~Special Sicht von Dagi~
Ok, irgendwie sind die Apes und Melina voll komisch drauf. Ich weiss ja das Melina auf Jan steht, aber ich wusste bis vor einer Sekunde nicht das Andre auf Melina steht. Woher ich das weiss? Das ist ja voll offensichtlich. Vielleicht auch nicht, vielleicht hat es mir ja Timo erzählt und er hat es von Ju und er hat es von Hichäm und er hat es von Abdel und Abdel hat es von Cengiz. Woher ich jetzt das weiss? Von Timo. Warum mache ich mir darüber Gedanken? Wegen Melina. Sie liebt Jan und ich bin mir sicher das Jan auch Melina liebt. ,,Bæ, worüber denkste?" Reisst mich Timo aus den Gedanken. ,,Über die Probleme von den Apes und Melina." Sage ich fast schon geistesabwesend. ,,Och, Dagilein, lass das deren Probleme sein und nicht unsere!" Sagt er. Warte mal. Unsere?!!? Unsere? Seit wann haben wir den gemeinsame Probleme? ,,Timo, seit wan sind es unsere Probleme?" Frage ich ihn empört. ,,Ich weiss jetzt schon das ich dir helfen soll die beiden zu verkuppeln, darum sind es unsere Probleme." Sagt er ganz gechillt und läuft aus dem Laden raus. Eigentlich sollten wir Shirin einweihen. Den sie ist die bessere Freundin von Melina. Klar ist Melina meine aller beste Freundin und sie ist mein besserer Viertel. Timo ist mein anderer besserer Viertel. Um meine Idee zu verwirklichen laufe ich oder eher gesagt Stürme ich grade zu auf Shirin zu. ,,Dagi, was gibts?" Fragt sie lässig als sie mich aufgefangen hat. ,,Du weisst ja das Melina auf Jan steht und das Andre auf Melina steht und ich bin mir zu hundert Prozent sicher das Jan auch auf Melina steht. Jetzt will ich und Timo Jan und Melina verkuppeln." Rede ich ohne Punkt und Komma auf sie ein. ,,Mädchen, Chill mal. Das versuche ich schon die ganze Zeit. Oder warum denkst du lass ich sie immer mehr allein zuhause, obwohl sie das nicht mag?! Oder warum ist sie immer bei mir und ich hau einfach mal schnell ab?! Das ist geplant Mädchen.!. Mh!" Sagt sie und schnippst mit den fingern vor ihrem Gesicht rum. Das ist Shirin! So kenne ich sie!! ,,Also helft ihr mir?" Fragt sie noch und ich nicke ganz heftig den Kopf. ,,Was gibt es da zum nicken?" Fragt plötzlich Melina. ,,Ich habe beschlossen mir und Dagi ein Eis zu holen und hab sie gefragt ob sie Vanille als Geschmack möchte, darauf hin hat sie so genickt." Sagt Shirin ganz gelassen uns schaut sich nach einer Eisstille um. Ich tippe ihr leicht auf die Schultern und zeige mit meinem Kopf in die Richtung einer Eisstille. Sie lächelt mich ganz herzlich an und läuft auf diese zu. Zurück kam sie mit drei Eis' in der Hand. ,,Denkt ihr ernsthaft ich vergesse Melina ein Eis mitzubringen?" Fragt sie und schaut uns schief an. Wir schütteln nur den Kopf und nehmen ihr unser Eis aus der Hand. Und ehe ich ein mal blinzeln konnte ist Melina schon wieder bei Jan.
~Melina's Sicht~
Danke dir Shirin für das Eis, aber ich habe Jan versprochen so schnell wie möglich wieder bei ihm zu sein. Da er mir unbedingt was zeigen muss. Ich bin gespannt was. Vielleicht etwas cooles oder etwas romantisches. Wer weiss. Durch mein gedenke bin ich schon bei Jan angekommen, da ich in ihn reingelaufen bin. ,,Oh, sorry! Jetzt hast du über all Eiscreme auf deinem T-Shirt." Sage ich entschuldigend. ,,Macht nichts, es ist sowieso zu heiss für T-Shirts." Sagt er und zieht das Shirt aus. Oh, er hat ein Sixpack. ,,Stört es dich oder lenkt es dich ab wen ich kein Shirt an habe?" Fragt er schüchtern und kratzt sich am Hinterkopf während er zu Boden schaut. ,,Was, warum? Hab ich dich angeglotzt? Wenn ja das tut mir leid. Ich hab noch nie so einen schönen Körper gesehen." Entschuldige mich und schaue ebenfalls zu Boden, da ich mich schäme. ,,Erstens, du hast mich angestarrt und zweitens, Danke für das Kompliment du hast auch nicht gerade den schlechtesten Körper. Eher das Gegenteil, du hast einen heissen Körper." Sagt er verlegen. Er hat mir ein Kompliment gemacht! Ich könnte gerade vor Freude schreien!! Und ich bemerke gerade wie mir das Blut in den Kopf schiesst. Na toll jetzt werde ich rot. Ich konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehen. ,,Was wolltest du mir jetzt eigentlich zeigen?" Unterbreche ich die Stille. ,,Ehm, ich zeige es dir erst wenn ich ein bisschen von deinem Eis bekomme." Sagt er und lächelt dreckig. Das kommt sowieso nicht gut heraus. Aber ist jetzt egal. Also gebe ich ihm mein Eis. Und als ob ich es herausgesehen hätte habe ich das Eis in der Fresse. Jan lacht sich natürlich ein Arsch währenddessen ich probiere das klebrige, zerlaufende Zeug aus meinem Gesicht zu bekommen. ,,Also willst den Ort jetzt sehen?" Fragt er und ohne das ich eine Antwort geben konnte packt er mich am Handgelenk und zieht sich hinter sich her. ,,Tada! Da wären wir!" Sagt er. Es ist wirklich schön hier. (Bild oben) ,,Komm lass uns jetzt schwimmen gehen." Meint Jan und zieht sich bis auf die Boxershorts aus. Ich mache es ihm nach. Natürlich lasse ich den BH und den Slip an. Als ich in das Wasser gehen wollte. Ich betone extra auf gehen. Schnappte mich Jan und schmiss mich in's Wasser. Yay. Das finde ich super toll. Nicht. ,,Das gibt Rache Jan. Ich schwöre!" Rufe ich ihm zu und gehe aus dem Wasser. Als ich beim Knie hohem Wasser angelangt bin sticht mich etwas in den Fuss. Ich schreie auf und sehe Blut im Wasser. Jan kommt auf mich zu gerannt, fragt gar nicht nach was passiert ist und läuft schnell aus dem Wasser. Dafür bin ich ihm echt dankbar. ,,Okay, Melina. Ich binde den Fuss jetzt mit meinem T-Shirt ab das du nicht noch mehr Blut verlierst. Du nimmst die Klamotten und ich nehme dich und laufe zum Bus. Der ist nicht weit von hier entfernt. Der kann uns dann ins Krankenhaus bringen aka. fahren. Bist du damit einverstanden?" Fragt er ruhig, aber ich kann die Angst in seiner Stimme spüren. Ich nicke nur, drückt mir die Klamotten in die Hand und läuft mit mir im Brautstyle zum Bus. Ich kuschle mich an sein Brust ran, da ich echt schiss habe dass das etwas giftiges war. Ich höre seinen Herzschlag. Er ist unregelmässig. Er muss ja auch mit einer tonnenschweren Frau auf den Armen zu einem Bus sprinten. Am Bus angekommen setzt er mich auf einen platzt und holt erstmal Shirin um mich zu beruhigen. Was auch relativ gut klappt. Und dann kommt er mit einem Arzt an. Wie ich Ärzte hasse. Die stinken immer so nach Definitionsmittel. ,,Ok, Misses **** you can stand on youre foot. But be careful! I wish you a Great hollyday time in Palma. Bye!" Sagt der Arzt und zieht ab. ,,Was hat der Arzt gesagt? Könnte mich nicht wegen dem Geruch nicht konzentrieren." Gebe ich unschuldig zu. ,,Er hat gesagt das du wieder auf deinem Fuss stehen kannst und gehen, aber du sollst vorsichtig sein. Haben sie noch eine schöne Ferienzeit hier in Palma, auf Wiedersehen. Waren sein letzten Worte bevor er gegangen ist." Sagt Shirin. ,,Ok. Danke Shirin." Sage ich. ,,Ich geh dann mal. Der Bus fährt mit euch zurück, da ich mir sicher bin das Melina nicht alleine zurück will und das Jan sie nicht mal alleine zurück gehen lassen würde. Also wir sehen uns heute Abend." Sagt Shirin und geht aus dem Bus. Nachdem sie aus gestiegen ist, schliesst der Bus die Türen und fährt los zu unserem Hotel.
_______________________________________________
So, nach den vielen kurzen Kapiteln hab ich mir gedacht, baller mal ein 1000 Wörter Kapitel raus!! Hat übrigens 1293 Wörter!!
Wünsch euch noch einen tollen Morgen|Mittag|Abend
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt!
FanfictionDu wolltest schon immer mal wissen ob #Jalina oder #Janina real ist? Hier ist eine mögliche Story die das Liebesleben der beiden erzählt. Viel Spass!