~Jan's Sicht~Warum bin ich eigentlich mit Melina im Bett aufgewacht? Hat sie mich entführt? Nein so etwas würde Melina nie tun? Ich frag sie mal! "Jo, Melinski warum bin ich hier?" Frage ich sie. "Weil du, mein lieber Herr Meyer, gestern so betrunken warst das wir dich mit zu uns genommen haben weil Andre und Cengiz schon gegangen sind. Und weil wir nicht wissen wo ihr wohnt!" Sagt sie. "Hatten wir Sex?" Frage ich so leise das es wahrscheinlich mit mal Melina hört. "Ihh, nein! Du wolltest nur mit mir kuscheln! Also nicht das ich dich nicht mag Jan, aber ich würde nie mit dir schlafen!" Sagt sie fast so laut das es der ganze Block mitkriegt. ''Sorry wollte nicht so laut sein." Kommt es hinterher. "Macht gar nichts." Sage ich. Es machte mir wirklich nichts aus, obwohl sie richtig laut wahr. Vielleicht war das Absicht? Nein das passt nicht zu Melina. Ich schaue auf meine Uhr. "Fuck! Schon 16.00 Uhr. Ich muss noch packen für Mallorca." Schreie ich fast. "Ich auch, aber ich schreie nicht so rum." Sagt Melina mit einem Lächeln im Gesicht. "Hahaha!" Lache ich und gehe. "Wir sehen uns morgen!" Schreie ich noch nach oben, aber sie ist schon reingegangen. Als ich zuhause ankam fragt mich Andre wo ich geschlafen habe. Ich antworte ihm und verzog mich in mein Zimmer. Ich bleib den ganzen Tag liegen. Bis ich merke das ich noch packen muss! Ich stehe auf, hohle meinen Koffer und packe Boxershorts usw. ein. Um 22:00 Uhr bin ich endlich fertig mit packen und gehe ins Bett. Bis mein Handy vibriert. Es ist Melina.
"Ich kann ohne dich nicht einschlafen!"
Schreibt sie. Ich musste Lächeln und steckte mein Handy ein und schalte es aus.
~Melina's Sicht~
Jan hat meine Nachricht angeschaut aber nicht zurück geschrieben. Schade denn das war die Wahrheit. Es war schön mit jemanden zu kuscheln. Ich bin müde, darum beschloss ich zu schlafen. Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker um 06:00 Uhr und ich stehe verschlafen auf und gehe unter die Dusche. Als ich fertig geduscht habe geh ich zu Shirin in die Küche und esse mit ihr Frühstück. Hast du alles? Fragt sie mich und ich nicke. Gut dann können wir ja zum Flughafen. Sagt sie. Unser Flug ging nämlich um 08:00 Uhr und wir treffen uns 1/2 h vorher beim Flughafen. Endlich sind wir dort angekommen und ich erblickte gleich die Apes und gesellte mich zu Ihnen. "Hey!" Ruft Andre schon von weitem und Jan dreht sich um. "Hey." Sag ich zurück. ''Gut geschlafen? Wenn du überhaupt schlafen konntest?" Fragt mich Jan. "Ja ich konnte gut schlafen. Danke der Nachfrage." Antworte ich ihm genervt. Ramona kommt und macht eine Ansage und danach verteilt sie uns die Flugtickets. Ich sitze neben Jan. Mein Herz macht gerade einen Freudensprung.
~Jan's Sicht~
Geil, ich sitze neben Melina. Sie findet das wohl auch den sie hat ein fettes Grinsen im Gesicht. Im Flieger nimmt sie meine Hand und drückte sie ganz fest. "Was ist?" Frage ich sie. "Ich hab Flugangst." Vertraut sie mir an. "Schau mich an." Sagg ich und sie macht's. Ich bewegte meine Lippen zu einem komischen Mund und sie bekommt einen lachfash bis wir ind der Luft sind. "Danke." Lacht sie. Als wir endlich Geländen sind geht Melina gleich zu Shirin. Schade denn Melina ist lustig und spannend zugleich und ich würde gerne unser Gespräch vom Flugzeug weiter führen. Es ging um die Fans, wie sie manchmal Mega nerven können, aber wir ohne diese Fans gar nicht mehr leben können.
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt!
FanfictionDu wolltest schon immer mal wissen ob #Jalina oder #Janina real ist? Hier ist eine mögliche Story die das Liebesleben der beiden erzählt. Viel Spass!