Kapitel 20

62 1 4
                                    

~Dex' Sicht~

ApeCrime hat Gangtour Start hochgeladen.

Ja, ich weiss das die Gangtour gestartet hat, es interessiert mich nicht! "Boo, wieso haben wir ApeCrime abonniert und die Notification an?" "Du hast sie abonniert, Dex." Na toll, wieso? Das kotzt mich an.

LifeWithMelina hat Start der Gangtour Vlog 1 hochgeladen.

"Wieso haben wir Melina abonniert, Boo?" "Weil, keine Ahnung, warum fragst du mich das überhaupt? Du hast das gemacht, nicht ich!" Ich schnappe mir noch einen Keks aus der Box. "Hör auf zu fressen, Dex, du wirst sonst Fett!", meckert Boo. Wer ist hier fett von uns beiden? Ich nicht! Egal. Ich drücke auf das Video von ApeCrime.

"Jooooo, Freuundee! Die Gangtour hat endlich, hier in Köln, angefangen!", grölen alle drei. "Wir haben Melina, Paola, Shirin, Dagi, Die Aussenseiter, Timo und viele mehr hier!", schreit Andre. Gott, können die bitte aufhören zu schreien? "Simon!", brüllt Jan. "Ehhhh!" Ein lachender Simon kommt ins Bild. "Was geeeht?!" "Hichäm, komm!", ruft Cengiz. Wieso? Wieso können die Affen nicht mal ruhig sein? Können sie nicht ein einziges Mal ihre verdammte Fresse halten! "Schalt das ab, bitte", fleht Boo. "Ja, mach ich."

"Boo, du musst nachhause." "Ich weiss", antwortet der genannte nur. "Wir sehen uns in zwei Tagen an der Gangtour, vor der Halle um 10:00 Uhr." "Ich hab es verstanden Boo und du darfst jetzt gerne gehen", keife ich ihn an. "Okay, bis am Sonntagmorgen", verabschiedet er sich und verschwindet wortlos aus meinem Zimmer.
____________

Ja ich weiss, die Kapitel werden wieder kürzer, aber das liegt daran, dass es mir nicht sehr gut gerade geht! Ich muss heute ins Krankenhaus für eine Untersuchung. Wünscht mir Glück!
Habt noch einen schönen Morgen|Mittag|Abend

Wenn die Liebe siegt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt