2. Kapitel

191 9 5
                                    

Will er mich ansprechen? Oje was wenn er sich belässtigt fühlt und mich zur Rede stellen möchte??? Aber nichts dergleichen passiert. Er setzt sich wieder auf seinen Platz. Für einen Moment blieb mein Herz stehen. Will er jetzt schauen wo ich aussteige? Ich bekomme Angst. Wieso musste ich ihn auch so anstarren! Ich glaube mein Herz schlug noch nie so schnell. Zumindest fühlte es sich so an als würde es gleich herausspringen. Ach Nilima es gibt sicher eine Grund dafür. Er ist sicher nicht wegen dir hiergeblieben! Höre bitte auf dir immer etwas einzubilden! Bei der nächsten Haltestelle stieg er dann aus. Und wieder starrten wir uns so intensiv an. Nun fiel mir auch auf das er einen dünkleren Taint hatte und deshalb seine Augen noch mehr betont wurden.

Dieses Gefühl das ich spürte als ich ihm in die Augen sah.

Es war als würde sich alles Glück das es auf der Welt gibt in diesen einen Moment wiederspiegeln. Obwohl ich kein Wort mit ihm sprach, sagten unsere Blicke schon alles. Ich wusste es nun. Ich wusste was Liebe auf den ersten Blick bedeutete. Ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden. Und das in einem Moment indem ich es nicht zu glauben, nicht zu träumen gewagt hätte. Ich konnte es mir nicht eingebildet haben. Er war perfekt.

Und nun wartete ich ihn wieder zu sehen. Vergebens. Tag ein Tag aus wartete ich ihm Zug doch er lies sich nicht Blicken. Nun waren schon 8 Monate vergangen und ich schaute bei seiner Haltestelle jeden Tag raus in der Hoffnung ich würde ihn wiedersehen.

Ich hatte mich nicht mehr verlieben können. Ich sah hübsche Jungs jeden Tag. Doch wenn ich dann an ihn dachte waren sie für mich Geschichte. Keiner konnte mit ihm mithalten. Dafür hatte er mein Herz zu stark berührt. Er war das Ebenbild meines Traumprinzen. Doch war sein Innerstes genauso wie ich es mir vorstellte?

Das nächste Problem war. Ich vergaß sein Gesicht. Jeden Tag wurde es verschwommener und ich fragte mich. Habe ich mir das alles nur eingebildet? Existiert er wirklich?

Ich zweifelte an mir selber. War das alles real gewesen. Wieso hatte ich die Chance nicht ergriffen. Ich hatte Liebeskummer. Es tat weh an ihn zu denken denn ich hatte mich hoffnungslos in einen Typen verliebt den ich nicht einmal kannte. Ich wusste ja nicht einmal wie er genau aussah da es so lange her war. Alles war verschwommen und ich klammerte mich an den restlichen Erinnerungen als würde mein Leben daran hängen und so wurde es noch schwerer.

Tja wird sie ihn je wieder sehen? Ist er wirklich die Liebe ihres Lebens? Ist sein Innerstes genau so wie sie sich es vorstellt? Was glaubt ihr? Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und nicht vergessen "If not now, when?" Ergreift eure Chance!

If not now, when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt