4. Vampire

286 15 5
                                    

Dann roch ich Alec, Jane, Felix, und Dimitri. Ich fluchte :" schaut das ihr hier sofort weg kommt!!!" Dann lief ich in Menschen Geschwindigkeit um die Ecke kaum war ich außerhalb ihrer Sichtweite sprintete ich zu der kleinen Lichtung mitten im Wald. Dort standen sie schon und warteten auf mich. "Hallo Bella. Wir wollten nur mal nach dem Rechten sehen. Es gibt neue Mitbewohner?" Jane sagte diese worte mir solch einer Autorität das ich beinahe lachen musste es passte so gar nicht zu ihrer kleinen Gestalt. Ich nickte nur. "Es scheint ein interessanter Trupp zu sein. Einer von ihnen stinkt ganz fürchterlich. Und einen versuchst du vor uns zu verbergen. Was hat das für einen Grund? Hast doch noch Gefühle entwickelt?" "Das mit dem verbergen ist aus Versehen passiert. Ich hab leider nicht die geringste Ahnung warum der Typ so stinkt." Ich ratterte meine Lüge gespielt gelangweilt runter. Dann spürte ich Druck auf meinem Schild. "Alec könntest du das lassen es bringt eh nichts." Sie waren alle vier genervt von meinen unausfürlichen Antworten vor ein paar Tagen hätte ich sie nicht verstanden aber nun verstand ich ihre Stimmung. "Aro wird sich freuen endlich zu wissen wo du steckst. Warum stattest du uns nicht besuche ab wie es eigentlich deine Pflicht ist?" "Verlangst du darauf wirklich eine Antwort?" Sie zischte wütend und ging in Angriffsstellung. "Aro würde es nicht gutheißen eine Gabe wie meine zu 'verschwenden'" Ich grinste höhnisch und die vier Wächter verließen mein ehemaliges Revier. Sie hatten mich gefunden ich würde nach London ziehen bis sie mich wieder finden würden eigentlich dass einzig spannende in meinem Dasein. Alle schwärmten immer davon ein Vampir zu sein aber in Wirklichkeit ist es einfach nur langweilig. Schnell lief Ich zu meinem Haus um das Nötigste einzupacken alles andere hatte ich in meinem Haus in London. Ich hörte auf die Cullens. "Plötzlich lag er am Boden." "Sie ist übermenschlich schnell gerannt sie wusste nicht dass ich ihre Entscheidung gesehen habe." "Wir müssen sie zum Reden bringen!" "Kinder das kann man auch sanft machen ohne Gewalt." "Verdammt Alice was siehst du?" "Nur verschwommen in ein paar Sekunden werden sie bei uns sein. Sie sind genauso schnell wie Sie. Es sind vier sie wollen irgendetwas von uns." Ich sprang auf verdammt sie haben mich verarscht! Ich rannte so schnell es geht zu ihnen. Und hörte nur mit einem Ohr zu ihnen:" Sie kommt auch. Sie will die anderen aufhalten sie will nicht dass sie zu uns kommen!" "Da kommt sie aber zu spät." Scheiße Jane war da! Ich hörte Körper Auf den Boden sacken. Nur Edward stand noch in einer halben Minute würde ich da sein. "Was habt ihr mit ihnen gemacht?!" "Ah sieh an du bist also der den Bella unbedingt beschützen wollte? Was ist besonders an dir? Warum beschützt sie dich und niemand anderen?" "Also Bella?" "Ah Leute das wird ja immer lustiger sie beschützt ihn und er kennt ihren Namen nicht mal." Jane lachte. Ich war nun da presste Edward die Hand auf den Mund, bevor er noch mehr preisgeben konnte und schleuderte ihn hinter mich. Dann baute ich mein Schutzschild um alle auf. Alecs gabe funktionierte nicht mehr und er gab den Widerstand auf. Nun fauchten sie alle vier:" Misch dich nicht ein Bella. Das ist eine Angelegenheit der volturi. Du kannst es nicht mit allen aufnehmen!" Die Cullens rapelten sich langsam auf. "Stimmt aber mit euch vier!" Ich konzentrierte mich einen Augenblick und pflanzte somit allen mein Schild ein. Sie sahen mich verwirrt an:" Na los raus mit euch!" Ich scheuchte sie raus während Emmet anfing zu zittern und sich dann verwandelte. "Ich weiß diesen Satz werde ich bereuen. Ich brauch deine Hilfe. Es reicht sie aufzuhalten. Achso wäre vielleicht gut zu wissen wir sind- Felix griff mich an bevor ich weiter reden konnte doch ich wich ihm aus- Vampire"

Was wäre wenn... ( Twilight FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt