Ich will dich jetzt

3.9K 176 30
                                    

Achtung,  dieses Kapitel enthält einige Erwachsene Inhalte.  Also wenn ihr dieses Kapitel nicht lesen wollt überspringt es und lest das nächste.
Eure EmmaTraeumt

Yamaguchis Sicht

Kei dachte garnicht daran auf zu hören und knabbert sanft weiter an meinem Hals, direkt an meiner empfindlichsten stelle,  wodurch ich laut auf stöhnen musste.
,,Ah....kei.", ich strebe hier förmlich vor Genuss,  es tat so gut von ihm berührt zu werden, abet auch nur von ihm.
Langsam , leider quälend langsam zog er mein T-shirt aus. Frech setze ich mich auf seinen Schoß,  tief sahen wir uns in die Augen. ,,Du bist so wunderschön Tadashi....ich könnte dich Stunden lang so betrachten wie du so Oberkörper frei da siehst und rot wirst.", tatsächlich bin ich rot geworden , dann machte er weiter , sanft küsste er meine Brust.
Jede einzelne stelle die er küsste fing an zu kribbeln , es war so ein wunderbares Gefühl.
Ich keuchte auf als er anfing meine Brustwarzen zu küssen und an ihnen zu knabbern,  ab diesen Moment war es schon um mich geschen.
Dann zog er meine Hose geschickt aus, sodass ich  nur noch in Boxer shorts auf ihm sitze, seine Augen wirkten so gierig aber trotzdem sanft.
Sanft nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich, er erwiderte sofort und legte seine Hände auf meinen Hintern.
,, Tadashi.....", hauchte er sanft in mein Ohr , ich sah hin an :,, Ja Kei?..."
,, Ich kann mich gleich nicht mehr zurück halten......ist....ist das okay?"
Seine Frage beantworte ich mit einem sanften nicken und küsste ihn nochmal zärtlich,  ich spürte wie seine kalten Hände in meine Boxer-Shorts fahren.
Laut stöhne ich auf als er zwei Finger in meinen Hintern schob, Kei grinste und bewegt  seine Finger sanft in mir.
Es fühlte sich so gut an das ich langsam eine Beule in meiner Boxer-Shorts bekam, das schien auch Kei zu bemerken.
,,Willst du mich so sehr Hase?", fragt er etwas provokant mit einem Grinsen im Gesicht,  aber man konnte auch etwas liebevolles aus seiner Stimme heraus hören.  Mit einem Heftigen nicken beantworte ich seine Frage,  er bringt mich so um den Verstand das ich nicht einmal mehr reden konnte. Sein Grinsen wurde noch breiter,  ich merkte wie er seine Finger aus mir zog und mich dann zärtlich betrachtet.
,, Ich liebe dich Tadashi.", liebevoll und innig küsste er mich, ich erwidere sofort.
,, Ich liebe dich noch mehr Kei."

Immer noch auf seinem Schoß sitzend merkte ich das auch er eine Beule hatte, er sah mich fragend an und ich nickte.  Keine Sekunde Später hatten wir beide keine Boxer-Shorts mehr an.
Leicht schluckte ich, aber ich will ihn jetzt sofort.
Langsam setze ich mich auf sein Glied und er drang in mich ein , ein lautes stöhnen kam über meine Lippen als er mich ausfüllt,  oh mein gott fühlt sich das toll an.
Ihm schien das auch sehr zu gefallen.
Zärtlich stimuliert er mich unten herum  , wärend ich mich langsam mit ihm in mir bewegte.
Immer wieder musste ich laut auf stöhnen, aber auch er stöhnte oft auf.
Irgendwann kamen wir beide gemeinsam......das war wirklich wunderbar.
Erschöpft lege ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Kei streichelt liebevoll über meinen Kopf.......

Man , ich liebe diesen Mann mehr als alles andere.

Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt