Kapitel 17

66 4 3
                                    

~Jan's Sicht~

MEINE Freundin ist so hübsch. Meine Freundin zu sagen hört sich richtig gut an. Melina, MEINE Freundin, ist die schönste im ganzen Land und deswegen werde ich es ihr zeigen. Ihre Mutter hat mir an dem Familienfest gesagt das sie viel zweifel an sich hat und so. Ich möchte ihr zeigen das sie schön ist, so wie sie ist. Ich werde ihr auf der Gangtour Just the way you are von Bruno Mars singen, auf dem ersten Auftritt. Ich hoffe ihr gefällt es. Ich hoffe ich vermassel es nicht. Ich hoffe alles wird gut. Jan, hör auf dir Gedanken zu machen, es wird schon schief gehen. "Dsche,konzentrier dich auf das Video", sagt Andre und schnippst mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum. Ich nicke und erkläre weiter unseren Plan. Wir machen einen Livestream und erklären den Fans unseren Plan für Samstag. Samstag steigt unsere Show mit der Gang. Ich habe vorhin geschaut das Melina nicht den Stream schaut. Sie schläft. Meine kleine süße Freundin schläft. In meinem T-Shirt. Mein geliebtes T-Shirt. Wir konnten deswegen auch keinen Partnerlook machen. Aber das war auch eigentlich nicht schlimm. Ich weiss nicht einmal wie ich darauf gekommen bin Partnerlook zu machen. Ja, das war ein dummer Gedanke. Naja, das ist ja gerade nicht das Thema. "So, Dsche willst du noch was ergänzen?", fragt mich Cengiz. Ich schüttle denn Kopf und wir verabschieden uns. Jetzt muss ich noch duschen und dann ins Bett zu meiner Melina. Ich laufe ins Badezimmer und entkleide mich. Ich lasse das Wasser an und steige in die Dusche. Zuerst wasche ich meinen Körper und dann Schampooniere ich meine Haare mit dem Shampoo das mir Melina geschenkt hat. Es riecht nach Orangen und Limette. Ich mag diese Kombination. Das riecht so gut und erfrischend. Danke Melina.

_______

Hey, ja noch ein Kapitel. Ich muss gerade Trauer weg schreiben. Mein Onkel, der der mit Krebs diagnostiziert wurde, ist vor zwei Stunden gestorben. Naja ich werde jetzt nicht mehr so viel schreiben wie ich gedacht hab.
Liebe Grüße

Wenn die Liebe siegt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt