19. Neuanfang

89 10 1
                                    

"Bella! Er stirbt!"

Mit zwei Sätzen war ich bei ihm. Nein! Das durfte nicht sein! Er darf nicht weg! Er muss bei mir bleiben! Ich sah Claris flehend an das darf doch nicht wahr sein! Er zuckte. Sein atem ging unregelmäßig. Mit glasigen Augen sah er mich an.

"Bella... Ich...-er bekam einen Hustenanfall-" Edward spar dir die Kraft! Wir kriegen dich wieder hin!" Ich wusste das es nicht stimmte. Aber ich wünschte es mir so sehr. Wenn ich weinen könnte wäre ich jetzt in Tränen ausgebrochen. Zu leise als das ihn jemand ohne mein Gehör verstanden hätte vervollständigte er seinen Satz:" liebe dich." Wieder fing er schlimm an zu husten. Diese worte rissen mich von ihm los. Ich konnte noch etwas machen. Ich konnte ihm noch helfen.

"EMMET!!!"verzweifelt und panisch schrie ich nach ihn "Was kann ich für ihn tun?" Er wusste nichts davon. Mir blieb keine Zeit alles zu erklären. Ich fasste mich kurz:" Ich kann ihn verwandeln. Du musst mir die Erlaubnis geben. Er wird anders sein als jetzt." Alle anderen Risiken ließ ich aus. Er musste es mir erlauben. Niemand sollte so werden wie ich aber Edward durfte nicht sterben. Er war schon so gut wie tot mir blieb keine Zeit mehr. "Dann mach endlich! Lass ihn nicht sterben!"

Ich nickte und biss zu. Sein Blut war so lecker. Aber ich muss aufhören sonst töte ich ihn! Es schmeckt so gut nur noch ein bisschen. Nein! Schwer atment riss ich mich von ihm los. Er schrie vor Schmerzen ich hob ihn hoch. Wir waren in meiner Geschwindigkeit nur eine Minute von einem etwas kleinerem  Haus mitten im Wald  entfernt. "Ich bin in zwei Minuten wieder da macht keine scheiße und bleibt hier. Claris Emmets Bein schaut fürchterlich aus."

Mit diesen Worten brachte ich den zuckenden und schreienden Edward in das Häuschen. Dann rannte ich zurück zu den anderen. Ich ging in ihrem Tempo mit ihnen mit weil ich sie nicht alle auf einmal tragen konnte. Emmets Bein war gebrochen ich trug ihn am Rücken. Dann musste ich sie wohl einweihen:

"Sobald man gebissen wir erleidet man die Hölle! Nach ungefähr drei Tagen sind die Schmerzen weg. Aber jeder Neugeborene hatte Durst ich hab ihn in ein Haus gebracht in dem er euch nicht hören riechen sehen oder sonst was kann. Er wird sich von Blut ernähren müssen aber ich werde Versuch ihn zum Tierblut zu überreden. Neugeborene haben sich so gut wie garnicht in Gewalt. Ihr werdet ihn erst wieder sehen dürfen wenn er so weit ist das kann manchmal Monate dauern." Esme schluchtzte. "Esme ich weiß das ist traurig aber am Ende fällt er euch an. Mit dem Resultat das einer von euch tot ist und er sich für immer hassen wird. Wenn er sein durst nicht unterdrücken kann dann müsst ihr hier weg ein Neugeborener ohne Selbstbeherrschung kann die Vernichtung einer Kleinstadt sein. Ich bring euch zum Haus und gehen dann wieder zu ihm um ihn die Regeln zu erklären und seinen Durst zu beruhigen."

Claris umarmte Esme sie schluchzte ohne Ende ich hielt es nicht mehr aus:" Esme es tut mir leid. Ich verspreche dir ich werde mein bestes geben um ihn zu euch zurück zu bringen." Sie dankte mir und dann waren wir angekommen ich stezte sie ab. Gerade als ich gehen wollte fiel mir noch etwas ein:"  Ihr dürfte erstmal außer Gefahr sein mit Ausnahme von Edward. Wenn etwas ist macht euch bemerkbar wenn ihr laut genug nach mir schreit höre ich euch."

Damit ging ich zurück zu Edward. Der bald ein Vampir sein würde. Wir könnten Gefährten werden. Mein erster Freund. Ich ging zu einem neuen Abschnitt meines Daseins. Dieser Abschnitt sollte ganz alleine Edward gehören.

Was wäre wenn... ( Twilight FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt