Das war wirklich nicht mehr zum ausshalten diese ganzen Geheimnisse . Niemand redet mit mir . Das ist doch alles nur ein Scherz oder ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll, vielleich ist es das beste wenn ich garnichts glaube und einen großen Hacken hinter diesen Tag mache und jetzt schlafen gehe.
Das ist leichter gesagt als getan ,denn in meinem Traum ist wieder der komische Mann . Diesesmal verfolgt er mich und er ist nicht mehr allein . Ungefähr fünf Leute folgen ihm . Die Straße auf der ich laufe scheint unendlich . Es ist dunkel und es riecht nach Tod und Verzweiflung.
Schweiß bedeckt wach ich auf . Mein Zimmer ist dunkel ,aber ein par Sonnestrahlen versuchen durch die Vorhhänge zu gelagen . Ich wickle mich aus meiner Decke und gehe zu Spiegel . Mit einem Schwung ziehe ich das Tuch von ihm er sieht so unheimlich und Geheimnissvoll aus . Ich muss hier raus sonst werde ich noch verrückt . Schnell ziehe ich mich an und laufe die Treppe runnter , leider etwas zu laut . Onkel Henry kommt angelaufen . Er sieht wie ich mir Schuhe anziehe und eine Jacke überwerfe :,, Wo willst du hin ? Du bleibst schön hier !!!!" Er greift nach meinem Arm doch ich bin schneller . Ich schnapp mir meinen Schlüssel und öffne die Tür . Bevor ich raus huschen kann sehe ich Philipp der aus dem Wohnzimmer kommt ,er schaut mich erschrocken an. Doch mehr kann ich nicht mehr sehen ich renne schon los .
Ich laufe durch die Straßen und achte nicht auf den Verkehr ,es ist egal wohin ich renne einfach nur weg von zu Hause . Aus den Augenwinkel sehe ich wie Autos , Leute und Häuser an mir vorbei rauschen. Das bekomme ich alles nur schemenhaft mit .
Das grau der Straßen wird zu einem Grün . Verwundert bemerke ich das ich in den Park vor meiner Schule gelaufen bin . Ich mag den Park ,er ist zwar manchmal dreckig ,aber sonst ist er schön . Die Bäume strecken ihre kahlen Kronen in die höhe . Es liegt noch kein Schnee ,aber trotzdem ist es kalt . Ich lehne mich an einen Baum und hole tief Luft, ich bin schnell gerannt.
Mir fällt auf das es hier wieder nach Blut und Tod richt.Plötzlich werde ich auf den Boden geworfen,umgedreht so das ich meinen Angreiffer in die Augen schauen kann, jede Luft wird aus mir raus gequetscht . Der Mann von gestern , liegt auf mir und hält mir wieder das Messer an die Kehle . Mit einmal wird mir klar das kein Philipp kommen wird um mich zu retten .
,,So sieht mann sich wieder " spricht er mit rasselnder Stimme . Mit großer Kraft antworte ich :,, Ja das hatten wir schon mal !" Er packt mich am Hals und drückt noch die verbleibende Luft aus mir raus . Ich weiß das,wenn ich jetzt nichts tue bin ich tot. Also versuch ich meine Beine Zu bewegen . Klappt aber nicht er sitzt drauf . Da fällt mir ein ich könnte ja mal einen Trick aus einem Film nach machen . Mit aller Kraft die ich aufbringen kann ,knall ich meinen Kopf gegen seinen . Es tat höllisch weh ,aber es hilft . Er springt von mir runter und hällt sich die Stirn . Laut flucht er :,, Du Miststück das wirst du bereuhen!!!!" Ich achte gar nicht auf ihn sondern laufe so schnell ich kann weg von ihm .Leider packt er mich am Fuß und ich stürze hin :,, Mist !" Schnell versuche ich mich auf zu rappeln doch er hällt mich wieder fest . Der Mann greift neben sich und nimmt einen Stein . Erschrocken weiten sich meine Augen und ich schreie so laut ich kann ,doch ich bin verlohren .
Mein Retter ist niemand anderes als Philipp . Ich kann es einfach nicht glauben das er mich schon wieder retten muss .
Er ergreift den Mann und haut ihn sein Ellenbogen in den Nacken. Der Mann bricht zusammen und bleibt liegen.
,,Puhhhhhh.... das war mal wieder knapp ! Alles gut bei dir ?" Fragend sieht er mich an. Mir klappt der Mund auf :,, Lass mal überlegen ,ausser das mich jemand zweimal in noch nicht einmal 48 Stunden umbringen wollte ,geht es mir blendend !! Er bemerkt den sarkassmus in meiner Stimme und senkt den Blick :,, Ich weiß das es nicht leicht für dich ist ,aber du wirst ........ dich dran gewöhnen . Das war zu viel !! Dieser Typ macht mich verrückt . Ich sag dazu lieber mal nichts sonder stehe auf und gehe erhobennen Schrittes nach Hause.
DU LIEST GERADE
Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*
FantasyMein Name ist Olive Taylor ich bin ein ganz normales Mädchen . Ich bin nicht besonders gut in Mathe und auch sonst nicht in der Schule. Eines Tages kommt ein neuer Junge in die Klasse und sagt zu mir ,, Lass uns hinter den Spiegel gehen."