Ich werde jetzt auch normale Abschnitte machen nicht nur wenn sie flaschbacks hat deswegen schreibe ich jetzt drüber wenn es einer ist
_____________________________________________Ich erstarrte.
Flashback
Ich saß da wie immer seitdem wir diese Lagerhalle betreten hatten. Ich weiß nicht warum aber ich konnte mich nicht bewegen. Er betrat die Halle und kam auf mich zu. Eigentlich sollte ich Angst haben. Eigentlich sollte ich wissen dass er mich schlagen würde. Aber ich freute mich das er mir näher kam. Gleich würde er mich wieder berühren. Wie sehr ich diesen Schlag ersehnte. Er holte aus und schlug zu immer wieder. Ich weinte und schrie aber ich wollte nicht das er aufhörte. Ich wollte das er mich weiterhin berührte. Es war schon zwei Wochen her das wir in das Flugzeug gestiegen sind. Zwei Wochen her das er mich berührt hat ohne mich zu schlagen. Seine Augen waren von ganz hellem rot ( vor zwei Wochen ) zu einem dunklen gefährlichen rot übergegangen. Ich sollte Angst haben er schlug mich immer und immer wieder aber ich war nur froh das er in meiner Nähe war. Was war das vor zwei Wochen habe ich nichts gefühlt und nun das. Aber ich wollte es gar nicht los werden dafür war das Gefühl viel zu schön. Er schlug so fest zu das ich anfing zu bluten. Er leckte sich über die Lippen selbst mit diesem gruseligen hungrigen Blick war er süß. "Auf Wiedersehen Isabella". Dann Biss er zu. Ich krümmte mich. Dieser Schmerz als würde er mich von innen zerfressen. Ich war hingefallen. Wo war er? Warum hielt er mich nicht mehr fest? Dann wurde alles schwarz. Ich war alleine mit dem Schmerz. Dem alles erfüllenden Schmerz.
Keuchend kam ich wieder in der Realität an. Wie hatte er sich Zugang zu meinem Kopf verschaffen?! Nun war ich rasend. Er hatte einen Fehler gemacht. Indem er mir meinen Tod vor Augen geführt hat bin ich wütend geworden. Und niemand wollte mich wütend erleben! Wirklich Niemand! Ich stand auf ich muss hingefallen sein. Nun waren wieder alle Cullens auf der Lichtung vor ihnen stand Emmet, in Menschengestalt! Fuck. Einen von ihnen hatte James bereits in der Hand.
Es war Edward. Wütend sprang ich auf ihn zu und riss ihm Edward aus den Armen, legte ihn auf den Boden und baute mich vor ihm auf. "F.A.S.S. I.H.N. N.I.C.H.T. A.N!!!" darauf steht die Todesstrafe. Ohne zu überlegen Stürze ich mich auf das Stück Scheiße vor mir. Und er sich auf mich.
Es entstand eine Art Gerangel. Ich wusste nicht mehr welche der vielen Körperteilen mir gehörten und welche ihm. Aber letzten Ende bekam ich seinen Kopf zu fassen und zog.
Mit einem ekligen Geräusch trennte sich sein Kopf von seinem Körper. Verstört schrie Alice und Rosalie musste sich alle Mühe geben ihren Mageninhalt bei sich zu behalten. Ich holte nur mein Feuerzeug raus und wollte James gerade in Brand stecken als leuchtend rote Haare an mir vorbei huschten und das Feuerzeug mitnahmen.
"Ich dachte du hättest sie erledigt?!" Ich zischte wütend das Feuerzeug wollte ich wieder. Emmet reicht mir seins und gleich brannte James lichterloh.
Ich weiß das das brutal war aber ich musste lächeln. Er war derjenige gewesen dem ich zu verdanken habe was aus meinem Leben geworden ist. Nämlich nichts. Außer Edward und den hätte ich auch ohne seine Hilfe kennen lernen können. Nun lag dort mein größter Feind und brannte lichterloh. Viktoria würde eh wieder abhauen. Meine Glückseligkeit wurde mit einem Satz aus Claris Mund zerstört:
"Bella! Er stirbt!"
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... ( Twilight FF )
Fanfic... die Cullens keine Vampire wären ... Bella der Vampir wäre ... Bella nun 7 Menschen von den Gefahren ihrer Welt beschützen muss Alle Rechte liegen bei Stephanie Meyer. Bilder sind aus dem Internet