P.o.V. Taddl
Doch lange konnte ich nicht schlafen denn die Party war irgendwie wieder voll im Gange.
Also stand ich auf und merkte das ich garnicht krass schmerzen hatte. Ich hatte eher das Verlangen noch etwas feiern zu gehen.
Ich ging runter und es waren wieder sehr viele Leute dazugekommen. Ich ließ meinen Blick durch das Haus schweifen . Die Party war draußen im Gange . Ich hatte einen Garten mit Pool inklusive .
Ich schaute nich etwas um wer hier so war. Eher die Typen die ich nicht gut kannte.
Doch einer war hier ,der mir garnicht gefiel .Marley.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging langsam auf Marley zu.
Als er mich sah ,grinste er .
Dieser Typ macht mich aggressiv !Ich fackelte nicht lange und schlug ihm ins Gesicht .
,WAS FÄLLT DIR EIN AUF MEINE PARTY ZU KOMMEN!?'
Doch anstatt mir eine Antwort zu geben, drückte er mich gegen eine Wand und schlug auf mich ein.
Als er dies beendet hatte ging er .Fuck.
Sofort kam Ardy angerannt .
, Taddl ist alles okay ?'
Ich nickte nur und ging an die Bar um etwas zu trinken .Mittlerweile war ich wieder etwas mehr betrunken .
Wegen Trinkspielen.
Natürlich spielte ich mit .Eigentlich jeder.
Doch Ardy ging an einen Schrank indem viel Hennessy gelagert war . Und dazu noch Drogen . Wie kommt das darein ?
Aber egal ich genieß einfach Die Party.
Ich trank auch Hennessy und Hennessy ist einfach der Killer.Auf einmal würde mir übel und lief nach oben ins Bad .
Dort fand ich einen mundschutz und schwarze Klamotten. Eine schwarze Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover .Gehört auf jeden Fall nicht mir .
Vielleicht ja Ardy.Ich ging wieder nach unten in den Garten.
Ich wurde von irgendjemanden in den Pool geschubst.
Ich tauchte wieder auf und blickte mich um . Ardy tauchte neben mir auf und zog mich in eine Umarmung.
Er ist voll... aber scheiss drauf... ich muss den Abend ausnutzen ...Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich . Den Kuss erwiderte er sofort . Doch aus dem Kuss wurde ein verlangender Kuss . Ich zog ihn noch näher an mich ran .
Mittlerweile waren irgendwie alle gegangen . Also kletterten wir aus dem Pool und rannten nach oben in mein Zimmer .
Indem ich sofort an die wand gedrückt wurde . Darauf hin wurde ich weiter stürmisch geküsst . Ich wusste das es Ardy ist , das erkannte ich mittlerweile an seinen Lippen . Den Kuss erwiderte ich sofort .Meine Hände fanden an seinen Hüften ihren Platz . Ich zog ihn an mich das unsere mitten sich trafen.
Sodass wir beide aufkeuchten.
Ich ließ meine Hände unter dein Shirt gleiten und streichte seine Seiten entlang .
Er zog mir mein Shirt aus und machte sich an meinem Hals zu schaffen .
Er verpasste mir viele Knutschflecke , bei jedem musste ich aufkeuchen.Ich will ihn !
Jetzt!Ich schubste ihn zurück auf das Bett und zog ihm sein Shirt über den Kopf . Ich verteilte auf seinem Oberkörper Knutschflecke .
Als ich an seinem Hosenbund ankam öffnete ich diesen .
Ich zog ihn seine Hose aus und er öffnete meinen Gürtel um meine Hose zu öffnen .Ich strich über seine leichte Beule . Er stöhnte auf . Doch bevor ich ihm seine Boxer entziehen konnte , drehte er uns um Sodass er jetzt über mir lag . Er zog mir meine Boxer aus und leckte meine Länge entlang , was mich laut aufstöhnen ließ .
Anschließend nahm er meine ganze Länge in den Mund .
Er bewegt seinen Kopf auf und ab , auf und ab. Ich krallte mich in das Bettlaken .Ich drehte ihn um und zog ihm seine Boxer aus . Auch ich liebkoste erstmals sein Glied. Dann feuchtete ich meinen Finger an.
Ich drang mit einem Finger in ihm ein, Sodass er lustvoll aufstöhnte . Ich nahm den zweiten dazu und machte scherenartige Bewegungen . Was ich noch lauter aufstöhnen ließ .
Ich küsste ihn nochmal und platzierte mich an seinem Eingang , ehe ich mich langsam in ihn gleiten ließ .
Ardy legte seine Arme um meinen Nacken . Ich fing an mich langsam zu bewegen .Ich bewegte mich mit der Zeit immer schneller und wir beide stöhnten ihm Takt . Ich drehte Ardy leicht zur Seite und stieß immer härter zu . Denn jetzt traf ich genau seine Prostata . Er verkrampfte sich und stöhnte nochmal laut auf . Durch die enge kam ich ebenfalls und entzog mich ihm . Ich legte mich neben ihn und schlief letztendlich erschöpft ein .
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...