11. Interessante Gedanken

149 11 1
                                    

Ich wollte sie nicht belauschen also jagte ich außerhalb des Radius für mein Gehör. Ich achtete gar nicht auf meine Beute sondern dachte nach. Über Ihn. Er hatte mit mir genau dasselbe Gespräch geführt wie ich mit Edward. Aber ich hatte es aus Interesse geführt er nur aus Langeweile. Vielleicht hat es ihn tatsächlich interessiert vielleicht war das ganze ein Unfall. Aber dann wäre er zurückgekommen. Er kann mich nicht finden. Die volturi haben es auch geschafft. Die volturi haben Dimitri. Ach halt deine Fresse gefühlvoller Teil von mir. Wegen ihm hab ich mich abgekatet. Wegen ihm hab ich Gefühle verweigert. Ich werde sie nicht wieder hochkommen lassen. Alles in mir war still. So hatte ich 102 Jahre verbracht. Wow. Ich hatte ausgesehen wie eine Leiche. Ich hab mich benommen wie eine Leiche. Ich war eine Leiche. Aber das hat sich geändert nun war ich nur noch ein Nervenbündel aus unverständlichen Gefühlen. Ich war einigermaßen “satt” also lief ich zurück. Emmet hat mich anscheinend bemerkt den ich hörte sie kein Wort sagen. “Warum so stumm?” “Sie stellen alle Vermutungen an die du noch hören willst. Ich kann sie wieder hören wie geht das?” “Es ist anstrengend den Schild in fremden Körpern aufrecht zu erhalten also hab ich ihn so abgeschwächt dass die gaben im Schild funktionieren. Wenn du außerhalb des Schildes bist hörst du nichts aber innerhalb des Schildes spürst du die die mit dir durch den Schild verbunden sind. Worüber denken sie denn nach?” Er lachte und führte mich ins Nebenzimmer. Er setzte sich auf das Bett ich aber blieb im größtmöglichen Abstand zu ihm. “Warum gehst du immer soweit weg von mir?” “Ich bin ein seelenloses gottverdammtes monster dazu geschaffen Menschen zu töten zu zerstückeln und auszusaugen! Ich will dir nicht weh tun.” Er wusste dass er nicht weiter Fragen sollte also begann er zu erzählen:” Claris denkt darüber nach wie er dir am besten erklären soll dass du psychisch krank bist also vollkommen kaputt und ein emotionales Wrack.” Er war völlig in einer anderen Welt. Es war als nehme er mich gar nicht mehr wahr. Sonst hätte er mir das bestimmt nicht gesagt. “ Jasper wundert sich über dich weil er noch nie so viele Gefühle auf einmal gespürt hat: Angst, Hass, Liebe, Abscheu, Ekel, Frust… Er denkt dass ihm noch nie jemand mit mehr als 2 Gefühlen auf einmal begegnet ist. Esme tust du leid Und sie will dich trösten. Warum genau hast du einen Baum durch die Gegend geworfen? Emmet mag dich über seine Gedanken kann ich dich riechen also für mich riechst du echt gut aber für Emmet. Puh bin ich froh nicht so eine Nase zu haben. Rosalie hat Angst das du ihrem Geliebten Emmet stiehlst weil du es in ihren Gedanken nur darauf abgesehen hast uns ins verderben zu stürzen. Und dann bin da noch ich. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit wer das war und warum er dich bewegungsunfähig machen konnte.” Ich seufzte:” Du lässt nicht locker.” “Nein” “ Also er hat mich gefunden mich verwandelt und dann wie ein unbrauchbare Spielzeug weggeschmissen.”

Was wäre wenn... ( Twilight FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt