Flashback
Wir saßen im Flugzeug und redeten über unwichtiges Zeug und trotzdem war ich mir sicher dass ich alles noch in 1000 Jahren wissen würde. Sein Lieblingsessen ist Pizza. Seine Lieblingsfarbe ist blutrot… Ich drehte mich zu ihm um aber dort saß nicht Edward dort dort saß Er!
“Claris was ist mit ihr.” “Edward beruhige dich. Ihr geht es schon wieder gut!” “Bella? Bella! Hörst du mich?” Sie Klangen alle ängstlich. Ich sah sie an dann rannte ich aus dem Haus keiner würde mir folgen können. Ich stand im Wald und zitterte am ganzen Körper. Ich hörte es hinter mir keuchen Edward kam auf mich zu. “Komm keinen Schritt näher!!!” “Bella? Ich hab es gesehen und Jasper hat dich gespürt. Was war das?” Er kam wieder einen Schritt näher. “ICH HAB GESAGT KOMM NICHT NÄHER!” “Bella beruhig dich.” “EDWARD DU VERSTEHST GAR NICHTS! ICH BIN GEFÄHRLICH FÜR EUCH! ICH BIN EIN MONSTER! Ich hatte so etwas noch nie. Ich weiß nicht wie ich reagiere. Ich will euch nicht weh tun.” Meine Stimme wurde immer leiser bis ich nur noch leise flüsterte. Ich setzte mich auf den Boden und schlang meine Arme um meine Beine. Ich wusste das es nichts brachte aber das hab ich früher immer gemacht als ich noch ein Mensch war und kein seelenloses Monster. Edward kam langsam wieder einen Schritt näher. Ich sprang den baum ganz hoch soweit bis mich die Äste nicht mehr tragen konnten. “BLEIB WEG!!!” Er sprintete zurück nur um 5 Minuten später mit Claris wieder aufzutauchen. “Bella komm runter es passiert nichts.” “Ich kann euch verletzen.” Edward wollte etwas erwidern aber Claris hielt ihn auf. “Okay Bella. Komm ganz langsam runter. Stück für Stück sobald es zuviel wird kannst du immer noch weg.” Ich nickte und sprang langsam Ast für Ast runter. Als ich ganz unten war umarmte ich Edward:” Danke” Er schien verwirrt. “Nein du bekommst nie wieder Einblick in meine Gedanken.” “Schade das war sehr interessant. Also”-” Wann anders. Bitte.” Er wurde kreidebleich und nickte. Ich musste lachen. Dann waren wir wieder am Haus ich sagte zu allen:” Tut mir leid. Ich hatte nur so etwas wie ein flashback.” “Also hast du die Szene schon mal gesehen?” “In meinem Leben als Mensch. Wisst ihr was ich muss eh jagen gehen ich geh weit genug weg damit ihr in Ruhe reden könnt ohne das ich euch hör. Ich bin in einer guten Stunde wieder da.” Damit rannte ich raus ich bekam noch einzelne wortfetzen mit:” total bekloppt-Verliebt-wegrennen-gefährlich-psychisch…”
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... ( Twilight FF )
Fanfiction... die Cullens keine Vampire wären ... Bella der Vampir wäre ... Bella nun 7 Menschen von den Gefahren ihrer Welt beschützen muss Alle Rechte liegen bei Stephanie Meyer. Bilder sind aus dem Internet