Vorbereitung für die Hochzeit

2.6K 139 14
                                    

Tsukkishima's Sicht

Zwar dauert es noch etwas bis Tadashi und ich heiraten,  aber wir beide sind richtig nervös.
Auch wenn mir die Vorstellung von Tadashi im Kleid gefallen hätte,  hat er klipp und klar gesagt das er einen Anzug tragen wird.
Eigentlich schade,  aber ich hab noch ein Ass im Ärmel,  hehehe......

Aber jetzt mal Themen Wechsel. Wir beide haben uns eine Hochzeitsplanerin mit ins Boot geholt,  dazu noch Ariki, Tadashis Cousine. Ohne die beiden Frauen wäre ich noch verrückt geworden, ich hätte nie gedacht wie viel man für eine Hochzeit planen muss.
Wie die beiden das nur hin bekommen ist mir wirklich ein Rätsel. Aber ich bin ihnen Dankbar.
Nun sind die Hochzeitsplanerin Kiki und ich beim Schneider wegen meinem Anzug. Wir diskutieren laaaaange über Farbe, Schnitt und ob ich eine Fliege oder eine Krawatte trage.
,, Der Anzug sieht gut aus.", meint sie und hebt mir einen dunkelblauen Samt Anzug hin mit dunkelroten Hemd und einer schwarzen Fliege.
Aber ich schüttel nur den Kopf, der Anzug sah ja gut aus aber niemals mit dem Hemd.
,, Anzug ja aber nicht das Hemd."
,, Aber das Hemd passt perfekt dazu!", verteidigt sie sich und hebt mir den Anzug hin.
,, Probiere ihn wenigstens einmal an.", bettelt sie , seufzend gebe ich nach,  da sie sonst noch nervtötender wird als sie jetzt schon ist.
Ich nehme mir den Anzug,  das Hemd und die Fliege, dann verschwinde ich in eine Umkleidekabine.
Nach einer gewissen Zeit komme ich wieder aus der Kabine, auf Kiki's Gesicht breitet sich ein Glückliches Lächeln aus.
,, Der Steht die Supper Tsukkishima-san.", schwärmt sie, dann richtet sie mir nur noch mal die Fliege.
,, Ich mag den Anzug immer noch nicht.....", knurre ich sauer.
,, Aber schau dich mal im Spiegel an....", sie dreht mich zum Großen Wandspiegel,  eigentlich steht mir der Anzug ja schon irgendwie....
Anscheinend bemerkt Kiki das ich meine Meinung doch geändert habe.
,, Unnnnd?", frägt sie neugierig,  seufzend meine ich nur :,, Na gut ich nehm den Anzug."
Kiki freut sich, ich lächel leicht, gemeinsam bezahlen wir den Anzug und erledigen noch einige andere Dinge.
Ich frage mich wie es wohl Tadashi ergeht?  Er unternimmt  gerade das selbe mit seiner Cousine....

Yamaguchi's Sicht

,, Also ich finde das der Weiße Anzug mir am besten steht.", teile ich Ariki-Chan meine Meinung mit, sie nickt zustimmend.
Ich werde einen weißen Anzug , mit rosé Farben Hemd, eine weiße Fliege und....nach einer kurzen Diskussion die ich verloren habe, einen Brautschleier.
,, Tsukkishima-kun wird bestimmt hin und weg sein......noch mehr wenn du ein Kleid tragen würdest.", sie grinst mich an, leider würden Kei und sie keine Chance haben.....ich werde kein Kleid tragen!
Gemeinsam bezahlen wir alles, bis zur Hochzeit dauert es nur noch 2 Wochen.
Die Einladungen wurden schon verschickt,  die Räumlichkeiten für die Hochzeit waren auch schon gebucht,  meinen Trauzeugen habe ich auch.....und sonst ist auch alles schon gemacht.
Tsukki und ich haben uns auf eine klassich Europäischen Hochzeit  geeinigt. Eine Traditionelle Japanische Hochzeit wäre zwar auch schon gewesen aber.....das wäre aber noch komplizierter geworden.
Ariki hat eine Nachricht auf ihren Handy bekommen,  sie liest sie durch.
,, Wer schickt dir eine Nachricht?", frage ich neugierig,  wärend wir aus dem Laden gehen.
,,Das war der Florist,  die Blumen werden rechtzeitig geliefert.", erklärt sie mir glücklich lächelnd, ich bin auch sichtlich erleichtert. 
,, Wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen Tadi?", frägt sie lächelnd,  ich nicke und gemeinsam gehen wir zu meinem Lieblings Café.

Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt