~Melina's Sicht~"Shirin! Wo bleibst du, die ganze Gang wartet vor der Tür!" Sie kommt angelaufen und sieht mal wieder Hammermässig aus, wie immer natürlich. "Können wir gehen?" Fragt sie ganz unschuldig mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja, wir können gehen! Leider ist es zu spät um in den MC's zu gehen. Alles wegen Shirin." Alle rufen: "Shiriiiiiiiiiiin!!!!!!!!" "Tja, dafür können wir ins edelste Restaurant Kölns gehen. Ins Bonna Italia!" Sagt sie triumphierend! "Wow! Cool!" Ruft wieder die ganze Truppe! Als wir dort ankamen gab es nur noch einen Platz frei und zwar gegenüber von Jan. Seine kurzen blonden Haare bringen mich jedes Mal zum Rätseln. Wie kann er sie so Stilen? Und von wo nimmt er all die Zeit? Ich hab ihn noch nie seine Haare machen sehen. Wann macht er das? Ich war völlig in Gedanken bis Jan mich anspricht: "Melinski, was überlegst du dir?" "Naja, das, ehm, wie du deine Haare machst!" Antwortete ich ihm. "Alles ganz einfach: Einfach aufstehen und fertig. Keine Hexerei!" Sagt er. Meine Mundwinkel verschieben sich nach oben und meine Zähne werden sichtbar. Ein breites grinsen ist in meinem Gesicht zu sehen und Jan lacht gleich mit. Was kann ich jetzt annehmen: Mein Lachen ist ansteckend. "Was willst du Melinör? Ich lad dich ein." Sagt Jan. "Ich nehm' ein großes Glas Cola und eine kleine Portion Spaghetti." Sag ich. "Ich nehm' das gleiche bis auf die Spaghetti ich nehm' eine große Portion." Sagt er zu dem Kellner. "Wird sofort gemacht!" Sagt der Kellner der schon fast in der Küche ist. "Danke das du mich einlädst!" Sage ich dankend. "No Problem, mach ich doch gern für nicht Geldbeutelige Leute!" Sagt er. "Was meinst du mit nicht Geldbeutelige Leute?" Frage ich ihn. "Also das heißt so viel wie Leute die ihren Geldbeutel nicht dabei haben." Antwortet er mir mit einem Grinsen im Gesicht. Als wir fertig gegessen haben Gehen wir noch feiern. Jan war so betrunken das er bei mir und Shirin übernachtet. "Er will unbedingt in meinem Bett schlafen!" Rufe ich zu Shirin hinüber. "Dann las ihn doch bei dir im Bett schlafen, er hat ja keine Freundin und du keinen Freund." Ruft sie zurück. "So Jani, du wirst schön auf der linken Seite des Bettes schlafen und wirst dort auch bleiben." Sage ich zu ihm. Am Anfang klappt das noch ganz gut doch dann kommt er immer näher zu mir ran und will kuscheln. Ich lasse es zu und es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Am nächsten Morgen wache ich auf Jans Bauch auf mit mega Kopfschmerzen. "Aufwachen!" Flüstere ich ihm ins Ohr, doch er wacht nicht auf. Ich kann mich nicht aus seinem klammer Griff lösen denn er hat mich fest mit seinem Arm umschlungen. Also beschloss ich noch ein mal zu schlafen. Bis mich Jan probiert aufzuwecken. ''Melinski aufwachen es ist 15:00 Uhr. Aufstehen." Flüstert er. "Ich bin ja schon wach." Sage ich verschlafen. "Habt ihr eine Dusche Melinör?" Fragt Jan. "Klar haben wir eine. Wer hat schon keine?" Antworte ich ihm und frage ihn zugleich. "Kann ich schnell unter die Dusche Melinski?" "Klar kannst du das." Sage ich ihm. Nach einer Viertelstunde kommt er mit einem Handtuch umwickelt aus der Dusche.
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt!
أدب الهواةDu wolltest schon immer mal wissen ob #Jalina oder #Janina real ist? Hier ist eine mögliche Story die das Liebesleben der beiden erzählt. Viel Spass!