~15~

180 5 0
                                    

Taddl P.o.V.

Ich will ihn nur noch einmal .
Ich meine ich kann mich noch nicht mal mehr an gestern Abend erinnern . Das will ich nachholen . Egal ob er will oder nicht . Ich weiß das er nicht gerne hat !
Ich kann Die Hoffnung nich aufgeben.

Also ging ich duschen . Ich bring ihn schon dazu .
Als ich fertig war mit duschen , trocknete ich mich etwas ab , aber nicht ganz damit etwas Wasser an meinem Körper herunter läuft . Ich band mir mein Handtuch um die Hüfte und ging aus dem Bad . Dort saß Ardy auch schon auf dem Sofa . Ich ging zu ihm ,,Du Ardy weißt du wo meine Jogginghose ist ?'' Und versuchte so normal wie möglich zu wirken . Was mir auch gelang .

,,Ä-äh.. ne i-ich glaube in deinem Z-Zimmer '' sprach er und musterte mich .
,,Danke '' ich rannte nach oben um mir eine Boxer und meine Jogginghose anzuziehen . Den Oberkörper ließ ich frei da es sehr warm ist . Sowohl draußen auch als drinnen . Meine Haare föhne ich trocken und ging wieder nach unten zu Ardy.
Dort angekommen setze ich mich neben ihn . ,,Wollen wir einen Film gucken ?''
Ardy nickte nur zögernd .
Natürlich hatte ich das geplant denn ICH darf den Film aussuchen . Und Ratet mal welchen ich ausgesucht habe . Genau . Fifty shades of grey .

Wer hätte es gedacht ? Ich schob die dvd ein und setze mich wieder neben Ardy . Er schaute noch gespannt zum Fernseher bis er sah was wir für einen Film gucken werden .
,,Ooh Taddl ist das dein Ernst ?'' Lachte er.
,,Ja klar . Du bist doch über 16 oder ?'' Lachte ich diesmal . Ich startete den Film und wir beide schauten ihn . Am Anfang noch sehr langweilig ... aber dann ging es langsam los und ich merkte wie Ardy rot wurde .

Doch die Rötungen hörten langsam auf . Er war wohl entspannter als vorher .
Er biss sich die ganze Zeit auf der Unterlippe rum .
Und Fuck sah das heiß aus .

Ich halte das so langsam nich mehr aus . Komm schon Ardy ... mach doch endlich ... zeig mir das du mich auch liebst! Ich will jetzt nicht über dich herfallen . Ich muss mich so zusammenreißen .
Kooommmm schon .

Doch plötzlich bewegte sich etwas neben mir . Es war Ardy der sich richtig hinsetzte .
Doch ich hörte Ardy etwas zu sich sprechen :,, ach scheiss drauf '' nuschelte er und in diesem Moment setzte er sich auf meinen Schritt und fing an mich zu küssen . Den Kuss erwiderte ich sofort .

Ich sag doch ich kriege ihn dazu !
Ardy wurde immer verlangender .
Er bewegte sein Becken auf meinem Schritt , weshalb ich manchmal aufkeuchte. So langsam regte sich etwas in meiner Hose . Was Ardy auch gemerkt haben muss . Ardy löste sich und machte sich an meinem Hals zu schaffen , dort verteilte er KNUTSCHFLECKE und verwöhnte sie noch , weshalb ich meinen Kopf in den Nacken warf .
Als er den Punkt gefunden hatte an dem ich am empfindlichsten war , machte er einen Knutschfleck , leckte drüber und biss leicht rein , was mich zum aufstöhnen brachte . Er wanderte zu meinem Brustkorb und verteilte dort auch noch Küsse . Doch bevor er zu meinem Hosenbund kommen konnte , zog ich ihn zu mir hoch und küsste ihn nochmal . Ich wanderte unter sein Shirt und zog es ihm aus . Gott dieser Körper .
Er kletterte wieder nach unten und öffnete meinen Gürtel . Er zog meine Hose quälend langsam nach unten . Ich keuchte nur rum weil jede seiner Berührungen so wunderschön war.
Er zog mir meine Hose ganz aus und verteilte küsse an den Innenseiten meiner Oberschenkel .
,,Komm schon Ardy '' keuchte ich und sah ihn bettelnd an .
Er musste leicht grinsen und strich einmal über meine Beule . Danach zog er meine Boxer nach unten . Und verteilte wieder küsse an meinem Schritt . Ich stöhnte laut auf und er nahm ihn ganz in den Mund . Zuerst bewegte er sich langsam und dann immer schneller auf und ab . Ich krallte mich in das Sofa und stöhnte auf .
,,Fuck Ardy!! I-ich komme gleich ''
Er machte immer weiter , bis ich schlussendlich in seinem Mund kam .
Ardy küsste mich nochmal .
Ich drehte und um, zog meine boxer wieder nach oben und küsste ihn weiter .
,,Ich will dich Stöhnen hören Ardy'' raunte ich ihm ins Ohr . Nachdem ich dies gesagt habe , zog ich ihm schon seine hose nach unten und gab ihm einen blowjob . Bis er stöhnend in meinem Mund kam . Sein stöhnen ist der schönste klang den ich jemals gehört habe .

,,Fuck Ardy war das gut ''
Er nickte .

Alles nur gespielt|| Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt