Yamaguchis Sicht
Nach dem ich mit Ariki einen Kaffee trinken war und noch einige Einkäufe erledigt hatte, komme ich müde in der Wohnung von Kei und mir an. Die Einkäufe stelle ich auf den Küchen Tisch, dann schlurfe ich zur Couch und lass mich auf diese daruf fallen.
Ich bin wirklich fix und alle, ich will eigentlich nur noch schlafen.
Die Tür geht auf.
,, Du hattest wohl auch einen anstrengend Tag was?", es war Tsukki, er schließt die Tür hinter sich und geht zu mir.
Sanft küsst er mich auf die Wange, ein lächeln liegt nun auf meinem Gesicht.
,, Weist du was mein Schatz, ich lass dir jetzt ein Schaumbad ein, kümmer mich um die Einkäufe und kochen uns was leckeres. In der Zwischenzeit kannst du dich voll und ganz entspannen.", schlägt er mir vor, liebevoll sehe ich in seine Augen.
,, Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie süß du bist Tsuuuuki~♡", kicherte ich sanft und fall ihn um den Hals, dann küsse ich ihn liebevoll, er erwidert den Kuss sanft.
Dann lässt er mir ein Schaumbad ein, er ist soooo liebevoll zu mir.
,, Ich sag die Bescheid wenn das Essen fertig ist.", er küsst mich liebevoll auf die Stirn und geht aus dem Badezimmer, hinter sich schließt er die Tür.
Nachdem ich mich ausgezogen habe lasse ich mich langsam in die Wanne gleiten.
Ich genieße diese Süße Geste von Kei sehr.
Verträumt male ich mir unsere gemeinsame Zukunft aus......
Ich würde Kei niemals verlassen, das ist auf jedenfall mal klar.
Nach dem Schaumbad trockne ich mich ab und zieh mir bequeme Kleidung an, dann ruft Kei schon aus der Küche :,, Das Essen ist fertig."
Als ich zur Küche ging stieg mir der köstliche Geruch von Teriyaki und Curry Reis in die Nase.
In der Küche angekommen , erwartet mich ein wunderschön gedeckter Tisch und ein lächelnder Kei.
,, Ich hoffe es schmeckt dir.", er grinst mich sanft an, dann essen wir gemeinsam.
,, Wow, das schmeckt fantastisch Kei~♡", lobte ich Kei, der wurde rot durch mein Kompliment.
Ich konnte mir ein Kichern einfach nicht verkneifen, er ist so niedlich wenn er rot wird.
Plötzlich nimmt er sanft meine Hand in seine, er umschließt sanft meine Hand was ich auch erwiderte.
,, Tadashi, ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich will mein Leben mit dir verbringen, egal was auch passiert. Ich bleibe immer bei dir und beschütze dich vor jeder Gefahr.", er sagte das so charmant und liebevoll das ich mich fast schon in eine Pfütze verwandelt hätte, seine Worte lassen mich dahin schmelzen.
,, Kei.......", ich sehe ihm zärtlich in die Augen. ,, Ich verspreche dir, das ich bei dir bleibe, egal was auch passieren wird. Ich will dich nie wieder gehen lassen. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich will zusammen mit dir alt werden und mit dir die Welt entdecken.......bist du damit einverstanden? ", frage ich ihn sanft.
,,Egal wo du hingehst, ich folge dir überall hin.", er küsst liebevoll meine Hand, ich fühle mich so glücklich dass ich am liebsten einen Stern von Himmel runter geholt hätte.....und ihn Kei geschenkt hätte......Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit.
DU LIEST GERADE
Tsukkishima x Yamaguchi - Haikyuu Fan-Fiction
FanficYamaguchi kennt Tsukki schon extrem lange, seid sie kleine Kinder sind... Doch in letzter Zeit fühlt sich Yamaguchi in Tsukki's Nähe sehr geborgen und er bekommt immer Herz rasen.....