~1~

322 10 1
                                    

P.o.V Taddl

Ich schlief friedlich und träumte wie ich der bekannteste Dealer der Welt war. So viel Triumph . Überall in den Nachricht . Jeder fürchtet sich . Man hat einfach die Kontrolle .

Doch ich wurde aus meiner Traumwelt gerissen als mein Wecker anfing wie verrückt zu Klingeln. Ich schlug aus Aggressivität drauf. Ja ich muss zugeben ich bin schon etwas aggressiv... aber nur so kommst du im Dealer Business weit. Also stand ich auf und ging erstmal ins Bad. Ich schaute in den Spiegel und sah einen frischen Taddl mit verwuschelten schon fast verblassten grünen Haaren. Ich muss dringend nachfärben. Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche . Das warme Wasser prasselt auf meinen körte und lässt ein angenehmes Gefühl da. Ich bin eher ein warmduscher, kaltes Wasser kann ich garnicht ab ... da bin ich schon eher wasserscheu. Als ich eine halbe Stunde später fertig war, stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und ging zum Schrank. Dort nehme ich mir eine schwarze skinny jeans mit aufgerissenen knien , ein schwarzes long Shirt und ein schwarzes bandana... ja ich weiß vieeel zu schwarz ... aber ich laufe halt gerne ganz schwarz rum.

Als ich mich fertig angezogen habe hörte ich pünktlich die Klingel. Ich sprintete herunter und öffnete die Tür. Dort stand eine grinsende Luna . Sie ist auch sowas wie eine Dealerin.. sie dealt zwar nicht richtig aber hat ein schlaues Köpfchen .. ich bin froh sie zu haben dank ihr bin ich erst so weit nach oben gekommen. Ich bin kalt... außer bei Luna .. sie war meine beste Freundin und ich hab lange trainiert um kalt zusein und Augen lesen zu können , aber bei Luna geht das nicht . Sie zog mich in eine Umarmung und ich zog sie an mich dran.Sie lachte ,, Taddl ich hab dich ja auch lieb aber ich sterbe gleich'' sagte sie und holte Luft. Ich lachte leicht und löste mich aus der Umarmung.,, komm rein'' ich hielt die Tür auf und sie konnte eintreten . Sie setzt sich auf das Sofa und schaute in ihr Notizheft um mir den neuen Termin Zusagen. Sie schrieb in diesem Heft alles wichtige auf .

Doch als sie mir sagte mit wem ich diesmal dealen muss,musste ich schlucken .
-------------------------------

Das war der erste Teil ... lässt Kommentare und Verbesserungs Vorschläge da :) würde mich freuen :*

Alles nur gespielt|| Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt