Ich hatte schon mit vielen Mädchen eine Beziehung. Einige hatten solche Standartnamen wie Anna, Lisa, Maria oder Lena. Doch es gibt auch ein paar Ausnahmen wie Charlotta, Lexis, Yanna, oder Heather. In dem Moment schlage ich in einen Gang vom Mädchentrakt ein, wo sich die Appartements der Mädchen befinden. Die heutige Nacht werde ich mit Yanna verbringen, der süßen, kleinen, blonden Yanna. Wir haben keine Beziehung, also in gewisser Maßen schon, denn wir schlafen ab und zu miteinander, aber das ist mit den anderen "Beziehungen" auch so. Eine feste Freundin hatte ich noch nie, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Warum nur eine, wenn man alle haben kann?
Auf dem Schild vor mir steht Appartement Nummer 302. Yanna wohnt in Appartement 167. Wo ist das? Ich war zu meiner Verteidigung noch nie bei ihr. Gerade befinde ich mich im dritten Stockwerk. Vielleicht ist dann 167 im ersten Stock. Ich nehme den nächsten Aufzug und lande neben Appartement 102. Wenigstens bin ich jetzt im richtigen Stockwerk, nur habe ich jetzt ein Problem- welchen Gang soll ich jetzt nehmen? Ich müsste jemanden fragen, aber hier ist keiner! Rechts ist immer gut, also laufe ich gespannt den Weg entlang. Am Ende vom Gang steht jemand! Hah, hab ichs doch gewusst. Meine Schritte verschnellern sich, bis ich letztendlich vor dem Mädchen stehe. Sie sitzt am Boden. "Hey.", spreche ich sie an. Irritiert blickt sie auf, und ach du Scheiße. Die Schlampe aus dem Schwimmbad guckt mich mit Wimperntusche verschmierten Augen an. "Fuck! Snob was willst du?" Ihre Augen leuchten wütend und sie steht mit einem genervten Gesichtsausdruck auf. Ihre Schimpfwörter gefallen mir langsam. "Ich wollte nach dem Weg fragen, aber eine Heulsuse brauche ich nicht." Ich verdrehte amüsiert die Augen. "Nein schon klar du brauchst Bitches als Hilfe. Nur werden die dir wohl den Weg in ihr zimmer zeigen, anstatt in das Zimmer wo du hinwillst." Sie grinst und wischt sich die verlaufene Schminke weg. "Sehr lustig. Übrigens siehst du beschissen aus, Süße. Brauchst du neue Mascara?", ich muss leicht lachen, sie war in echt relativ hübsch. "Bist wohl nicht gewohnt ein Mädchen ohne Schminke zu sehen. Wenn du schon fragst, behalt deine; brauchst ja selber für deine Visage." Sie grinst frech und fährt mit der Hand durch die Haare um diese zu ordnen. Shit, sie hatte Recht. Ich hab noch nie ein Mädchen ohne Make-up gesehen. Ich gerate immer an die, die sich schminken, weil sie sonst zu hässlich sind. Eigentlich bitter. "Hat meine Süße eigentlich einen Namen?" "Ich bin zwar nicht deine Süße, aber ja ich heiße Ryley. Hat Snob einen Namen?"Ryley also. Ein Ausnahmename. Könnte eine Neue in meinen Kontakten werden, wenn sie nicht so eingebildet wäre. "Nein dein Snob bleibt namenlos. Bin aber ziemlich bekannt hier, vielleicht findest du es ja noch raus, Cryley.", auf ihren Spitznamen bin ich jetzt aber doch ziemlich stolz. "Tja ich rate mal. Bekannt und ein Macho? Wohl dieser Tyler. Du entschuldigst mich Nacho." Nacho? Ist das ihr kläglicher versuch mir einen Spitznamen zu verpassen? "Pff. Also weist du nicht wo Appartement 167 ist?" Einen letzten Versuch habe ich ja noch, bevor sie geht. "Ja ich weiß es und nein ich sag es dir nicht." Damit zwinkert sie mir zu und geht. Gut, ich werde es schon alleine finden. So schwer wird das nicht sein.
Während meiner Suche geht mir Ryley nicht mehr aus dem Kopf. Nicht nur wegen ihrem verdammt geilen Hintern, sondern auch wegen ihrer Art. Sie verfällt nicht dem üblichen Macho Tyler, sie macht aus ihm einen leckeren Nacho. Jedes andere Mädchen macht sich Hoffnungen das da mehr sein könnte, wenn ich es anspreche. Bei Ryley weiß man nie woran man ist. Irgendwann werde ich diese Nutte schon noch knacken.
Aber jetzt knacke ich erst mal Yanna, denn die Tür zu Appertement 167 befindet sich direkt vor mir.
(638 Wörter/ Laura)
DU LIEST GERADE
HASSLIEBE
Подростковая литератураTyler und Ryley. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere geschrieben von zwei unterschiedlichen Personen. Eine Geschichte von Jugendlichen, die mobben, hassen, lieben, verzeihen und eine Menge Gefühle haben. [Start: 24.10.2016]