Kapitel 4

148 6 0
                                    


~Jan's Sicht~

Zum zweiten mal bei Melina geschlafen. Eigentlich ganz schön in einer Gegenwart von einer sehr attraktiven Frau. Ich werde von Melina aus meinen Gedanken gezogen als sie sich bewegt. Sie steht auf und geht unter die Dusche. Sie hat mich wohl nicht entdeckt. Nach einer Viertelstunde kommt sie frisch gewaschen aus der Dusche und zieht sich an. Als sie mich endlich bemerkt dreht sie sich um und macht die Tür auf. Ich versteh nicht ganz was das soll aber ich denke mal ich sollte rausgehen. Ich habe es richtig verstanden, weil sie, als ich draußen bin, die Tür gleich wieder zumacht. Ich bin nicht gerade froh das sie mich einfach rausschickt ohne ein Wort zu sagen, aber es ist jetzt einfach so. Vor meiner Zimmertür stehen Andre und Cengiz. Was wollt ihr den hier? Frage ich. Ach wir wollten dich eigentlich holen für ein TV Video. Doch du warst nicht in deinem Zimmer. Sagt Andre. Aber wir haben erst um 15:00 Uhr abgemacht, verteidige ich mich. Dann schau mal auf deine Uhr Jan, sagt Cengiz leicht genervt. Meine Uhr zeigt das es 15:30 Uhr ist. Ich habe verpennt, sage ich kleinlaut. Ja das hast du, und nicht einmal in deinem eigenem Zimmer, schreien die beiden fast. Das heißt wir drehen jetzt das Video, sag ich. Nach dem Video seh ich Melina mit Shirin im Pool schwimmen. Sie haben beide einen knappen Bikini an und das macht mich seltsamerweise geil. Deshalb gehe ich in mein Zimmer und schneide das Video bis es klopft. Ich mach die Tür auf und Melina steht vor der Tür. Es tut mir leid das ich dich heute Nachmittag einfach rausgeschmissen hab. Ich war überfordert und, und, und. Ihr rollt eine Träne über die Backe. Komm erstmal rein, sag ich. Was ist den los? Frag ich neugierig. Es ist so. Antwortet sie. Es gibt da einen Jungen den ich sehr mag, aber ich weiß nicht ob er mich mag. Sagt sie. Wenn er dich mag dann wird er es dir sagen und sonst sagst du es ihm. Es gibt aber auch noch eine andere Variante. Sag ich. Und die wäre? Fragt Melina gespannt. Küss ihn einfach und schau was passiert. Sag ich. Plötzlich beugt sie sich vor, schlingt ihre Arme um meinen Nacken und küsst mich. Sie liebt mich? Schoß es mir dur den Kopf. Ich erwiderte den Kuss nicht und Stoß sie weg. Was sollte das denn? Frage ich sie. Du hast gesagt ich soll ihn einfach küssen und abwarten wie er reagiert. Sagt sie in Tränen, bis sie weinend raus springt. Was hab ich falsch gemacht? Dumme Frage. Wirklich dumme Frage. Ich riet ihr den Jungen den sie mag zu küssen und abwarten was passiert und sie küsst mich und ich stieß sie weg obwohl ich selber Gefühle für Sie hab aber ich weiß nicht was für Gefühle. Die ganzen nächsten drei Tage traute ich mich nicht ihn ihre Augen zu blicken oder sie anzusprechen und ging ihr deshalb aus dem Weg. Am vierten Tag musste ich mich entschuldigen doch jetzt ging sie mir aus dem Weg. Als Ramona dann zu uns kam, das wir jetzt nach Palma fahren würden, Schlich ich mich zu Melina und nahm sie hoch und trage sie zum Bus, setze sie auf einen Sitzplatz und setze mich daneben. Ich habe endlich die Chance mich zu entschuldigen. Sie nahm die Entschuldigung an und schaut aus dem Fenster. In Palma angekommen ging Melina gerade aus in einen Disney Shop.

Wenn die Liebe siegt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt