Kapitel 19

79 2 5
                                    

Thank you for 800 Reads!!!! O my freaking Shawn Mendes! Halleluja! I'm so proud of my readers! Danke, danke, danke!

~Unkow~

"Heute ist es soweit, heute wird etwas ganz besonderes starten. Die Gangtour. Alle freuen sich darauf, sogar Melina. Sie freut sich Zeit mit ihren Freunden und natürlich auch mit ihren Fans zu verbringen. Aber am meisten freut sie sich drauf ein paar mehr stunden mit Jan, ihrem Freund, zu verbringen. Auch Jan freut sich Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Seit Mallorca lief bei denen nicht mehr viel. Ständig ist ihnen etwas dazwischen gekommen, doch jetzt haben sie drei Wochen Zeit. Drei Wochen 24/7 um sich herum. Ob das gut gehen wird? So lange waren sie noch nie dauerhaft bei einander. Wir werden es sehen", spricht die Nachrichtensprecherin des Starnews Deutschlands. Schon zum zweiten, wenn nicht schon zum dritten mal, schaue ich mir das YouTube Video an. Obwohl mich die Sprecherin total aufregt, mit ihrer viel zu schriller stimme, drücke ich auf das wiederholen Zeichen auf dem Bildschirm. Ich kuschle mich noch mehr in meine warme Bettdecke, den draussen regnet es in strömen. Seit Tagen warte ich auf den Start, seit Tagen warte ich. Mein Klingelton ertönt und genervt schaue ich mein Handydisplay an. "Boo", flüstere ich genervt. Mit einem grimmigem Gesicht hebe ich ab und frage was Boos Problem ist. "Hör zu, ich habe heute Melina in Köln gesehen-" "Sie wohnt ja auch nicht in Köln", unterbreche ich Boo. "Ja, egal. Jedenfalls hat sie mit Shirin geredet. Sie haben irgendwas von Meet and Greet Losen geredet. Das wär deine Chance." "Ja schon", murmle ich nachdenklich. "Wann sind sie schon wieder in Hamburg?", frage ich Boo. "In zwei Tagen", sagt Boo genervt. "Ja, habs gemerkt, du bist genervt, aber eigentlich sollte ich genervt sein, denn ich habe gerade getüftelt wie wir es am besten machen." "Wie, indem die Videos schaust?", fragt Boo. "Auch", gebe ich ertappt zu. Wir telefonieren noch lange, bis mich meine Mom zum Abendessen ruft. Es gibt Fischstäbchen. Wie ich dieses Gericht hasse. Wie kann man so etwas nur mögen? Ich versteh das irgendwie nicht. Gezwungenermassen würge ich den frittierten Fisch herunter und verschwinde wieder in meinem Zimmer. In diesem setze ich mich an meinen Schreibtisch und fange an zu zeichnen. Ich kann es eigentlich gar nicht, aber es beruhigt mich. So wütend wie ich gerade bin, muss ich mich abreagieren. Stundenlang sitze ich hier an meinem Schreibtisch und Male irgendwelche Sachen, die echt grottenschlecht sind. Irgendwann werde ich müde und lege mich mit samt den Klamotten in mein Bett.

"Eh, wach auf!", weckt mich Boo. "Jaja", motze ich. Boo muss wohl gekommen sein. Wir gehen runter, essen Frühstück und gehen in die Schule. Meine blauen Haare verstecke ich unter der schwarzen Kapuze. Alle starren uns an. Was haben die denn alle? "Spann deinen Kiefer nicht so an, Dex, die haben sonst nur wieder Angst vor dir", zischt Boo. Ich nicke und entspanne mich ein bisschen.

~Jan's Sicht~
Einen Tag vorher

Heute ist es soweit, heute beginnt die Gangtour. Heute, hier in Köln, werde ich vor allen Just the way you are singen, für Melina. Ich bin so aufgeregt. "Dsche, beruhig dich", fleht Andre. Ich hüpfe schon die ganze Zeit hinter Bühne herum. Melina ist gerade mit Dagi und Paola auf der Bühne, sie machen irgendwelche Challenges mit Fans. Sie ist so lieb mit Ihnen. Nur schon der Gedanke an Melina bringt mich zum Lächeln. "Da hats wohl wirklich jemand erwischt", flüstert Cengiz hinter mir. Ja, gottverdammt, ich glaube, ich liebe sie! Okay, okay, okay, Jan, du denkst also du liebst Melina? Ja Jan, du liebst sie. Ich muss es ihr sagen, aber nicht heute, es muss romantisch sein und vor allem nicht vor den Fans. Tief ein- und ausatmen. Du bist gleich dran, beruhig dich. Wird schon schief gehen. "Und jetzt kommt ApeCrime!", schreien die drei Mädels und das Publikum jubelt. Das kommt gut, hoffe ich.

______________

Ich weiss, dass liesst niemand, aber danke für 800, mittlerweile 807 Reads. Wooooohooooo! Ich bin so ausgerastet als ich es gesehen habe! Thx, für alles!

Wenn die Liebe siegt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt