Taddl P.o.V.
Ich wurde von den hellen Sonnenstrahlen geweckt. Doch sofort viel mir auf das ich geschlafen hatte.
Was Ardy alles mit mir machen kann. Verrückt .
Doch er liegt nicht mehr neben mir .
Also stand ich auf und ging in Richtung Küche um mir etwas essen zu holen . Doch dieser Anblick der mir geboten wurde war göttlich. Ardy in Boxer bekleidet und am Herd stehend . Er machte Bacon und Ei. Ein grinsen Schlich auf meinen Lippen .
,Morgen Tud ' summte er .
,Morgen ' lächelte ich. ,kann ich dich was fragen ?' Fragte ich neugierig .
,Klar immer doch.' Sagte er und kocht weiter.
,wollen wir heute eine Party schmeißen? So ne richtig fette?'
Auf einmal schaute er mich grinsend an . ,Ja Tud auf jeden Fall !!!' Und er sprang mir in die Arme .Da war es wieder .. das Kribbeln. Aber es war ein angenehmes kribbeln .
Wie bei jeden seiner Beziehungen krabbelte es so schön angenehme , sodass es nie wieder aufhören sollte .
Als ich ihn wieder runter ließ , deckte er den Tisch und servierte das Essen. Wir setzten uns beide und sprachen über die Party.
Er holte sein Handy raus und fragte mich wen er einladen sollte . Doch als ich etwas lass verschluckte ich mich. , Junge ist das dein Ernst ?!'
Er sah mic nur fragend an.,4.000 Kontakte ? Ich war schon stolz auf meine 560 ' lachte ich.
Er lachte. , so ist das wenn man in der Branche be-'von der Stelle kam er nicht weiter weil er auf einmal aufhörte zu reden.
,was?'
,a-ach nichts..' ich nickte nur weil ich ihn nicht bedrücken wollte .
Als wir aufgegessen hatten, stand er auf und ging sich fertig machen. Ich lud noch ein paar Freunde ein. Ich hoffe nur Marley würde nicht kommen.
Ardy kam wieder runter und gesellte sich zu mir.
,wir müssen noch einkaufen ... ich hab schon eine Liste gemacht '
Ich musste lachen. Er hatte wohl Erfahrungen mit Partys .
,sag nich das is deine erste große Party !'
, Joa..doch schon ... also ich hab noch nie richtig eine große geschmissen... nur war ich immer eingeladen ... die Partys waren aber nicht so der Knüller '
,Das wird die beste Party in deinem Leben !!' Er sprang auf um einkaufen zu gehen. Ich ließ ihn nur machen und wartete solange bis er wieder kam .Irgendwann tat er dies auch und kam mit vielen Tüten wieder um alles auszuräumen und in eine Bar zu stellen, dem Kühlschrank plus dem Mini Kühlschrank für Stoff .
Er kennt sich aus . Als er damit fertig war checkte er die Anlagen und machte das was man so für eine Party machen musste .
Als er sich erschöpft neben mich aufs Sofa nieder ließ musste ich ihn nur angrinsen , weil er sich soviel Mühe gibt .
Als es bereits 19 Uhr war beschlossen wir uns mal fertig zu machen. Also standen wir beide auf um uns zum Schank zu bewegen . Dort angekommen suchten wir uns Klamotten raus.Er zog sich eine schwarze zerrissene Jeans heraus, ein schwarzes Long Shirt und eine Tourjacke von Marc Newson . Als ob er sich die leisten konnte . Die kostet 299,99€! Ich schaute ihn mit großen Augen. Das sah echt gut aus.
Er grinste mich an und ging schon mal ins Bad .Ich zog mir eine graue zerrissene Hose raus, ein schwarzes Shirt und eine schwarze Adidas Jacke raus. Dies zog ich an und setzte nur ein cap auf.
Ardy hatte Die Musik schon angemacht . Dann klingelte es schon an der Tür .Ich öffnete die Tür und sah schon Simon,Felix(Rotpilz),Rewi und Caty . Sie traten ein und schnappten sich etwas zu trinken.
Nicht viel später klingelten schon die nächsten und es traten Dealer ein . Sie bedienten sich drinnen.
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...