Taddl P.o.V
Ich wurde von einem stechenden Schmerz geweckt.
Ich schlug meine Augen auf und sah mich um. Ich war in meinem Bett und Ardy lag neben mir . Oberkörperfrei... ich schaute unter meine Bettdecke und sah das ich NACKT WAR?!Oh Gott... ich zog mir schnell eine Boxer an um nach unten zu gehen . Was ich da sah stockte mir den Atem .
Das volle Chaos . Überall lagen Sachen verstreut . Flaschen ... Tüten ... umgeschmissene Sachen ... Tücher ... usw.
Na toll ... da kann ich ja lange aufräumen . Aber jetzt nicht denn ich brauche eine Tablette .
Ich weiß nichts mehr von gestern .
Ich hatte nur Filmrisse. Ich weiß das einer Fotos gemacht hat... vielleicht kann er mir weiter helfen .Ich will wissen was gestern passiert ist . Ich ging in die Küche um mir eine Tablette zu suchen . Als ich eine fand schluckte ich sie mithilfe von Wasser .
Ich hoffe die wirkt schnell .
Denn das Dröhnen in meinem Kopf wurde immer doller .Immer wenn ich voll bin mach ich nur scheisse .
Mein Bauch tat auch sehr weh .
Als ich meinen Bauch ansah , sah ich einen blau -lilanen Fleck . Als wäre ich geschlagen wurden .
Ich ging schnell ins Bad und stellte mich vor den Spiegel y Ich hatte Augenringe und verstrubbelte Haare . Gott sehe ich scheisse aus . Und dazu hatte ich eine Menge Knutschflecken , die nicht gerade dezent waren .Auf einmal sah ich Ardy hinter mir .
,Morgen 'grummelt er.
,Morgen...weißt du was gestern passiert ist?'
Er schüttelte den Kopf.
,Ist hier eine Bombe explodiert ?' Fragte er grinsend . Ich lachte auf .
, du kannst das alles nachher aufräumen ' lachte ich .
, Nö ' lachte er diesmal .
, ach und T... mit wem hast du es gestern getrieben ?'' Fragte er . ,, keine Ahnung '' sagte ich .
, ach und ich frag mal ... äh wie hieß der ... Kevin ... wegen Fotos .'
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...