~Jan's Sicht~
Ich sehe Melina bei einer Toy Story Figur sehen. Sie denkt über irgendwas nach, denn sie schaut nur leblos auf die Wand vor ihr. Über was denkt sie nach? Ich beschliesse zu ihr zu gehen. ,,Jo, Melina über was denkst du nach?" Frage ich sie. Keine Antwort. ,,Melina bist du anwesend?" Immer noch keine Antwort. ,,Erde an Melina. Hallo? Melina? Bist du da?" Keine einzige Antwort.
~Andre's Sicht~
,,Dsche? Alta, wo bist du? Jan, man ey wo bist du Waixr?" Rufe ich durch den Shop. ,,Bei Melina!" Höre ich Dsche's Stimme. Bringt mich nicht gerade weiter. ,,Bey den Toy Story Figuren!" Erklingt nochmal Jans Stimme. Und wo sind die? Als ob Jan meine Gedanken lesen könnte ruft er: ,,Hinter dir!" ,,Danke." Sage ich und drehe mich um. ,,Also, Hichäm hat gerade einen Pullover gefunden der aus sieht wie Ju's Merch. Willst du auch einen?" Frage ich ihn und bevor er antworten kann sagt Melina: ,,Einen Ju Pullover? Den muss ich haben!" ,,Das hört sie wieder aber mich nicht war ja klar. Aber ich nehm auch so einen. Geh den mal holen, bye." Sagt er noch und verschwindet. Hä? Warum spricht Melina nicht mit Jan? Sie ist doch voll in Jan verliebt. Das hat sie mir jedenfalls gesagt. Hää? Digga! Ich komm bei dieser Sache nicht raus. Ach, egal. Ist nicht mein Leben.
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt!
FanfictionDu wolltest schon immer mal wissen ob #Jalina oder #Janina real ist? Hier ist eine mögliche Story die das Liebesleben der beiden erzählt. Viel Spass!