Als ich mit den Hausaufgaben fertig bin , schaue ich nach unten in den Lagerraum in den sich die neue Lieferung an Büchern befindet . Müsam schleppe ich sie hoch ,als es an der Tür klingelt . Das ist bestimmt Pia . Ich laufe zur Eingangstür und schließe auf . Pia sieht mich lächelnd an und umarmt mich :,, Schön das du mir beim einräumen hilfst . " Sie schmulzelt, ich weiß das sie Bücher genauso gern hat wie ich .
Wir reißen den ersten Karton auf , wie jedes mal ist es ganz spannend was wohl drin ist . Meine Augen werden groß :,, Jaaaaaaa eine Fantasy Lieferung !!"Das war doch mal eine schöne Überraschung . Ich greif rein und nehme das erste Buch in die Hand was ich zu fassen bekomme :,,Ohhh das klingt ja gut ,,Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee. Ich trag es schnell ein und du ordnest es zu ." Pia nickt nur und betrachtet den Umschlag , leider war eine Schutzfolie um das Buch :,, Das kommt zu den Fantasy Bücher oder ?" Ich sehe auf den Zettel auf den alle wichtigen Informationen zum Buch stehen :,, Mhhhhhh, bei der Jugendliteratur , ab 14 Jahren . " Sie geht zum Regal und stellt es an einen lehren Platz :,, Ich finde die ganzen Altersempfelungen totalen Quatsch niemand hält sich daran !" Ich grinse :,,Ja desse kann ich dir nur zustimmen , aber der Lieferrant will das so ." Gemeinsam packen wir noch weitere Bücher aus ,mit Geschichten über Zauberwelten , magischen Wesen , Liebe , Zeitreisen und dünne Büchern für kleine Kinder. In der zweiten Kiste befinden sie Weihnachtsbüchern für Erwachsene und Kinder . In der dritten und letzten Kiste waren Klassiker , Comics , Mangas und Love Storrys . Als wir alles geschafft haben wird es langsam Dunkel ich lasse überall im Laden die Rolläden runter und schließe die Laden Tür ab und lege den Riegel vor. Ich fahre den Computer runter . Gemeinsam gehen wir zur Treppe und schließen die Wohnungs Tür auf geradewegs gehen wir in die Wohnküche, ich mach uns einen Tee . Wir haben in der kleine Wohnunge ein offene Küche mit einer Anrichte an der wir essen . Pia geht in den Raum umher und sieht sich um , an den freien Wänden stehen vollgestopfte Bücherregale . Die meisten Bücher gehören meinem Onkel , ich habe meine Bücher oben auf den Dachboden oder meinem Zimmer :,, Willst du einen Tee ?" sie schaut mich an :,, Ja , darf ich mal die Bücher rausnehmen und rein schauen ?" ,, Na klar , stell sie dan aber wieder an die richtige Stelle. " Ich setze Teewasser auf und denke daran das wir heute noch auf eine Party gehen wollen . Mein Blick richtet sich auf Pia die super glücklich aussieht , weil sie gerade ein spannendes Buch gefunden hat . Das pfeifen des Kessels lässt mich aus meine Gedanken hochschrecken .
Gemeinsam gehen wir hoch an dem Bad und dem Schlafzimmer meines Onkels vorbei und steigen die Leiter zu meinem Zimmer rauf . Ich öffne die Luke . Mein Zimmer sieht aus wie immer , von der Leiter sieht man auf mein Bett auf dem viele Dekokissen liegen , auf dem Nachtisch liegt ein Buch und ein Lampe , neben dem Nachtisch steht meine Kommode , am Bettende ist das kleine Fenster mit langen blauen Vorhängen , daneben mein Schreibtisch ,gegenüber vom Tisch ist mein Kleiderschrank und rechts davon mein Bücherregal . Mein Blick fällt auf den unheimlichen Spiegel er ist mit einen Stofftuch bedeckt .
,, Das ist ja wirklich gemütlich hier!" sagt Pia und bestaund mein Bücherregal . Als sie nach einer genauen analyse meiner Bücher fertig ist öffnet sie meinen Kleiderschrank :,, Dann wollen wir mal schauen ." Sie zieht ein kurze Hose raus und zeigt sie mir. Ich schüttel den Kopf :,, Das ist viel zu kalt , außerdem reicht doch eine normale Jeans , oder ?",, Mhhhhhh, naja eigentlich schon, " sie wühlt in meinem Hosen Stapel rum und zieht eine knall enge Jeans an ,,Die kann man doch gut kombinirt mit einen kurzen Shirt und du siehst gut aus . " Sie macht sie an dem Stapel mit den Shirts zuschaffen und findet ein schwarzes , das mir nur bis knapp über den Bauchnabel geht . Ich nicke das ist doch ganz okay. Pia setzt sich auf den Boden und steckt den Kopf ganz unten in den Kleiderschrank hinein . Verwundert schaue ich sie an :,, Was machst du da ?" Mit gedämpfter Stimme sagt sie:,, Ich kenne dich schon lange genug um zu wissen das du deine besten Sachen ganz hinten im Schrank versteckst . " Mit zerzausten Haaren und einem Lächeln auf dem Gesicht zieht sie schwarze Pumps hervor :,, Hab ich's doch gewusst " Ich verdrehe die Augen :,, Die sind mir viel zu hoch !!!" Sie schüttelt den Kopf :,, Nichts da die werden angezogen " Dabei muss ich kichern , sie sagt es so als würde sie grad einen Lehrer nachsprechen . Ihr zu liebe werde ich die natürlich anziehen .
Ich schlüpfe schnell in die Sachen rein und gehe ins Bad um mir die Haare zu machen .Pia betrachtet sich auch gerade im Spiegel und schminkt sich . Ich mag keine Schminke und Pia auch nicht , aber heute ist ein ganz besonderer Anlass und ein bischen Schminke hat noch niemanden geschadet . Ich trage mir nur etwas Wimperntusche auf und mache mir ein Zopf . Pia sieht sehr hübsch aus sie hat ein kurzes Kleid an das in brau tönen ist . Ihre schönen lockigen Haare lässt sie offen. Dan betrachtet sie mich und schüttelt den Kopf:,, Nicht diese Frisur !!" Sie greift zu Glätteisen und ich setze mich auf einen Stuhl . Nach einer Weile ist sie mit Haareglätten fertig und ich schaue in den Spiegel . Das Ergebniss kann sich sehen lassen meine Haare sind jetzt noch etwas länger und sie glänzen wie Gold.
Wir nehem den Bus zum Club auf den Weg steigen Jana und Alice ein . Jana hat ein rosanes kurzes Kleid an und Alice sieht aus wie eine Discokugel , ganz viele bunte Paillette auf so etwas ähnlichen wie einem Kleid.
Nach ein paar Minuten sind wir da, vor dem Eingang stehen viele Pärchen und knutschen . Alice verzieht angeekelt das Gesicht ( sie war vons uns vieren die am meist unterentwickelste ) . Pia verdreht die Augen :,, Schau nicht hin dan ist es nicht ekellig !" Als wir drinnen sind gehen wir alle auf die Tanzfläche . Nach einer Stunde geht Alice zu Pia und sagt ihr sie will nach Hause .Genervt kommt Pia zu mir und Jana :,, Gut dann geh nach Hause !" Alice schaut ganz erschrocken :,, Ich habe aber Angst wenn ich alleine nach Hause fahre !" ,, Meine Güte du bist doch keine fünf Jahre alt !" schreit Pia . ,,Sie könnte aber doch an einer falschen Haltestelle aussteigen !" kichere ich . Jana und Pia lachen . Alice verzieht ihren Mund :,, Ich bin schon alt genug allein aus den Bus zu steigen , aber ich habe Angst das mir jemandt was klaut !",, Mit dir kann man auch wirklich nichts machen " Pia ist jetzt richtig wütend doch ehe sie Alice noch anschreien kann sagt Jana :,, Dann fahre ich halt mit ihr nach Hause "
Als wir uns und von den beiden verabschiedet haben tanzen wir noch eine Runde . Leider bin ich ganz schön fertig , ich hole mir am besten etwas zum trinken . An der Bar bestelle ich eine Cola . Ich schaue den Leuten zu die vor mir tanzen ein warmes Gefühl durchströhmt mich , ich bin einfach nur Glücklich . Plötzlich wird mir ganz schwindellig . Irgentwas mus in der Cola gewesen sein .Meine Umgebung sehe ich nur noch verschwommen .Taumelnd lauf ich zur Toilette , auf dem Weg remple ich ein par Gestalten an . Ich murmle ein Entschuldigung , aber meine Stimme hört sich ganz komischn an . Im Klo lass ich mir Wasser übers das Gesicht laufen doch ich sehe alles immer noch unscharf . Der Boden fängt an zu schwanken und ich breche zusammen . Mir wird klar dass das keine k.o. Tropfen waren denn ich spüre Unglaubliche Schmerzen im Kopf und Herz . Ich will schreien doch kein Ton kommt über meine Lippen . Mir wird schwarz vor den Augen . Eine Männerstimme schreit meinen Namen . Danach ist alles dunkel . Ich höre nichts ,ich sehe nichts , ich fühle wie Hände meine Körpe abtasten so als würden sie was suchen . Dann nimmt jemand meinen Körper hoch . Ein ganze weile sehe ich Schwarz . Als Plötzlich etwas an meinen Finger eine beruhigent wärme ausstrahlt , sie durchflißt meinen Körper und gibt mir neue Kraft ,aber nicht solche Kraft die einen die normalsten Dinge zu tun sondern eine viel größere und vorallem eine viel Mächtigere . Ich schlage die Augen auf .
DU LIEST GERADE
Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*
FantasíaMein Name ist Olive Taylor ich bin ein ganz normales Mädchen . Ich bin nicht besonders gut in Mathe und auch sonst nicht in der Schule. Eines Tages kommt ein neuer Junge in die Klasse und sagt zu mir ,, Lass uns hinter den Spiegel gehen."