,,Muskelmarley..''
Wenn ich zugeben muss , hab ich schon etwas Respekt vor ihm...
Denn er hat da so sein eigenes System . Er dealt immer in alten Gebäuden . Und wenn sein Kunde etwas falsches macht oder ihm komisch vorkommt , wird düset gefesselt und das Gebäude wird angezündet . Und somit haben die meisten Respekt und konzentrieren sich darauf nichts falsches zutun .,,Taddl? Hörst du mir zu ?''
,,Äh ja... wad nochmal ?''
Luna lachte. ,, ich hab gesagt das dass treffen morgen stattfindet um 18 Uhr okay?''
,,Ja okay''Es gibt mittlerweile eine Rangliste der Dealer . An der Spitze steht ADDAMBLAKK ... an zweiter stelle muskelmarley und an dritter Stelle izzi_beast ..dann komme ich.
Nur eines frage ich mich ,,warum will sich muskelmarley mit mir treffen ? Soweit ich weiß arbeiten ADDAMBLAKK Und muskelmarley zusammen. Doch niemand weiß wie ADDAMBLAKK aussieht. Soweit ich weiß trägt er einen mundschutz . Wahrscheinlich damit er nicht erkannt wird und gleich verpetzt wird.
-Zeitsprung nächster Tag-
Heute war es soweit. Heute treffe ich mich mit muskelmarley... ich bin ganz schwarz gekleidet und habe meine Haare gestern nochmal nachgefärbt. Endlich tragen sie wieder ein starkes grün, meine Haare hab ich wie immer zu einem kleinen Zopf gebunden. Als ich die Klingel hörte ,wusste ich sofort das es luna war... sie begleitet mich heute. Also rannte ich runter und öffnete grinsend die Tür. Dort stand Luna ,auch ganz schwarz gekleidet. Sie nahm mich in den Arm und drückte mich fest . ,,Hay Tj''sie zwinkerte . Sie soll mich in der Öffentlichkeit nur bei meinem kosenamen ansprechen. Das wichtigste ist es nicht aufzufallen in der Szene und sich immer einen anderen Namen auszudenken . Sonst fliegt man noch auf. Ich schnappe meinen Rucksack indem der erwartete Stoff vorhanden ist und setze meinen kalten Gesichtsausdruck auf.
Ich ging wieder zur Tür und sah wie luna schon im Auto saß . Ein Matt schwarzer Porsche. Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir und schloss ab. Ich begab mich zum Auto und stieg ein .,,bist du schon aufgeregt?'' Meinte Luna. ,,naja... es geht..''
,,das wird schon'' und mit Diesen Worten drückte sie Auf das Gaspedal.Als wir ca. 30 Minuten gefahren sind ,waren wir an einem alten Bürohaus ... Die Fenster waren kaputt und das Haus liegt er versteckt. Ein perfekter Ort um zu handeln. ich stieg unsicher aus und schielte zu luna. Sie hat ihren kalten Blick aufgesetzt doch trotzdem sah ich in ihren Augen die Angst . Sie ging voran und ich hinterher . Sie öffnete langsam die quietschende Tür .ukd mit jedem Schritt würde ich nervöser . Dann ich muss das verratenen und das darf nicht auffallen . Auf einmal kam jemand um die Ecke . Er war groß und muskulös .,,Seid ihr Luna Darko und Tj?''
,, ja das sind wir '' sagte ich kalt. Er machte uns mit einer Handbewegung klar das wir ihm folgen sollten. Ich sah mich neugierig um. Es lagen kaputte Tische und Stühle herum.. alte Blätter lagen auf dem Boden verteilt und alles war dreckig . Dann. Gingen wir eine alte Holztreppe hoch und Dort stand eine Bar und ein langer Tisch mit heilen Stühlen. Ich und luna sahen uns um und wir sollten uns setzen. Das taten wir dann auch . Ich hatte schon im Auto meine schwarze Kapuze in mein Gesicht gezogen und schaute auf den Tisch .
Man hörte Schritte die die alte Treppe hoch kommen . Mein Blick schweifte zur Treppe und 2 Männer traten hervor .
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...