Yamaguchis Sicht
Nach einer Weile wache wieder auf, mir ging es schon viel besser.
Mein Kopf fühlte sich nicht mehr so voll und schwer an.
Ich merkte langsam das eine weiter Person in meinem Bett liegt und sehe nach oben zum Gesicht, erleichtert stelle ich fest das es Tsukki ist, ich kuschelte mich weiter an ihn und genoss seinen wundervollen Duft.
Tsukki drückt mich sanft an sich und lächelt im Schlaf glücklich, ich genieße diesen Moment sichtlich , alles ist so perfekt.
Durchs Fenster fällt sanft das Licht der Untergehenden Sonne, es taucht mein Zimmer in ein angenehmes Orange.Nach einiger Zeit wacht Tsukki auf und sieht mir sanft verschlafen in die Augen.
,, Dir geht es anscheinend besser."
Ich nickte sanft und kuschelte mich weiter an ihn, ich genoss seine Wärme.
Tsukki streichelt mir sanft übers Haar, das fühlt sich schön an.
,, Tsukki......du bleibst doch bei mir oder?", fragte ich ihn etwas ängstlich, er lächelte mich sanft an.
,, Natürlich bleibe ich bei dir. Das verspreche ich, aber dann bleibst du auch bei mir.", meinte er sanft und ich nickte als Antwort, dann küssten wir ins sanft.Langsam wurde es Nacht , Tsukki hat beschlossen bei mir zu übernachten, was mich sehr glücklich machte.
Nach dem Abendessen setzten wir uns noch raus in den Garten, um uns die Sterne anzusehen.
Am Himmel leuchtet plötzlich eine Sternschnuppe auf.
,, Schnell Kei. Wünsch dir was.", sagte ich fröhlich und wünschte mir selbst etwas, dann sah ich wieder zu ihm unr unsere Augen trafen sich.
,, Ich muss mir nichts mehr wünschen.....alles was ich mir wünsche sitzt vor mir.", sanft legt er seine Hand in meine, ich wurde rot bei seinem Satz.
Das ist so süß von ihm.
Liebevoll küsst er mich , sofort erwiderte ich und lege meine freie Hand um seinen Nacken um ihn noch näher an mich zu ziehen.
Wir küssten und lange , ich konnte garnicht genug von ihm bekommen.
,, Tsukki....", stöhnte ich leise in unsren Kuss hinein, da er mit seinen Händen unter mein Shirt fährt.
Tsukki grinste und fährt weiter mit seinen kalten Händen meine Brust hoch, ich genoss jede einzelne Berührung von ihm, jede einzelne Berührung seiner Hände ließ mich dahin schmelzen.Tsukkishima's Sicht
Mit meinen Händen fahre ich sanft seine weiche Brust hoch, davon wurde Tadashi rot.
Erneut küssten wir uns , ich wanderte immer weiter mit meinen Händen hoch, Tadashi musste davon leise auf stöhnten.
,, Tsukki....ah.. ", stöhnt er laut auf, als ich seine Brustwarzeb streife....
DU LIEST GERADE
Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-Fiction
FanfictionYamaguchi kennt Tsukki schon extrem lange, seid sie kleine Kinder sind... Doch in letzter Zeit fühlt sich Yamaguchi in Tsukki's Nähe sehr geborgen und er bekommt immer Herz rasen.....