Der Plan

3.4K 156 24
                                    

Tsukkishima's Sicht

Nach dem Gestrigen Abend sind wir gemeinsam noch duschen gegangen und dann ins Bett.  Wir sind jetzt schon so lange zusammen,  ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht ihm einen Heiratsantrag zu machen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. 
Aber nächstes Wochenende werde ich ihn fragen, zwar sind wir etwas jung dafür, er ist gerade erst 24 und ich 25 aber das ist mir egal, wir sind jetzt schon so lange zusammen und so ein gutes Team.....ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.
Einen Ringe hab ich schon längst besorgt und ihn so gut versteckt das Tadashi ihn nicht finden kann, aber wenn ich ihm den Antrag mache muss es etwas besonderes werden. 
Er ist ja ein ganz besonderer Mensch für mich , also soll das auch ein ganz besonderer Moment für ihn werden.
Momentan ist Tadashi bei seinen Eltern,  also nicht daheim, daher hab ich genügend Zeit um alles vorzubereiten.  Den Antrag werde ich machen wenn wir uns den Nacht Himmel ansehen, das wird bestimmt super werden.
Die ganze Zeit über arbeite ich schon daran was ich sagen werde und wann der perfekte Zeitpunkt ist.
Jetzt sitze ich gerade vor dem Computer und recherchiere etwas für meinen Uni Kurs, aber richtig konzentrieren kann ich mich aber nicht, da ich Tadashi so sehr vermisse.....zum Glück kommt er bald wieder.  Wenn er wieder da ist gehen wir schick essen und sehen uns dann gemeinsam auf dem Hoch Haus Dach die Sterne an......und dann frag ich ihn.

Plötzlich huscht mir das Bild von Tadashi in einenm weißen Brautkleid durch den Kopf, ich bekam bei nahe Nasenbluten bei dem Gedanken.....Oh mein Gott er würde so niedlich in einem Kleid aussehen.
Oder in einem weißen Anzug, ach.....ich vermiss ihn wirklich.  Vorallem das Kuscheln mit ihm, leider konnte ich aber nicht mit, da es eine Familien Angelegenheit gibt und ich nicht stören will.....
Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei, damit er endlich wieder da ist.

Ich zähle jetzt schon jede einzelne Sekunde.....

Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt