Taddl P.o.V.
~4 Wochen später~
Ich und Ardy sind nun schon 4 Wochen zusammen und war noch nie so glücklich gewesen wie in diesen 4 Wochen . Er lass ihn nie wieder los und liebe ihn immer noch so sehr .
,,Ardy...? Mir is aufgefallen . Du hast garkeine Tattoos. Warum eigentlich ?''
,,Marley '' kam nur eine Antwort von ihm . Ich nickte .
Ich zog meine Jacke an und Ardy stand schon fertig an der Tür .
Ich ging zu ihm und er verwickelte mich in in einen Kuss .
,,Taddl ich liebe dich , vergiss das nie okay ? Egal was passiert . Ich werde dich immer lieben . Egal was passiert .'' Sprach er zu mir . Doch als Antwort küsste ich ihn noch . Immer wenn wir raus gehen , sprach er so welche Worte . Als ob er wüsste das irgendwann etwas passieren wird . Er nahm meine Hand und wir gingen los . Wir wollten mal wieder einkaufen ,da unser Kühlschrank relativ leer war . Wir waren fast da ,als ich auf einmal von hinten gepackt wurde und Ardy meine Hand losließ . Doch es wurde nur alles schwarz . Ich konnte nichts sehen , nicht hören und von der Umwelt bekam ich auch nichts mit . Bin ich tot ? Tod sein habe ich mir anders vorgestellt .Als ich aufwachte , war ich an einem Stuhl gebunden . Mit kratzigen ,festen Seilen . Vor mir nahm ich ein paar Männer war . Einen davon erkannte ich davon ... Marley... und wahrscheinlich seine Clique oder was das auch ist .
Doch neben Marley stand noch einer mit etwas offenen Beinen , gesenkten Blick ,mundschutz , tattoos an dem Händen , dreads und eine Kapuze auf . Die Klamotten sahen aus wie die Klamotten die ich zuhause fand .
Aber Ardy kann es Kann es ja wohl nicht sein .,Guten Abend Tj '' sprach Marley zu mir .
,,was willst du ?!''zischte ich .
,,Erfolg , Thaddeus ... einfach nur Erfolg und ich will nicht das mein Ruf durch deinen kaputt gemacht wird. Denn Izzi gibt es ja nicht mehr . Nun gibt es noch dich und mich... und ADDAMBLAKK .''Will er mich nun umbringen ?
,,Du kannst mich nicht einfach umbringen ! Was ist mit ardy ? Er brauch mich ! Das hat er mit versprochen .''
,,glaub mir Taddl ... Er brauch dich nicht .'' Und er machte eine komische Handbewegung . Der Mann mit dem mundschutz kam hervor . An seinem mundschutz , an der Seite stand : AB
ADDAMBLAKK ?
Das war so klar das die beiden zusammen arbeiten .,Taddl darf ich vorstellen ... dein Freund .. aka ADDAMBLAKK ''grinste Marley .
,,haha ... toller Scherz Marley '' lachte ich . Fuck WO ist meine Kälte Miene . Ardy hatte sie zerbröckelt .Addam blickte hoch zu mir und ging auf mich zu . Er stellte sich hinter mich und streicht langsam über meine Haare . So wie Ardy . Aber das ist nicht Ardy .
Marley warf ihm eine Waffe zu . Und Addam fing sie locker . Und er stellte sich vor mir . Er richtet die Waffe auf mich .
,,Es tut mir leid Taddl ''flüsterte er mir zu .Mein Mund fiel auf und ich schaute ihn entsetzt an. Eine kleine Träne bildet sich in meinem Auge und kämpft sich den Weg ins freie. ,, Warum Ardy? Warum ? Warum spielst du mir das alles vor ?! Ich habe dir vertraut ! Bitte bring mich um ! '' Sagte ich fassungslos .
Doch Ardys Augen waren kalt. Nur ein funken Traurigkeit war in ihnen .Er drückte ein Stück auf den Auslöser . Doch kurz bevor geschossen wurde , hielt er die Waffe nach hinten und erschoss alle anderen außer Marley . Obwohl er zu mir sah . Er erschiesst blind Leute ...alle außer Marley ... gewollt.
Ich schaute ihn mit großen Augen an .
,,Addam was Soll die scheisse?!''rief Marley .
Hatte ich schon erwähnt das Addam sehr kalt war ? Kälter als ich und Marley zusammen . Er war wirklich ein Profi. Naja... ja doch schon besser als ich ..aber kommt er gegen Marley an ?
,,Mein Gott Marley das richtige ! Du bist du egoistisch weißt du das ? Dir hängt viel an deiner Karriere die nicht mal wertvoll ist . Du bist nicht mein Boss .'' Schrie ihn Addam an .
,,Du weißt ganz genau das du nicht gegen mich ankommst und deshalb auf mich gehört hast !'' Lachte Marley .
Doch auf einmal Ding Addam an zu lachen .
,,Marley das glaubst du doch wohl selber nicht .''
Marley ballte seine Hand zu einer Faust und wollte Addam schlagen , doch dieser hielt seine Faust fest . Er drehte sie um und Marley schrie schmerzerfüllt auf .
Marley ging auf Addam los doch er schlug jedes Mal zu , anstatt das Marley ihn schlug . Addam jedoch lachte nur .
,, Warum h-hast du das dann gemacht ?''
,, Das hab ich dir erzählt man und jetzt halt deine fresse !'' Er schubste ihn auf den Boden und drückte ihn mit seinem Fuß auf den Boden . ,,, Wehe du stehst auf'' drohte Addam ihm .Er ließ von Marley ab und ging auf mich zu.
Ich gebe zu ..ich hatte Angst das er mich schlägt . Doch anstatt das er dies tat , fing er an zu reden .
,,Taddl es tut mir leid ... wirklich ... ich wollte das nicht .''
,,Also bist du's Ardy ?'' Schrie ich ihn an .
Er nickte nur vorsichtig . ,,das Problem ist das du mich nicht mehr lieben wirst weil... wie du siehst normal , anders aussehe .'',,Ardy es geht mir nicht darum ! Warum hast du das gemacht ?!'' Und eine weitere Träne fließt aus meinem Auge .
,,weißt du noch früher ?schule? Ardian Bora ?''
Ich nickte . Er war der badboy und 2 Stufen über mir . Aber er ist von der Schule geflogen .
,,Da hat alles angefangen ... ich bin von der Schule geflogen ...aber fand Dickschädel immer total toll.dann meinte Marley das er was mit mir vorhat und ich soll für ihn zu dir gehen und ihn Infos geben.
Es tut mir leid ...wirklich ''
,,Fass mich nie wieder an ! Aber beantworte mir noch ein paar fragen . Woher hast du auf einmal die tattoos ? Woher hast du die Schnitte gehabt ? Hast du nicht gesagt du hast kein Geld ? Hast du doch ein zuhause ? Hast du soviel Drogen genommen auf der Party weil du das gewohnt bist ? Waren das deine Klamotten in dem Badezimmer ?hattest du deshalb soviele Kontakte ? Bist du wirklich ADDAMBLAKK ?'' Ich wollte ehrliche Antworten !
,, also die Schnitte hab ich mir selber zugefügt.ich hatte Geld und ein Haus habe ich auch noch . Das waren meine Klamotten . Die tattoos hatte ich mit den besten concealer abgedeckt oder so . Ja die Kontakte sind von den ganzen Geschäften. Und ja ich bins . Und ich habe nicht gelogen als ich jeden Tag sagte das ch dich liebe . Ich wusste ganz genau das dass passiert .. ich wollte dir das klar machen Taddl .ich liebe dich .vergiss das nich .'' Den letzten Satz hatte er geflüstert .
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...