Denn jetzt würde ich wieder töten. Für ihn damit er einen Feind weniger hätte nach meinem Ableben.
Sie wären in einer guten halben Stunde da. In dieser Zeit versuchte ich sie so weit weg zu locken wie möglich.
Ich rannte 20 Minuten durch weg von London rein in die Wildnis.
Ich hoffte den Cullens einen Vorsprung verschaffen zu können.
Und in der Wildnis konnte ich einen von ihnen mit in den Tod nehmen ohne Zeugen.
Aber nach 20 Minuten machte ich halt und schob mein Schutzschild von mir.
Dimitri konnte mich ruhig finden. Die Cullens schütze ich schließlich immer noch.
Ich wartete einfach nach ein paar Minuten konnte ich sie schon hören. Also zog ich mein Schutzschild wieder zurück. Ich hatte nicht vor ohne es gegen Jane oder wer weiß wen zu kämpfen.
Und dann betraten sie die Lichtung. Alle aus Alice Vision.
Bevor sie bei mir waren fing ich spöttisch an zu sprechen.
Wenn ich schon sterben musste dann mit Würde.
"Ich scheine ja ganz schön gefährlich zu sein wenn die drei ältesten und die stärksten ihrer Wachen hier sind."
Ich machte wieder auf gefühllos. Gefühle sind meine Schwäche die ich davor nicht hatte.
Sie sollten nie von meiner Schwäche erfahren.
"Du hast uns erwartet. Komm her mein Kind und ich will sehen was du erlebt hast.
Endlich treffe ich dieses Mädchen mit dieser außergewöhnlichen Gabe. Wie oft habe ich gehofft das du dich doch an die Regeln halten würdest und uns besuchen würdest."
Aros Stimme war weich aber wenn er sprach füllte ich förmlich wie der Schleim aus seinem Mund tropfte
"Jetzt scheint es ja nicht mehr nötig zu sein. Wenn ihr mich töten wollt solltet ihr wissen das ich nicht kampflos aufgebe."
"Aber wir wollen dich doch nicht töten. Das wäre so eine Verschwendung."
Hinter ihm zischte es. Jane hatte wie eine kleine Giftschlange gezischt und Tat das wieder.
Nun mischte sich auch Caius ein:
"Aro sie hat sich den Befehlen wiedersetzt sie hat unsere Wachen angegriffen. So schön ihre Gabe auch sein mag. Wir werden sie nicht verschonen!"
"Aber"- "NEIN!!!" Süß Aro wollte wie ein kleines Kind wieder widersprechen aber Caius Schnitt ihm auch dieses Mal das Wort ab.
Felix sah wie bei einem Tennismatch zwischen den beiden hin und her.
Schließlich entschied Markus für die beiden:
"Schluss jetzt ich habe keine Lust mehr auf diese Auseinandersetzung. Wenn wir abstimmen würden hätten Caius und ich gewonnen!
Felix tu deine Arbeit!"
Felix kam auf mich zu. Ich lächelte den hatte ich schon mal besiegt und da hatte ich Alec noch da zu als Gegner.
"Das könnte jetzt etwas schmerzen." Er grinste selbstgefällig.
Ich lachte auch:" Wie ich gesagt habe ich ergebe mich nicht kampflos."
Gerade als er nach meinen Kopf greifen wollte kam ein wildes Knurren aus der Richtung der Volturi.
Felix drehte sich sofort um. Aber mir war egal wer da knurrte ich würde eh sterben und jetzt hatte ich die Chance mehr als einen mit zu nehmen.
Ohne zu zögern riss ich ihm seinen dreckigen Kopf ab.
Dimitri keuchte überrascht.
"Bevor ich gehen mach ich euch noch ein paar Probleme. Wer ist der nächste?"
Zu diesen worten setzte ich mein grusligstes lächeln auf ich musste aussehen wie der größte Psychopath.
Dann rannte Dimitri Jane und Alec auf mich zu.
Ok jetzt wird es knapp.
Bevor sie mich erreichten sprangen zwei Gestalten aus den Gebüsch: Edward und Emmet.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... ( Twilight FF )
Fanfiction... die Cullens keine Vampire wären ... Bella der Vampir wäre ... Bella nun 7 Menschen von den Gefahren ihrer Welt beschützen muss Alle Rechte liegen bei Stephanie Meyer. Bilder sind aus dem Internet