Taddl P.o.V.
Wow.hatte ich das gerade wirklich gesagt ?
Aber anders als erwartet ,zog er mich in eine feste Umarmung .
,Geht mir genauso Tud.'
Ich könnte mir kein grinsen verkneifen und hielt ihn Immernoch in meinen Armen.-Zeitsprung 4 Wochen später-
Mal wieder eine schlaflose Nacht. Ich kann schon seit einer Woche nicht mehr schlafen. Und das nur wegen Ardy. Nicht das er etwas schlimmes getan hätte...aber... ich habe mir eingestanden, das ich mich in ihn verliebt habe. Nein... es ist nich mehr verliebt sein... ich bin schon richtig verknallt in ihn.
Seine Haare sind so weich wie ein Flausche Kissen , noch weicher ,
Seine Augen sind wie jedesmal einfach nur faszinierend ... sie strahlen Freude und Sehnsucht aus. Doch zu wem hat er Sehnsucht ?
Sein Körper , einfach nur perfekt.
Er hat vielleicht nicht das stärkste sixpack.. aber sein Körper ist dennoch perfekt .
Dein Gesicht ist makellos und ich merke schon wieder das ich nur Schwärme .Bei ihm fühle ich mich geborgen, nur fühlt er nicht nur annähernd so wie ich. Doch jedes Mal wenn ich daran denke könnte ich losheulen !
Warum ich?! Warum hab ich nie Glück in der Liebe ?!
Wahrscheinlich will er nichts mehr mit mir zutun haben wenn er weiß das ich schwul bin. Naja ... bi.Was ich selbst noch nicht festgestellt habe.
ich wurde aus meinen Gedanken gerissen indem sich die Tür öffnete und ein Ardy eingewickelt in seiner Decke stand.
,Tud ich kann nich schlafen .'
Ich musste breit grinsen als ihn da so müde eingekuschelt sah und demonstrierte ihm mit einer Handbewegung das er sich zu mir legen sollte. Was er auch tat und sich fest an mich kuschelte .
Ich legte meine Hand leicht auf seinen Kopf und streiche durch seine Haare. Wie ich gesagt hatte waren sie sehr weich . Es dauerte nicht lang und ich merkte wie er schon schlief. Doch ich könnte bei diesem Anblick dahin schmelzen .also überlegte ich , weil ich ja nichts besseres zutun hatte, was wir denn morgen so machen könnten. Wir können ja ne Party schmeißen ! Ja das ist es! Aber so eine richtige Party! Mit Dealern usw. ... das wäre geil. Da muss ich Ardy gleich morgen fragen.--------------------------------
Sorry das
Das Kapitel
So kurz ist
Dafür kommt
Heute
Noch
Eins !!!
Bleibt dran !
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...