Ich hatte ein Haus im Wald es war so gut versteckt das mich nicht mal Dimitri finden könnte wenn er mich spüren würde. Ich stellte das Cabrio neben meine anderen Autos. Ein roter Porsche und ein truck. Ich lief direkt in den Wald und stürzte mich auf das erstbeste Tier das mir in den Weg kam. Als ich fertig war betrachtete ich es. Es war ein Reh. Aber ich war so wütend auf den Hund dass ich noch zwei Rehe trank. Ich ging nach Hause und streifte mir frische anziehsachen über. Dann konnte ich der Neugier nicht widerstehen. Ich rannte zu dem Haus der Cullens. Die anderen kamen gerade an. Stimmt ja ich hatte den Unterricht geschwänzt. Sie gingen in ihr Haus. Nur Emmet blieb draußen stehen und rümpfte die Nase. Er war also der Wolf. Und das größere Problem war dass er mich roch. Er zuckte mit den Schultern und lief den anderen hinterher. Ich konzentrierte mich auf das Gespräch innen:” “Sie ist komisch. Ich kann ihre Gedanken nicht hören.” “Ich kann ihre Gefühle auch nicht spüren” Sie klangen frustriert ich war überrascht. Edward konnte Gedanken lesen und Jasper konnte Gefühle spüren. Und dass obwohl sie noch Menschen waren. Ich hörte wieder zu -” sie wusste was du bist.” “Was genau hat sie gesagt?” “Sag dem Werwolf er soll verschwinden sonst hat hat er ernsthafte Probleme.” “Draußen hat es auch komisch gerochen.” “Also eure gaben funktionieren vielleicht nicht aber während sie das hört entschließt sie sich weg zu laufen weil sie im Wald stand und gelauscht hat.” Ich erschrak was auch immer Alice für eine Gabe hatte sie war ein Problem ich nahm meine Beine in die Hand und rannte. Der Hund wäre schneller als ich aber ich hatte einen Vorsprung. Hinter mir hörte ich es jaulen. Er hatte sich verwandelt. Ich rannte absichtlich nicht zu mir nach Hause er wäre dem Geruch gefolgt. Ich rannte sehr weit vor aber immer ein verschiedenen Kreisen. Nun hätte er über 10 Spuren zu verfolgen das würde er nicht schaffen. Also lief ich beruhigt zu mir ich legte mich auf mein Bett. Zum Schlafen brauchte ich es zwar nicht aber es war gemütlich. Dann dachte ich nach. Es gab nicht viele Werwölfe die nicht von den Vampiren wussten. Ich musste darauf hoffen dass er es nicht wusste sonst wäre seine Menschen Familie so gut wie Tot.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... ( Twilight FF )
Fanfiction... die Cullens keine Vampire wären ... Bella der Vampir wäre ... Bella nun 7 Menschen von den Gefahren ihrer Welt beschützen muss Alle Rechte liegen bei Stephanie Meyer. Bilder sind aus dem Internet