Taddl P.o.V
Ardy ist jetzt schon eine Stunde weg. Was ist wenn ihm wirklich etwas passiert ist ? Oder er sich verlaufen hat ? Er entführt wurde? Oder GETÖTET?!
Okay Taddl , als ob , übertreib ... aber man weiß ja nie. Und so beschloss ich ihn anzurufen . Ich nahm mein Handy von dem Tisch und wählte seine Nummer. Es tutet... dann ging er ran.
,,Hallo?''
,,Ardy wo steckst du ? Ich mache mir sorgen ''
,, sorry Tud, ich war noch kurz einkaufen . Ich bin gleich da.''
,,Okay bis gleich'' nach dem Satz legte ich auf .
Tud. Hehe das ist wohl mein neuer Spitzname. Ich musste leicht grinsen .
Ihm geht es gut ... doch wie hat Marley wohl reagiert ? Ach keine Ahnung .Ardy P.o.V
Ich ging los und sofort stieß mir ein kalter Wind in mein Gesicht.
Ich hasse dieses Wetter. Ich ging mit meinen Notizen los zu Mary.Eigentlich mag ich Mary . Oh ja ich mag ihn..
Doch das muss Tud ja nicht wissen .
Als ich endlich bei ihm ankam , drückte ich ohne zu überlegen auf die Klingel . Und ein Marley mit kaltem Blick öffnete die Tür. Doch als er mich sah wurde sein Gesichtsausdruck fröhlicher . Er zog mich in eine brüderliche Umarmung die ich sofort erwiderte .
,,Hey Mary,hab dich vermisst '' nuschelte ich in seine halsbeuge.
,,ich dich auch ,Ardizzle ''
,,komm erstmal rein da kannst du mir alles erzählen.''
Und so ging ich rein. Ein modern eingerichtetes Haus. In schwarz weiß gehalten . Ich mag seinen Style .,,Also was hast du so ?''
,, ..hm... also ... er hat mir viel von sich erzählt und scheint mich schon zu mögen.'' Mary sah mich weiter erwartend an . Ich weiß ganz genau was er will. Fakten über Tud.
Doch ich will nicht das ihn etwas passiert... aber das ist mein Job...
,, Er ist bei seiner Mutter aufgewachsen. Seine Mutter war meistens auf Geschäftsreise oder bei ihrem neuen Freund... sein Vater hat seine Mutter damals betrogen. Dann sind seine Mutter und er nach Köln gezogen. Hier war er weiterhin alleine... dann .. als er endlich jemanden brauchte , ging er auf die Straße und freundete sich mit immer mehr Straßenjungs an. Dann fing das alles mit den Drogen und dem alk an. Die Straßenjungs waren die einzigen den er vertraut hat. Seine mutter erkrankte vor 3 Jahren an Krebs und starb . Seitdem ist er noch kälter geworden, weil er niemanden mehr hatte..'' er schaute mich lächelt an.
Bis jetzt tut er mir nicht leid . Ich muss Mary halt nach oben mithelfen . Immerhin ist er mein bester Freund .
Doch auf einmal klingelte mein Handy . Tud.,,Thaddeus '' sagte ich zu Mary der mich fragend ansah .
Tud macht sich sorgen..
Ich log das ich einkaufen war... doch wenn ich ohne Einkauf nachhause komme ? Glaubt er nicht .
,,Mary ich Brauch Money.''
Und schon holte er was raus . 50€ . Ich nickte ihm dankend zu und verschwand . Ich lief schnell zu netto und kaufte irgendwas ein. Dann machte ich mich auch wieder auf den Weg nachhause. Als ich dann zuhause angekommen bin , schloss ich die Tür auf und sofort kam ein aufgelöster Taddl auf mich zugelaufen .,,Ong Ardy! Gott sein Dank geht es dir gut ! Ich hab mir so sorgen gemacht '' und schon zog er mich in eine feste Umarmung.
,,Junge bist du auf Droge ?''lachte ich.
,,Nein! Dieser Typ ist verrückt ich will nicht das dir was passiert .'' Ich musste Lächeln , und mein Lächeln wurde von Taddl erwidert. Warum ich lächelte ? Weil er glaubt das Mary mir wirklich was tun würde .Ich packte den Einkauf aus und räumte meine Klamotten ein. Danach ging ich in die Küche um
Mir und Taddl was zu kochen. Ich war zwar von der Straße aber kochen kann ich trotzdem .Also fing ich an eine nudelsauce zu machen . Als mich Taddl grinsend musterte. Ich musste lachen. Dieser Typ ist aber auch überall .
,,Was machst du da Ardylein??''
,,Ardylein?'' Lachte ich .,,ja Ardylein... OH DU KOCHST JA WAS''
Und schon wieder musste ich lachen .,,Du Ardy?''
,,Ja Taddl?''
,, Auch wenn wir uns erst eine
Woche kennen bist du mir schon verdammt wichtig geworden . Danke das du da bist . Ich hab dich echt lieb gewonnen''
DU LIEST GERADE
Alles nur gespielt|| Tardy FF
FanfictionThaddeus Tjarks 22 Jahre , Tj_beastboy genannt, Ein noch nicht so bekannter Dealer , dennoch nicht zu unbekannt . Sein Leben scheint perfekt , wäre da nicht ADDAMBLAKK . Er ist so eigentlich der bekannteste Dealer. Der der sich am besten durchsetzt...