Hinter dem Spiegel

6 0 0
                                    

Ich stehe vor dem Spiegel er sieht wunderschön aus . So geheimnissvoll .Ich blicke zu Philipp  :,, Wollen wir wirklich da durch gehen ?",,Wenn du möchtest , es ist deine Entscheidung und dein Leben . Du weißt wenn du einmal das Reich betrittst ist dein ganz normales Leben vorbei und du bist auf  Ewigkeit gebunden !" Ich schaue mich noch einmal im Zimmer um . Ich werde Onkel Henry und die anderen vermissen ,aber vorallem werde ich Pia vermissen . Die Kette die mir Pia geschenkt hat trage ich und sie wird einne Erinnerung an dieses Leben als ganz normales Mädchen sein . Hatte ich mir nicht immer gewünscht ein Abenteuer zu erleben ? Jetzt liegt es vor mir und ich habe Angst .

Doch ich werde es tun , ich werde dieses Leben verlassen ! ,, Was muss ich tun ? Einfach durch den Spiegel gehen ?"fragend schaue ich zu ihm . Er nickt  und ich umfasse meine Hand mit dem Ring . Ich knie mich auf den Boden und schau den Spiegel an . Mein Puls schlägt schneller .

Vorsichtig strecke ich meine Hand zum Spiegel aus doch ich treffe auf keinen Wiederstand , langsam kriech ich zum Spiegel . Kurz befohr ich das Glas berühren sollte ,zögere ich . Es ist wie der Sprung vom drei Meter Turm , es kostet mich überwindung und einen starken Willen dies zu tun . Ich meine die Vögel schon hören zu können . Ich muss es einfach tun , ich muss den Sprung ins kalte Wasser wagen .

Ich atme tief durch und durchdringe die Oberfläche des Spiegels . Ich kann nichts sehen es ist so hell , schnell schließe ich meine Augen .Langsam tasten sich meine Hände nach vorne doch ich spüre nur die Lehre . Ich krieche immer weiter und kippe vorn über .

Ich spüre die wärme die von der Sonne ausgeht auf meinem Gesicht . Ich öffne die Augen und sehe das grün der Wiesen .Leider falle ich nach vorn und spüre das es kalt und nass ist .

Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt