr das die Stunde schnell vorbei ist. ist.
Ich fahre mir kurz durch meine Haare die etwas länger sind als in meiner Highschool Zeit.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist endlich die Erlösung da, die Vorlesung ist nun vorbei und den rest des Tages habe ich auch keine Vorlesungen mehr. Mit etwas besserer Laune verlasse ich den Vorlesungssaal, ich beeilte mich etwas da Kei und ich noch einen Kaffee trinken wollten.Ich entdeckte ihn auf dem Kampus, wie immer hört er Musik mit seinen Kopfhörern, das kam mir gerade recht, leise und schell schleiche ich mich von hinten an ihn an und umarme ihn sanft.
Er erschrickt und nimmt schnell die Kopfhörer runter ,, Tadashi , erschreck mich doch nicht.", sagte er tadelnd.
,, Gome Tsukki.", ich kratzte mir verlegen den Hinterkopf und grinse Unschuldig, plötzlich wuschelte mir Kei sanft durch die Haare.
,, Wie war die Vorlesung?", seine Augen sahen mich liebevoll an, dadurch wurde ich etwas rot.
,, Sie war langweilig. Und ich hab dich vermisst.", jammerte ich und umarmte Kei , dieser schloss mich sofort in die Arme.
,, Ich verstehe.....komm, gehen wir einen Kaffee trinken."
Ich nickte eifrig , hand in hand gingen wir gemeinsam zum nächsten Café.Dort angekommen bestellte ich mir einen Eis Kaffee, Kei bestellt sich einen Cappuccino.
,, Wie war eigentlich dein Tag , Kuschel Dino?", frage ich neugierig und sanft, ich sehe ihn dabei direkt in die Augen.
,, Nun, der Vortrag von Professor Momochi war recht gut. Dann haben wir unsere Facharbeit noch bekommen, ich habe eine 99 von 100 Punkten erreicht.", schildert er mir seinen Tag, dabei sieht er immer noch in meine Augen.
,, Wow, 99 von 100....du bist so schlau Kei.", ich lächelte ihn liebevoll an, dann nahm er sanft meine Hand und küsste sie, schlagartig werde ich rot.
,, Du wirst immer noch rot wenn ich deine Hand küsse Hase? Niedlich.", er grinst frech wodurch ich noch mehr rot wurde, dann brachte uns ein Kellner unsere Getränke.Wir tranken unseren Kaffee und erzählten uns noch von unserem Tag, die ganze Zeit über hielt er meine Hand. Nach dem wir leer getrunken und bezahlt hatten gingen wir Hand in Hand zu unserem Apartment.
Tsukki machte die Tür auf und ich ging vor, etwas müde ließ ich mich aufs Sofa fallen.
Leise könnte ich Kei kichern hören , dann wie die Tür ins Schloss fiel.
,, Du bist wohl k.o. was?", neckte mich Kei, ich nickte bloß, tatsächlich war ich extrem müde.......Langsam fielen mir meine schweren Augenlieder zu und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-Fiction
FanfictionYamaguchi kennt Tsukki schon extrem lange, seid sie kleine Kinder sind... Doch in letzter Zeit fühlt sich Yamaguchi in Tsukki's Nähe sehr geborgen und er bekommt immer Herz rasen.....