Einfach Glücklich

4 0 0
                                    

Die Geschichte läßt mich die nächsten Tage einfach nicht los . Sie kommt mir so wirklich vor und ich kann mir die ganze Geschichte so gut in Bildern vorstellen .

,, Was ziehst du heute Abend an ", fragt mich Pia . Wir wollen heute Abend auf eine Party gehen mit Alice und Jana  . Mein Onkel Henry war von dieser Idee überhaupt nicht begeistert .( Weil ja auch 15 jährige noch viel zu jung sein auf eine Party zu gehen , da ja wer weiß was für eine Gestalt einen beklauen , vergewaltigen oder noch schlimmer einen wer weiß wo hin  verschleppen kann. Ganz zu schweigen davon einen umzubringen. ) Ich sehe sie an :,, Puuuuuuuuuhhh ! Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht . Ich war viel zu viel damit beschäftig nicht den Verstand zu verlieren , weil mir mein Sitznachbar irgentwelche komischen Geschichten erzählt !!" Sie schaut mich mitleidig an und umarmt mich :,, Heute Abend wirst du sicher auf andere Gedanken kommen .  Ich komme nach der Schule vorbei und helfe dir beim suchen !" Ich schaue sie an, sie ist  einfach nur die beste Freundin die man kriegen kann :,, Danke, aber ich muss noch eine Lieferung an Büchern einordnen . Mein Onkel ist wieder weg und verarztet Bücher ." ,,Dabei werde ich dir doch helfen ! Wo ist eigentlich Philipp ? Ich haben ihn heute noch garnicht gesehen . Oder macht er einen auf Ich bin unsichtbar   ?", suchend sieht sie sich um . ,, Nein ich denke er macht einen auf Ich tauche dann auf wenn ihr es am wenigsten erwartet . ", wir sehen uns an und lachen . Dieser Augenblick ist einer der wenigen indenen ich noch ein normales Leben habe , aber das weiß  ich noch nicht .

Dieses mal ist es nur ein kurzes Kapitel , aber die Story gab einfach nicht mehr her .  Paula 260304 ich hab dich lieb . So wie du bist, bist du perfekt , ich würde dich für nichts (auch nicht das beste Buch ever ) und niemanden ( auch nicht meinem Philipp ;-) ) eintauschen , sonst würde mir etwas großes fehlen!!!!!!!!!!!!!

Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt