Rätsel

3 1 0
                                    

Er drückt das Messer immer stärke an meine Kehle bis Blut fließt . Ich sehe direkt in seine dunklen Augen und sehe das böse in ihnen .Mit einer Plötzlichen Bewegung schneidet er meine Seile durch, die mich an der Decke halten . Mit einen furchtbar schmerzhaften Aufprall lande ich auf dem Boden . Ich schrei auf vor Schmerz . ,,Schweig!!" schreit der Mann. Doch ich kann es nicht lassen und stöhne auf .Mit einem kräftigen Stoß ,tritt er mir in den Magen . Mein Mageninhalt kommt mir sofort hoch .Mir entfährt wieder ein lautes Stöhnen und mir ist schrecklich übel . Der Mann packt mich am Hals und zerrt mich nach oben . Er drückt mich an die Wand und hällt sein Messer mir wieder an die Kehle .Ich bin verlohren das hier würden meine letzten par Minuten sein die ich noch in dieser Welt verbringen werde .Ich habe doch noch so viel in meinem Leben vor ,doch das kann ich ja jetzt vergessen. Mir tut es nur so unglaublich leid um Pia sie muss dann ganz ohne mich auskommen .

Plötzlich höre ich schnelle Schritte und ich höre einen kräftigen schlag . Plumps mein Angreiffer fällt zu Boden und bleibt dort liegen .Erstaund schaue ich in die grünen Augen von Philipp :,, Wir haben nicht lange Zeit er wird wieder zu sich kommen und vorher müssen wir weg sein !" Ich sag aussnahmsweise mal nichts dazu und schaue ihn nur an. Er packt meine Hand und zerrt mich mit sich wir rennen zum Aussgang des Clubs. Wir müssen uns beeilen damit wir denn Bus noch erreichen . Gemeinsam springen wir gerade noch in den Bus .

Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und sehe das es schon 1:17 ist . Mist Onkel Henry hatte gesagt das ich vor Mitternacht nach Hause kommen soll . Pia hat mir eine Naricht geschrieben in der steht sie kann mich nirgentwo finden und geht jetzt nach Hause .Ich schreibe ihr das es mir gut geht und das mir etwas komisches passiert ist und ich ihr dies am nächsten Mogen erzähle .,,Wohin fahren wir ?" versuche ich das Schweigen zwischen uns zu brechen . Philipp sieht mich an:,, Ich bring dich nach Hause ".

Er besteht  darauf noch  bis hoch zu kommen . Ich lasse ihn ,weil ich merke das ich furchtbar müde bin.

Onkel Henry schießt die Treppe runnter und schreit :,, WOOOOOOOOOO WAAARST DUUUUU?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!" Er achtet nicht auf Philipp sondern beginnt mit mir zu schimpfen :,,  DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS DU ABENDS IN EINEN CLUB GEHST !!!!WEIST DU ÜBERHAUPT WELCHE SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE ???!!!" Als er fertig ist mit rummschreien ,sagt er mit erhobennen Zeigefinger ( jetzt kommt Moral der ganzen Sache):,, Mein liebes Fräulein wenn du dich nicht an Zeiten halten kannst ,muss ich dir jetzt für den nächsten Monat ausgangsverbot erteilen ." Ich rollte genervt mit den Augen . Er sieht dies natürlich :,, Du weißt das ich die Verantwortung für dich habe und sollange du unter meinem Dach wohnst, hast du zu tun was ich dir sage !!!!! Klar ?" ,, Alles klar !" Er nickt mit den Kopf nach oben und ich gehe in mein Zimmer .

Ich bin müde ,aber als ich im Bett liege merke ich das ich unbedingt meine Zähne putzen muss. Also raus aus dem Bett und wieder runter ins Bad . Ich höre wie sich Onkel Henry und Philipp unterhalten . ,, Sie haben sie gefunden und du weist was das bedeutet !" kann ich Philipp's Stimme erkennen .,, Ja sicher sie ist in dieser Welt nicht mehr sicher ." spricht Onkel Henry. ,,Ich werde sie  dort hinbringen wohin sie gehört ."

Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt