Ich sehe die Lichtung wieder vor mir doch dieses mal ist es Nacht . Der Teich schmimmert unheimlich schön .Es ist auch ganz ruhig, ich höre keine Nacht Geräusche , nur das sanfte rauschen der Blätter . Ich gehe zum Teich setze mich hin und halte mein Füße ins Wasser . Es ist angenehm kühl und klar . Ich schaue in den Himmel und sehe die Sterne funkeln doch es sind andere Sternbilder als ich sie kenne .Dieser Ort muss in einer anderen Welt liegen . Ein leises plätschern lässt mich die Wasseroberflächer anstarren ,war da nicht gerade was ? Ruckartig ziehe ich meine Beine aus dem Wasser und sehe einen Kopf aus dem Wasser auftauchen :,,Wahhhhhh... " Sie blickt mich aus glasklaren Augen an. Mit einer zarten Stimme säuselt sie:,, Sei nicht so laut ! Du weckst sonst die anderen auf ,das würde dir großen Ärger bringen Keiro und das willst du ja nicht , oder ?" Ich blicke sie fragend an :,, Wer ist Keiro , wer ist mit den anderen gemeint und wo bin ich hier ?",, Mit den andern sind die Tiere und wir Nymphen gemeint die in diesen Teich leben . " sie blickt sich um gerade so als hätte sie angst das uns jemand belauschen könnte . Es knackt, ich fahre rum da ist ganz bestimmt jemand im Gebüsch.Ich schaue wieder zur Nymphe die jetzt noch ängstlicher blickt als vorher :,, Sie sind da ! Keiro bitte beschützt uns sie dürfen diesen Teich nicht in ihre Hände bekommen !" ,, Aber was kann ich dagegen tun ich bin doch nur ein kleinens Mädchen , wer ist mit Sie gemeint und warum nennst du mich Keiro?"rufe ich verzweifelt . ,, Du fragst zu viel Keiro, nimm den Ring und beschütze uns , ich flehe dich an!" sie blickt mich verzweifelt an . Ich würde ihr so gern helfen doch nur wie ? Sie gibt mir den Ring und ich steck ihn , ohne ihn auch ein weiteres Mal zu betrachte an meinen Finger und stehe auf . Ich nehme den nächsten Stock der mir in den Blick kommt und stelle mich breitbeinig hin dabei erwarte ich das Schlimmste . Mir gehen Tausend fragen durch den Kopf doch befohr ich noch eine weitere stellen kann, kommen Sie auch schon. Sie kommen aus den Schatten ganz lautlos und in großer Zahl , sie stürzen sich auf mich . Das wird bestimmt mein letzter Atemzug sein ,aber ich träume das ja nur alles da kann es doch sein das ich Superkräfte habe. Ich beiß mir auf die Lippe und schlage wild um mich und die schwarzen gestalten fallen einer nach dem anderen um , bei jeden Schlag stoße ich eine Kampfschrei aus . Es fühlt sich soh an als hätte ich sowas schon immer getan , komischer weise fängt es an mir Spaß zu machen . Die Gestalten gegen die ich kämpfe kann ich kaum erkennen sie sehen ganz schwarz aus und sind wie Schatten ,fast wie Geister . Mir läuft es eiskalt den Rücken runter alle Härchen an meinen Körper stellen sich auf ,momentmal es sind Geister ! Mir wird schwarz vor den Augen.
Diesemal ist es etwas kürzer ,aber die Story gab nicht mehr her . Ich hoffe es hat euch gefallen und vielen Dank fürs lesen . Dieser Teil ist für dich Paula260304. Wer mit Keiro gemeint ist werde ich wahrscheinlich noch nicht im nächsten Teil auflösen können.Im nächsten Teil wird es ein bischen ruhiger.
DU LIEST GERADE
Olive Taylor - Der Blütenring * Pausiert*
FantasyMein Name ist Olive Taylor ich bin ein ganz normales Mädchen . Ich bin nicht besonders gut in Mathe und auch sonst nicht in der Schule. Eines Tages kommt ein neuer Junge in die Klasse und sagt zu mir ,, Lass uns hinter den Spiegel gehen."