8.

1.6K 75 13
                                    

Pov Farrah
Die Polizisten redeten zu schnell, als das ich irgendwas von ihren Lippen hätte ablesen können. Aber ihr gesichtsausdruck sah wütend aus.

Plötzlich wurde ich gepackt und in den Streifenwagen gezogen.

Ich guckte noch einmal verwirrt zu Jenny, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Dann sah ich, das der Polizist mit seinen Fingern vor meinem Kopf schnipste. Er Musterte mich genervt und ich konnte erkennen das er sagte "Pass gefälligst auf wenn wir mit dir reden!"

Ich verdrehte genervt die Augen. Die 'entführen' mich hier und machen sie nicht mal die Mühe sich genug über mich zu informieren, damit sie wenigstens wissen das ich taub bin?

Mit meinem Finger zeigte ich erst auf mich und tippte dann auf mein Ohr. Dann schüttelte ich den Kopf, um den Polizisten, die vermutlich keine Gebärdensprache können, zu erläutern das sie so laut reden können wie sie wollen, ich hör es nicht.

Die Polizisten gingen aus dem Auto und als ich sah wo wir waren, Riss ich vor Schreck meine Augen auf.

Das ist mein Altes zuhause, und vor der Tür stand meine Mutter.

Der jüngere, Brünette Polizist ging zu ihr und Spielte hinter seinem Rücken nervös mit seinen Fingern.

Oh nein, bitte nicht. Meine Mutter hat ihm den Kopf verdreht.

Sie nickte plötzlich, der Polizist ging und meine Mutter guckte mich strahlend an. Als das Polizeiauto weg war, viel ihre Maske und ihr Gesicht war vor Zorn verzerrt.

"wie kannst du es nur Wagen einfach abzuhauen?!?" Kam es von ihren Lippen. An ihrer Mimik konnte ich erkennen das sie schrie.

Ich starrte sie unverwandt an.

Gott, war ich wütend auf sie.
Mich erst wie den letzten Dreck behandeln, und dann zur Polizei Rennen.

Ich konnte mir wirklich sehr bildhaft vorstellen, wie meine Mutter schluchzend und weinend den Polizisten vorgespielt hatte, ihre Ach so Geliebte Erstgeborene Tochter wäre grundlos weggerannt!

Meine Mutter packt mich jetzt am Handgelenk, aber etwas zu fest. Das tat echt ganz schön weh.

Sie zerrte mich durch die weiße Eingangstür, schleppte mich hoch in mein Zimmer, schubste mich auf mein Bett und Riss dann die Tür zu.

Als sich im Schlüsselloch Ein Schatten bewegte, Sprang ich panisch auf und rückelte an der Tür. 

Doch meine mutter hatte abgeschlossen.

Ich wollte mein Handy nehmen, als ich merkte dass ich den Koffer bei Jenny stehen gelassen habe. Na toll. Jetzt hatte ich nichts. Keine Klamotten, kein Handy, nicht mal Zahnputzzeug!

Aber wenn ich morgen nicht in die Schule komme, würde das doch jemand merken... Oder?

Mindestens Hailey und Dirron fällt das auf. Ich bin nur sehr, seehr selten krank, und wenn ich mal krank bin schreibe ich ihnen das Frühs.

Aber ich will hier unbedingt weg. Koste es was es wolle.

Pov Hailey
Mein Handy vibrierte... Eine Sprachnachricht von Farrah!

Äh.. Moment... Könnte Farrah nicht nicht mehr reden?

Verwirrt ließ ich die Nachricht abspielen.

"Hailey? Ich Hoffe jetzt einfach mal das du "Kleiner Pedo" bist. Ich bins, Jenny, Heute als Farrah mit mir nach Hause gegangen ist kam einfach die Scheiß-Polizei und hat sie zurück zu ihrer Mutter geschafft! Ich hab ihr Handy weil sie bei da den Koffer stehen gelassen hat."

Das war die Nachricht. Ich Riss geschockt die Augen auf. Ich konnte mir vorstellen wie Farrah sich fühlte.

Früher hat sie mir jeden Tag irgendetwas erzählt, was ihre Mutter schon wieder gemacht hat. Das ging von schlagen über Möbel zerbrechen bis zu zwei Tage lang gehungert.

Und was sollen wir mit der Polizei machen? Wenn wir Farrah zurück holen, geht ihre Mutter wieder zur Polizei...

Verdammt!


Hi! Ist etwas kürzer geraten, ich weiß, aber mir ist nichts mehr eingefallen was man in dem Kapitel noch schreiben könnte 😅

Und ich bedanke mich für schon über 300 Reads😊😊❤

So. Jetzt zu dem unwichtigen.

#FINALCLASH IST RAUS!!! AAAAAH!!!! ICH BIN GRAD AM AUSFLIPPEN!!!!

(Für diejenigen die es nicht kennen: finalclash ist die letzte staffel von Tubeclash, einerYoutube-Animationsserie, welche irgendwie Tribute von Panem ähnelt, nur dass da halt Youtuber rein theoretisch gegeneinander Kämpfen müssen)

So. Apfelmus.

sie ist Taub.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt