Im dunklen Raum

6 1 0
                                    

Ich schlage meine Augen auf und sehe irgentwie ein komisches Bild vor Auge . In meinem Kopf pulsiert mein Blut ,da fällt mir auf das ich Kopfüber von der Decker hänge . Ich blicke runter bzw. hoch zu meinen Füßen , sie taten höllisch weh . Ruckartig ziehe  ich meinen Oberkörper nach oben , das war ein Fehler sofort  bekomme ich stechende Schmerzen im Bauch .Ich gebe auf und lasse  meinen Oberkörper wieder fallen . Das war wieder ein Fehler . Rummms mein Kopf krachte gegen die Wand . Na toll jetzt habe ich auch noch eine Beule .,, Hallo ? Welcher bescheuerte Arsch ist auf die Idee gekommen mich hier dran zu  hängen ?" , niemand antwortete :,, Ja ist gut ihr habt euren Spaß gehabt ! JETZT LASST MICH ABER RUNTER !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallooo !!!??" Ich komme mir so hilfslos vor .Ich weiß das rumschreien jetzt nichts bringt also schaue ich mich im Raum um . Es ist hier sehr dunkel außer an der Stelle an der ich hänge . Ich kann nur sehr schwer eine Gestalt erkennen :,, Hallo ,wer sind sie ?" Die Gestalt tritt vor und lässt dabei ein rasselndes Lachen von sich vernehmen .Seine Schritte sind fest und bestimmt er hat ein Ziel und das bin ich .

Ich höre eine Stimme . Die Stimme kommt mir bekannt vor ,es ist die Stimme von Philipp .Er ruft meinen Namen und ich höre wie er rennt . Der Mann der noch nicht aus dem Schatten getreten ist springt nach hinten . Dort vermute ich eine Tür. Sie springt auf und Philipp schießt herein . Leider schreie ich zu spät das er aufpassen soll und der Mann schlägt ihn nieder .  ,, SIND SIE NOCH GANZ DICHT IM KOPF ? Sie können doch niemanden erschlagen . Mir reichts jetzt ich rufe die Polizei !" Ich will in meine Hosentascher greifen doch meinen Hände sind gefesselt . Er grinst und hält mein Handy in der Hand und legt es auf den Tisch . Langsam und nicht gerade Vorsichtig schiebt er Philipp mit seinen Fuß zur Seite. Das ist unmenschlich wie er ihn ansieht gerade so als wäre er ein kleines nichts bedeutendes Insekt . Dafür hätte ich ihn liebendgern eine rein geknallt ,aber das ging ja nicht . ,, Was wollen sie von mir? Ich habe kaum Geld bei mir und mein Handy haben sie ja bereits !" Wieso war ich immer noch so höflich zu ihm ?Er tritt nun aus dem Schatten , er trägt einen Schwarzen Umhang , schwarze Stifel , eine großen schwarzen Hut mit einer blutroten Feder .Sein Gesicht verbierg er unter einer schwarz roten Maske .Er kommt näher an mich rann und ich rieche Blut mit einer Mischung aus Erde und totem Tier . Das muss ja ein ganz spezieller Parfumladen sein . Ich sollte ihn mal danach fragen . Leider kam es nicht mehr dazu :,, Wer braucht schon Geld ,ihr Menschen könnt ,aber auch an garnichts anderes denken !" Wow er kann sprechen ( das neue Weltwunder !!!!!!!!!!) .Mit einer etwas wütenden Stimme antworte ich ihm :,, Neeeee ,wir Menschen denken an nicht anderes . Is klar !! Ist ja nicht so als wären sie keiner von uns . Ach ja stimmt sie gehören ja zu der Sorte Menschen die dazu auserwählt worden sind die Welt zu regieren . Sie gehören zur Elite !!" Ich deute eine Verbeugung an . Ihm vergeht das lachen. Tja , 1 zu 0 für mich .Er zieht einen Dolch aus seinem Umhang und hält ihn mir an die Kehle ,das war doch keine gute Idee ihn zu beleidigen .

Das Kapitel ist dieses mal etwas kürzer geworden . Ich werde bald weiter schreiben . Schreibt doch mal in die Kommentare wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt und was ihr denk was noch passieren wird. Hab dich ganz doll lieb Paula260304 du fehlst mir momentan.

Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt