Hey ich bis nochmal ... also ich werde den Großteil der Geschichte in der Sicht von Taddl schreiben damit es spannender wird ;)
---------------------------------
P.o.V Taddl,O-ok..' nuschelte er.
Ich nahm ihn wieder im Brautstil hoch und ging mit ihm nachhause.Zuhause angekommen setze ich ihn erstmal auf das Sofa und schaue mir nochmal seinen Arm an.
,wie ist das passiert?'fragte ich neugierig .
,Messerschnitt... Von marley'
Ich nickte nur ,stand auf um ins Bad zu gehen. Dort holte ich So Verbands Zeug. Ich hockte mich wieder vor Ardy und nahm seinen Arm. Als ich die Wunde desinfizieren wollte ,zog er ruckartig seinen Arm zurück.
,komm schon Ardy ,das wird nur kurz brennen ,glaub mir...'
, Dann erzähl mir was von dir ' nuschelte er . Ich lächelte leicht und begann an zu erzählen:
,also ich bin Thaddeus, nenn mich aber Taddl. Mein Kosename ist Tj_beastboy.' Nach dem Satz schaute er mich mit großen Augen an. , D-du bist T-Tj?' Ich nickte nur. ,Da-dann muss ich weg!' Sagte er. Warum denn das? Hat er etwa Angst vor mir ?,Warum?'
,marley hat gesagt , wenn ich dir jemals begegne soll ich dich umbringen oder so... er sagt du tust mir weh und ich soll nichts mit dir zutun haben.'
Was?? Als ob ich ihm was tun würde. So einen unschuldigen Jungen ? Okay jeder würde sowas von einem Dealer erwarten . Aber ich behandle Menschen so wie sie mic behandeln .
,Ardy, ich würde dir niemals was tun. '
,Kann ich dir wirklich vertrauen ?' Fragte er unsicher. Und ich nickte wieder.
,Und ich dir?' Fragte ich nun neugierig. Er zögerte erst, doch nickte dann. Ich erzählte ihm meine Lebensgeschichte und währenddessen kümmer ich nich um seine Wunde. Als ich fertig war bringe ich das alles weg während Ardy jemanden schreibt. Ich würde gerne wissen wem . Aber das geht mich nichts an.Ardy kann immer noch nicht laufen, weshalb ich ihn wieder nach oben ins Schlafzimmer trage. Ich gebe ihm eine Jogginghose und ein t-Shirt. Ich ging kurz raus und er zieht sich um und legt sich glaub ich schon ins Bett.
Ich bleib noch etwas im Wohnzimmer und dachte über Ardys Worte nach. ''Ich darf nichts mit dir zutun haben. '
Was ist wenn er mich wirklich verlässt? Was ist wenn ihm was passiert ? Oder Marley ihn findet. Dealt er auch mit Drogen? Oder nimmt er welche ? Hat er eine Familie oder ein Haus ?
So viele Fragen schwirren durch meinen Kopf. Ich frage ihn morgen einfach ... ist er schwul? Taddl! Nicht so intime Fragen . Hat er ne Freundin oder einen Freund ? Mein Gott Taddl !Damit ich diese Fragen aus meinen Kopf kriege , gehe ich duschen. Hat er einen schönen Körper? Ja ich glaube schon . Ich meine wenn ihr für Marley gearbeitet hat. Dann muss er doch gut gebaut sein. Ich war so in Gedanken das ich die Uhrzeit total aus den Augen verlor. Es war schon 23:40 . Ich sprang aus der Dusche um mich schnell abzutrocknen und mir ne Jogginghose anzuziehen . Ich blieb oberkörperfrei . Ich will Ardy sabbern sehen. Warte was?
Ich ging dann endlich auch mal ins Bett. Ich legte mich neben Ardy und kuschelte mich in die Decke . Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
Nächster morgen__________>
Ich wurde von den warmen,Hellen Sonnenstrahlen geweckt . Ich wollte aufstehen ,doch irgendwelche Arme hielten mich fest. Ich schaute nach hinten und sah einen friedlich schlafenden Ardy der seine Arme um mich geschlungen hat. Dieser Anblick brachte mir ein Grinsen auf die Lippen . Ich versuchte ganz sanft und langsam aufzustehen um Ardy nicht aufzuwecken .
Also ging ich nach unten in die Küche und machte ei und Bacon.,Hey T' Ardy stand am Türrahmen und lächelte mich an.
,Morgen. Hast du Hunger ?'
Er nickte nur und ging zum Tisch.
Ich stellte 2 Teller auf den Tisch und machte dort das Essen drauf . Ich setzte mich gegenüber von Ardy und schaute ihn an.
Seine Augen sind soooo schön. Seine braunen Haare hängen ihm ins Gesicht und sein Blick hängt an meinen Augen . Will er etwa meine Gedanken lesen ? Er lässt seinen Blick auf das Essen scheiden und fängt an zu essen . Ich blinzelte schnell und fing an zu essen.
, Junge T der is echt gut! Bist du Koch ?'
, Nein ,aber danke ' lachte ich . , Ardy? Kannst du mir ein paar fragen beantworten ?' Er nickte .
, also dealst du ? Oder nimmst du sie ? Hast du Familie ? Ein Haus ? Eine Freundin ? Wo hast du bei Marley gewohnt ? ' ich hielt mir irgendwann den Mund zu weil , Zuviel ist einfach rausgeplatzt .
Doch er fing an zu erzählen .
, Nein, ich deale nicht mehr . Nehme auch nichts mehr... das habe ich früher gemacht. Aber das alles tat mir nicht gut... ich brach die Schule ab und dann hab ich bei Marley gewohnt. Meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zutun haben als ich auf die schiefe Bahn gekommen bin .eine Freundin habe ich nicht . Jetzt habe ich kein Zuhause mehr... da Marley mich halt ..rausgeschmissen hat. 'Das ist ja fies.
,oh...das tut mir leid...du kannst aber hier bleiben. Hast du Geld ? Sorry das ich soviel frage..'
Mein Gott ich mit meiner großen Schnauze immer ! Nie kann ich meinen Mund halten!,nein nein ...alles okay... wenn du nicht willst das ich hier bleibe geh ich ... ich will dich nicht nerven oder so ..Geld habe ich noch... nur nicht soviel das ich mir davon eine Wohnung leisten kann... meine Klamotten sind bei Marley... die hole ich heute... '
, aber Ardy! Du kannst da doch nicht hin! '
, Taddl weißt du wie oft ich schon bei irgendwelchen Verbrechern war ? Ich schaff das schon ' und in dem Augenblick holte er eine Waffe raus , Messer Und eine Bombe oder sowas raus. Ich schaute ihn mit großen Augen an. , sowas hast du immer dabei ?'
Er nickte . ,okay... dann darfst du gehen' ich Klinge ja schon wie seine Mutter. Er stand auf um sich anzuziehen. Er steckte alles ein und ging raus .
Ich mache mir jetzt schon sorgen . Obwohl ich ihn erst seid gestern kenne .
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...