Ein ganz normaler Tag

35 3 3
                                    

Ein ganz gewöhnlicher Tag wie jeder an dieser Schule ,denke ich als ich die Tür am Eingang öffne . Wie immer gehe ich zum Klassenzimmer ,stelle meinen Stuhl runter und packe meine Sachen aus . Meine Sitznachbarin Jana ist schon da und unterhält sich mit Alice ,ihrer Freudin.Alles ist wie immer . Ich gehe zu meiner besten Freudin Pia ,die ( wie immer )in den Hefter schaut und sich auf den Unterricht vorbereitet .Sie steht auf und wir gehen gemeinsam auf die Toilette . Auf dem Klo schaue ich in den Spiegel und versuche meine kleinen Löckchen hinter das ohr zu klemmen doch es klappt nicht . Meine Haare sind Goldblond und ich habe jeden Tag einen Zopf(ich habe angst Läuse zu bekommen ) der bis über meine Schultern geht. Meine  Augen sind blau-grün und ich habe eine blasse Haut.Mein Pullover ist weiß mit Kolibris drauf ,wie immer trage ich eine blaue Jeans . Als Pia zu mir kommt sehe ich sie an sie hat meistens ihre lockigen Haare offen die ihr wie zarte Wellen bis zu den Schultern fallen . Ihre schönen vollen Lippen lächeln mich immer an. Heute trägt sie ein karierte lange Bluse die ihr bis zu den Knien geht darunter eine schwarze Leggings. Sie siet (wie immer ) toll aus .

Es klingelt und wir stehen auf um unsere Klassenlehrerin zu begrüßen,sie ist noch jung und unterrichtet Geschichte . Sie ist nett und hatt für alles ein Ohr. Frau Lengus grinst uns wieder an und fragt: ,, Gibt es irgentwelche Probleme ?" Die ganze Klasse schüttelt den Kopf . ,,Wie angekündigt bekommen wir heute einen neuen Schüler er steht vor der Tür und ich werde ihn jetzt reinholen und euch vorstellen ." Sie  verschwindet für einen Augenblick und holt einen Jungen rein der einen blauen Pullover und normale Jeans trägt . Jana stößt mich an und fragt ob ich die Hausaufgaben gemacht habe . Ich antworte mit ja und sie fragt mich noch etwas aber, ich höre nicht hin sondern mit den einen Ohr bei den Jungen der sich als Philipp Arnt herausstellt. Unsere Lehrerin sagt zu uns gewandt: ,,Ihr seid hoffentlich freundlich zu ihm ," alle in der Klasse nicken ,, und ich werde eine kleine umsetzung machen , Jana geh bitte rüber zu Alice und Philipp setzt sich neben Olive." Ein tuscheln geht durch den Raum und ich weiß das  wir beide nun das neue Liebespaar sind. ( Mist !!!!)Ich schaue rüber zu Pia und sie schenkt mir einen freundlichen Blick der mich aufmuntert . Pia ist immer für mich da und ich immer für sie . Wir sind Seelenverwandte , wir haben auch die gleichen Hobbys . Wenn ich eine schlechte Note schreibe muntert sie mich auf . Sie ist zwar die Klassenbeste ( was nicht gerne hört ),aber das spornt mich immer an auch so gut zu sein wie sie . Sie ist  einfach die,die  ich zum leben brauche .Frau Lengus lässt mich aus meinen Gedanken hochschrecken :,, Olive als Klassensprecherin wirst du ihn alles hier zeigen und dich ein bischen um ihn kümmern ." Ein Lachen geht durch die Klasse und ich verdrehe meine Augen , ich will was sagen doch unsere Lehrerin ist schon bei  Martin Luther . Toll jetzte sitze ich nicht nur neben ihn sondern darf auch noch Babysitter spielen . Mein Tag ist gelaufen !!! Ich blicke ihn ins Gesicht und sehe das es ganz zart und kindlich war seine wunderschönen grüne Augen haben etwas magisches das mich festhält . Philipp öfnet den Mund : ,, Lass uns hinter den Spiegel gehen ."

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen . Fals ihr Fehler seht behaltet sie und macht schöne Plätzchen draus und gebt mir ein Stück ab . Dieses Kapitel ist für dich Paula 260304.

Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt