Er ist so süß

3.6K 165 39
                                    

Tsukkishima's Sicht

Ich lächelte sanft als ich Tadashi so schlafend auf der Couch sah, er ist einfach so süß.
Sanft legt ich ihm eine Decke über den Körper,  in dies kuschelt er sich sofort ein.
Sanft streiche ich über seine Wange, seine Haut ist so sanft und hell.
Zärtlich gab ich ihn einen Kuss auf die Wange,  am liebsten würde ich ihn jetzt sofort vernaschen, aber das geht nicht wenn er schläft.
Ich betrachte ihn noch eine ganze weile weiter, dann begannen ich hier etwas für Ordnung zu sorgen....

Yamaguchi's Sicht

Ich träumte mal wieder seid langem etwas....etwas super süßes und zwar das Kei mir einen Heiratsantrag macht und dann von unserer Hochzeit. Alles war sooo wundervoll und romantisch,  ich wünschte das es echt gewesen wäre,  vorallem sieht Kei in einem Anzug so süß aus.
,, Sie dürfen ihren Mann jetzt küssen." , bei diesen Worten nahm Kei mein Gesicht in seine großen starken Hände und küsste mich leidenschaftlich sanft, diesen Kuss erwiderte ich natürlich sofort.

Langsam wachte ich wieder auf und merkte das mich jemand im Arm hält , ich sah langsam hoch. Kei lächelte mich sanft an, dann küsst er mich zärtlich was ich sofort erwiderte.
,, Hast du gut geschlafen? Du hast im Schlaf ausgesehen wie ein Engel.", bei seinem charmanten lächeln und diesen Worten wurde ich knallrot.
,, Keiiiii~", ich hau ihn leicht mit meinen Händen gegen seine Stärke Brust weil mir das peinlich war, Kei konnte nur kichern und küsste mich dann leidenschaftlich, er wollte seine Lippe von meinen garnicht mehr trennen, ich genieße diesen Kuss sehr und erwiderte ihn sofort,  er nahm sogar Zunge dazu was das genze noch mehr intensiver macht.
Irgendwann mussten wir beide Luft schnappen weil wir durch den Kuss außer atem waren.
Kei wurde auf einam knallrot und sah beschämt weg, das war so niedlich das ich kichern musste.
,, Wieso bist du so rot Keiii~♡", sagte ich zuckersüß was ihn noch verlegener machte , sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drehte es zärtlich zu meinem,  liebevoll lächelte ich ihn an.
,, Tadashi du kämpfst mit unfairen Mitteln,  weist du das eigentlich?", verwirrt sah ich ihn an und schüttelte meinen Kopf.
,, Du bist einfach so niedlich das ich dich am liebsten auf futtern würde.",grinste er , sofort liebkoste er meinen Hals und ich ließ ihn einfach mal machen, es fühlte sich so schön an.
Sanft verpasste er mir einen Knutsch Fleck am Hals , leise musste ich auf stöhnen....
Ich kämpfe also mit unfairen Mitteln?  Das sagt genau der richtige,  er weis doch ganz genau das ich am Hals empfindlich bin.
,, D-du bist.....ge-gemein....Kei....",kam es brüchig über meine Lippen,  aber anstatt aufzuhören machte er intensiver weiter. Ein leises stöhnen kam über meine Lippen,  seine kalten Hände fahren sanft über mein T-shirt, das löste sofort eine Gänsehaut bei mir aus.
,, Mmmhhhh....du bist so süß Tadashi ich bekomme nicht genug von dir."
Kei biss mir sanft in den Hals......wenn er nicht bald aufhört bringt er mich total um den Verstand....

Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt