Yamaguchis Sicht
Als wir bei mir ankamen und ins Haus gingen, wurde der starke Regen zu einem Gewitter.
Meine Eltern waren heute nicht da, sie würden erst wieder morgen oder so nach Hause kommen.
,, Mist Wetter. Sag mal Tadashi, kann ich heute nacht bei dir schlafen? Bei so einem Gewitter gehe ich nicht noch mal vor die Tür.", meint Tsukkishima brummig.
Was?! Tsukki und ich alleine?!
,, Ja.....kl-klar doch.", stotterte ich schnell als Antwort, damit er sich nicht fragte warum ich so lange nachdachte.
Nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten lernten wir gemeinsam und machten unserer Hausaufgaben, danach kochten wir uns noch etwas zu essen.
Ich staunte nicht schlecht, da ich nicht erwartet hatte das Tsukki kochen kann, ich kann kochen da ich meiner Mutter oft helfe aber bei Tsukki hatte ich das wirklich nicht geahnt.
Wir haben uns Curry reis gemacht mit Hähnchen streifen, es schmeckt wirklich lecker, nach dem Essen Räumten wir den Tisch ab und wachsen das Geschirr.
,, Wollen wir uns noch einen Film ansehen?", fragte ich ihn Wärend ich einen Teller abtrockne.
,, Ja wieso denn nicht.", gab er kühl von sich und ich lächelte glücklichTsukkishimas Sicht
Ich spürte plötzlich so ein komisches Gefühl in meiner Brust als ich sein lächeln sah, ich mochte es sehr wenn er mich so ansah und auch wenn er mir ein lächeln schenkte.
Langsam merkte ich wie meine Wangen sich erröten und sah weg.
Wieso verhalte ich mich nur so seltsam? Er ist mein Bester Freund seit Kindheits Tagen.....bin ich etwa....in ihn....verlie-....Nein! Ich bin nicht in Yamaguchi verliebt! Oh nein!
Ich schüttelte den Gedanken aus meinem Kopf und spülte einen Teller ab, doch der Gedanke kam wieder.
Nach dem Abwasch setzten wir uns beide auf die Couch im Wohnzimmer und sahen uns einen Aktion film an...
Nach einer Zeit merkte ich wie müde ich eigentlich war und schlief ein.Ich träumte etwas....
Ich sahs alleine im nirgendwo, ganz alleine ohne eine Person mit der ich reden könnte.
Ganz allein sahs ich da nun und starrte in die unendliche Leere die komplett schwarz war......und ich war ein einziger Lichtpunkt in dieser leere.
Ich fühle mich einsam und verlassen, nach einer unendlich langen Zeit sah ich in der ferne einen Weiteren Lichtpunkt......ohne zu wissen was oder das ist stand ich auf und rannte zu dem Lichtpunkt.....aber je näher ich kamm desto weiter weg wahr er....
,, Lass mich nicht alleine! Bitte bleib hier.!", schrie ich so laut ich kann, aber der Lichtpunkt entferne sich immer mehr bis er schlussendlich auch verschwand. Ich stand nun da ohne jede Hoffnung das ich nochmal jemanden sehen würde.....bis ich aufeinmal von hinten umarmt wurde.
Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Person.
,, Tsukki. Ich mag dich sehr!", sagte eine mir vertraute Stimme und ich erblickte das Gesicht von Yamaguchi.
,, Ich bleib bei dir! Egal was passiert.", er lächelte mich sanft an und seine Augen waren voller liebe....Ich wachte langsam auf und bemerkte das es mitten in der Nacht war, der Fernseher ist aus und es ist dunkel im Raum.
Nur manchmal erfüllt ein am Himmel zuckender Blitz den Raum mit licht.
Plötzlich merkte ich eine Wärme die auf mir liegt, sie war so wunderschön warm und ich fühlte mich geborgen.
Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, aber leider konnte ich trotzdem nichts sehen da meinr Brille nicht auf meiner Nase war. Vorsichtig tastet ich nach ihr ohne mich zu sehr zu bewegen und fand sie auf dem Couch tisch, ich zog sie auf.
Ich erkannte das Gesicht von Yamaguchi der auf mir eingeschlafen war. 'Er sieht so süß aus wenn er schläft' dachte ich mir und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
Ich atme seinen herrlichen Duft ein und genoss diesen sehr, er gab mir das Gefühl von Geborgenheit.
Mein Herz raste wie verrückt, vorsichtig streiche ich eine Strähne hinter sein Ohr die ihm im Gesicht hang.
Er schlief tief und fest weiter , er scheint etwas schönes zu träumen, da er im Schlaf lächelt.Was ist nur mit mir los? Wieso fühle ich mich nur so geborgen und sicher?
Kann es sein? Hab ich mich etwa in meinen Besten Freund verliebt?
Aber selbst wenn, würde er meine liebe erwidern? Wenn ja, wie würden die anderen darauf reagieren?So viele Fragen tummelten sich in meinem Kopf, aber sie verschwinden sofort als von Yamaguchi ein leises ,, Tsukki....ich hab....dich lieb." zu hören war.....
Langsam und vorsichtig beuge ich meinem Kopf zu seinem und küsste ihn sanft auf die Stirn, dann legte ich meine arme um ihn, leicht und sanft drückte ich ihn an mich und schlief wieder ein.....
DU LIEST GERADE
Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-Fiction
Fiksi PenggemarYamaguchi kennt Tsukki schon extrem lange, seid sie kleine Kinder sind... Doch in letzter Zeit fühlt sich Yamaguchi in Tsukki's Nähe sehr geborgen und er bekommt immer Herz rasen.....