~Melina's Sicht~
Heute ist der Tag wo wir abreisen. Ich bemerke gerade das ich voll wenig mit Shirin gemacht habe. Hoffentlich sitze ich neben ihr im Flugzeug. Dann kann sie mich beruhigen und mit mir reden. Vielleicht ist Shirin ja böse auf mich und will mich gar nicht beruhigen oder so! Das wäre fies! Ok, so ist Shirin nicht und so darf ich auch nie, wirklich nie von ihr denken. Sie ist meine beste Freundin und nicht mal ein heisser, wirklich heisser Typ kann uns trennen. Wir haben uns das mal irgendwie vor 5 Jahren geschworen, oder so. Es kann auch gut sein dass das Zeug vor einem Jahr gewesen ist. Aber ich finde wir sind so gut befreundet das man denken können wir sind im gleichen Krankenbett geboren wurden. Ja, es tönt eklig, aber es ist auch eklig, bemerke ich gerade. Ich weiss nicht mal ob das positiv wäre. "Melina, pass doch auf. Gott hat dir zwei Augen geschenkt." "Ach echt?" Gebe ich sarkastisch von mir. "Ach Shirin, ich hab' dich sooooooooooo vermisst." "Ich dich auch Melinski." Sagt sie und zieht mich in eine Umarmung. "Also bist du nicht böse das ich so viel Zeit mit Jan verbracht habe?" Frage ich vorsichtig. "Nein, aber wenn er dir nur ein einziges Haar krümmt, dann krümme ich sein Genick." Sagt sie drohend. ''Aber lass uns erstmal nach hause Fliegen. Ich habe gehört das André sich verliebt hat...."
Nach dem Flug
"Janiboy, gut geflogen?" Ich springe 'Janiboy' in die Arme. Er nickt nur und sieht dabei ziemlich fertig aus. "Ich wusste das ich zu schwer für dich bin." Nuschle ich. "Ach was. Ich sass vor zwei Kleinkinder. Oh Gott können die Nerven." Lacht er. Wie kann er das nur einfach so runterschlucken, ich hätte diese scheiss Kinder schon längstens umgebracht. "Ich weiss, die hättest die schon längstens umgebracht." Sagt er.
__________________________________
Hey! Danke für 300 Reads und sorry das soooooooooooooooooo lange nichts kam. Zuerst lag ich für einen Tag im Krankenhaus weil ich meinen Ellenbogen geprellt hatte und konnte dan nicht so gut schreiben und dann sind mir die Ideen ausgegangen. Also falls ihr gute Ideen habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich wäre dankbar für dir Ideen.
Lg eure ähm... ja keine Ahnung.... vielleicht eure Schokocake? Keine Ahnung, aber..........egal! Geniesst den restlichen Morgen|Mittag|AbendHey, ich bin mal wieder hier! Ich habe einfach noch ein bisschen dazu geschrieben und werde alle Kapitel noch ein bisschen überarbeiten. Also bei mir sind gerade Ferien. Alle die Ferien haben, schöne Ferien und schöne Ostern euch allen! Noch einen schönen
Morgen|Mittag|Abend
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt!
FanfictionDu wolltest schon immer mal wissen ob #Jalina oder #Janina real ist? Hier ist eine mögliche Story die das Liebesleben der beiden erzählt. Viel Spass!