5. Kapitel

169 9 2
                                    

Simon Orey.

"Vielen Dank. Wie heißen sie eigendlich?"

"June."

"Vielen Dank. Sie waren mir eine sehr große Hilfe. Jetzt ist vieles klarer. Trotzdem frage ich mich ob das alles Real ist. Das alles könnte auch aus einen Film stammen. Ich brauche jetzt ein bisschen Zeit für mich. Verstehen sie mich?"

"Aber sicher. Du hast alle Zeit der Welt. In der Liebe braucht man Zeit. Sie können mir ja schreiben wenn ihre Geschichte weitergeht. Ich gebe ihnen meine E-Mail Adresse. Dann können sie mich jeder Zeit anschreiben. Leider muss ich jetzt aussteigen. Es war mir eine große Freude sie kennenzulernen. Sie sind anders. Das gefällt mir! Viel Glück!"

Wir tauschten noch schnell unsere E-Mail Adressen aus und dann stieg sie aus. Sie war wohl die coolste alte Frau die ich je kennengelernt habe. Ich meine sie konnte E-Mails schreiben!!

Vielleicht wird jetzt alles besser. Man sagt doch. "Auf Regen folgt Sonnenschein"

Und in der Tat. Eine Woche konzentrierte ich mich nur auf mich. Ich lernte für die Schule. Bekam meine besten Noten zurück und nahm mir jeden Tag eine Stunde nur für mich Zeit. Ich machte einen Beauty Tag mit meiner besten Freundin, las Bücher, ging shoppen oder schaute mir meine Lieblingsfilme an wie z. B. Das leuchten der Stille. Es war trotz des Lernstress einer der besten Wochen da ich mir Zeit lies über einiges Klar zu werden. Am Samstag suchte ich ihn auf Facebook und fand ihn gleich. Ich schickte ihm eine Freundschaftsanfrage und er beantwortete sie gleich.

Am Abend schrieb er mir dann.

"Hei. Wieso hast du mich erst jetzt gesucht?"

"Ich hatte viel zu tun und brauchte Zeit für mich!"

"Aso. Und alles wieder ok?"

"Ja. Auch dank dir! Sorry dass ich dich damals so angeschrien hab! Du wolltest mir ja nur helfen!"

"Kein Problem schon vergessen. Wollen wir uns vielleicht am Dienstag treffen?"

Sollte ich mich mit ihm treffen? War ich bereit dazu?

Aus Simons Sicht

Wieso schrieb sie nicht zurück? War es zu früh sie zu fragen? Naja warten wir mal ab!

So ging ich in die Küche und machte mir essen. Derweil schweiften meine Gedanken immer wieder zu ihr. Sie machte mich so verrückt wie kein anderer es schafft. Sie war so hübsch und wusste gar nicht was sie mit ihrer Ausstrahlung bei allen anrichtete. Jeder sah ihr hinterher. Sowohl Mädchen als auch Jungs. Sie war einfach perfekt und als ich in ihre Augen sah, blickte ich in Augen die ein viel zu großes Herz hatten.

Nilimas Sicht

Ok. Ich treffe mich mit ihm. June hat ja gesagt ich soll ihn kennenlernen. Also.

"Ja gerne. Wann und was wollen wir machen?"

"Also vielleicht am Dienstag Nachmittag?"

"Ok und was wollen wir machen?

"Das wird eine Überraschung. Ich würde sagen bei meiner Haltestelle. Weißt du noch wo ich ausgestiegen bin? Ich würde sagen um drei!"

"Ja. Ok. Gut dann treffen wir uns am Dienstag!"

"Ok. Ich freue mich schon. Gute Nacht. Träum was süßes."

"Ich mich auch! Dir auch! :)"

Und sowohl Nilima als auch Simon konnten diese Nacht nicht schlafen. Beiden ging so viel durch den Kopf. Sind sie wirklich für einander bestimmt? Passen sie zusammen? Werden sie sich verstehen?

Hope you enjoy it and please vote!! :* Eine schöne neue Woche für Morgen!

xoxo. Diana. ♥

If not now, when?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt